Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele ml dampft ihr täglich?
pebby Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 83
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Wieviele ml dampft ihr täglich?
hallo zusammen,

falls es so einen Thread schon gibt, bitte postet mir doch den Link. Hab leider über die Forensuche nichts gefunden.

Falls es noch keinen gibt:
wieviele ml dampft ihr am Tag?

Ich krieg hier bald nen Herzkaschperl. Seit ich von der Evod auf die iJust S umgestiegen bin, ist mein Verbrauch enorm gestiegen. Klar, die dampft ja auch wesentlich besser, aber dass ich sooooooviel dampfe, find ich schon heftig.

Ich arbeite halbtags und verbrauche trotzdem ca 10 ml pro Tag? Ohmy

Gut, es ist möglich, dass ich momentan mehr dampfe als vorher, weil ich so erfreut bin über die Dampfentwicklung und deswegen auch dauernd dranhänge, aber wenn ich von Dampfern lesen, die mit 3 ml am Tag auskommen.... Blushing

Es ist auch kein nikotinbedingtes Nuckeln, es ist einfach aus "Spaß an der Freude" Blushing

Wieviel dampft ihr pro Tag so weg?

lg
pebby
08.10.2016 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Womodampfensius Offline
TPD2 - Nein danke
*****


Registered+
Beiträge: 6.677
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 115
Beitrag #2
RE: Wieviele ml dampft ihr täglich?
Gugg mal hier gab es sogar schon eine Umfrage.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-960...iel+dampft

Mach Dir keinen Kopf deswegen. So lange es Dir gut damit geht, ist doch alles in Ordnung. Smile

Liebe Grüße von der
Womodampfnudel

[Bild: IGED_Weiss_Signaturbanner.png] [Bild: d-oe-freundschaft-d6hs1a.gif]
08.10.2016 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Faschma Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.955
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 24
Beitrag #3
RE: Wieviele ml dampft ihr täglich?
(08.10.2016 16:42)pebby schrieb:  aber wenn ich von Dampfern lesen, die mit 3 ml am Tag auskommen.... Blushing
Wieviel dampft ihr pro Tag so weg?
lg pebby
3ml pro Tag ist für mich schon viel, dampfe aber auch nur mit max. 10W und maßvoll.

LG
Falk

seit dem 20.10.2012 keine Kippe mehr angefasst ...
Bekennendes Backenhörnchen.

[Bild: footer1393004182_7182.png]
08.10.2016 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pebby Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 83
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Wieviele ml dampft ihr täglich?
ui, super. vielen lieben Dank! Smile

da hatte ich dann eindeutig die falschen Suchbegriffe Blushing

Ja, mir gehts gut damit. Aber da ich mir die ersten Tage fast die Lungen ausgekotzt hätte, weiß ich nicht, ob es wirklich soooo wenig gesundheitsschädlich ist,, wie man annimmt. Blushing

danke nochmal für den Link, les ich jetzt gleich mal durch. Smile

(08.10.2016 16:58)Faschma schrieb:  3ml pro Tag ist für mich schon viel, dampfe aber auch nur mit max. 10W und maßvoll.

hehe, 3 ml verbrauch ich leider schon innerhalb der ersten 3 Stunden des Tages Blushing (morgens bin ich wie ne Dampflok)

finds aber gut, wenn das Dampfen so genossen wird. 42
08.10.2016 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
templeg Offline
indulgence vaper
*****


Registered+
Beiträge: 1.809
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 23
Beitrag #5
RE: Wieviele ml dampft ihr täglich?
Hmmm..... 3ml als maßvoll zu bezeichnen, drängt einen doch schon wieder in irgendeine Ecke....

Man sollte exakt soviel verbrauchen, wie es einem Spass macht - unabhängig von der Anzahl der verdampften ml oder des Preises pro ml, die so ein Liquid/Aroma kostet....

Der Spass muss immer im Vordergrund stehen - das vereinfacht die Sache ungemein... Wink

rock ´n roll never dies Dampfer

... nothing else matters

music makes your soul laugh -
laughing is music for your soul
08.10.2016 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sukram Offline
Klon-Frühstücker
*****


Registered+
Beiträge: 6.614
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 89
Beitrag #6
RE: Wieviele ml dampft ihr täglich?
Das ist halt wie mit dem Kaffee. Was kann ich mit meinen mehr als 10 Tassen am Tag dafür, daß andere nur eine mögen oder bei drei schon 'nen Herzkasper bekommen. Die trinken dann halt Sachen, von denen ich die Finger lasse. Ist eben alles sehr individuell.


Aber isch 'abe doch gar keine Meinung... Blink

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu Fasttech-Kunde (The Clone Wars)

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

08.10.2016 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Schildkröte Offline
Flampfmob-er
*****


Registered+
Beiträge: 1.490
Registriert seit: May 2016
Bewertung 23
Beitrag #7
RE: Wieviele ml dampft ihr täglich?
@Sukram: Dito! Shakehands

Es gibt 2 Arten von Menschen:
1. "Ich bin kein Rassist"
2. "...aber..."
08.10.2016 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Holledauerin Abwesend
Zulu, Queen of Pygmies
*****


Registered+
Beiträge: 4.887
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 75
Beitrag #8
RE: Wieviele ml dampft ihr täglich?
das neue gerät verbraucht ja auch das doppelte und dreifache...
08.10.2016 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nitro Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 137
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Wieviele ml dampft ihr täglich?
Denke so 8 bis max. 10 ml ... 6er im Aspire Mega bei 25 - 30 Watt.

Ist mir aber auch vollkommen egal.

Habe die Kippen nicht abgezählt für den Tag, dann auch nicht beim Liqiud.

Kann man eh nicht vergleichen bei den Verdampfern Big Grin
08.10.2016 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Der.Antiker Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 198
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 3
Beitrag #10
RE: Wieviele ml dampft ihr täglich?
Ich kämpf auch ein bissel mit meinem Verbrauch der ist nach dem Umstieg vom Nautilus auf Subtank und dann reine Selbstwickler enorm gestiegen 10ml gehen bei mir auch locker durch!Big GrinOhmy
Ich wechsel jetzt halt auch ein bissel durch zwischen Geräten die mehr und weniger Verbrauchen!

Nichts ist einfach!46

Ich kauf Originale aus Überzeugung und Clone aus Langeweile!
08.10.2016 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne