Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGT3 Clone
sanphoemo Offline
Katzenpersonal
*****


Registered+
Beiträge: 5.553
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 40
Beitrag #1
TGT3 Clone
Am 12.10. bei FT bestellt, vorhin angekommen. Ein Styled für 12, 53€.
SKU 5941500

Come as you are, also Lieferumfang spartanisch. Das runde weiche Döschen enthält wirklich nur das Abgebildete,,Verdampfer und ein Minitütchen mit 2 Wicklungen und Schraubenzieherchen in Blau. Wink

Optisch prima, nicht sonderlich stark riechend. Gewinde laufen bis auf die Topcap weich. Da ist es beim Zusammenschrauben ein wenig hakelig. Das kann sich aber noch geben. Ich habe auch zunächst nicht mit Liquid geschmiert.

Eine normale Reinigung mit heissem Wasser, Zahnbürste und Spüli hat ausgereicht. Die Oringe habe ich vogelwild mal nicht sofort gegen Lellebecker ausgetauscht.

Gewickelt, bewattet, befüllt......läuft prima und ist trocken Smile Kein Kokeln, offener als der GT2, so wie Flashi ohne Schraube oder SRV3. Genau mein Beuteschema.

Bin begeistert . Geschmacklich finde ich ihn wirklich gut. Ich liebe es,,wenn ein Verdampfer out of the box funktioniert.

Bin gespannt, wie eure Erfahrungen so sind. Es muss doch noch jemand einen Clone bestellt haben Blink Aber scheinbar hab ich meinen zuerst bekommen?

Ach ja, mein Kleiner ist komplett logofrei.

Edit sagt, da kommt noch ein Brüderchen dazu. Mein Mann möchte auch einen.

[Bild: footer1415819377_9696.png]
[Bild: footer1416417347_9754.png]
28.10.2016 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam S.Tag Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 427
Registriert seit: May 2016
Bewertung 12
Beitrag #2
RE: T****GT3 Clone
Come as you are?? Hmmm...

Naja, ich hab meinen noch nicht bekommen - und nachdem ich mir einen Clown bei FC von Shenray bestellt habe, bleibt der FT-noname Clown bei meinem Meisterwickler.

Sehr gut zu wissen, das er gut schmeckt und kein totsler Fehlkauf war.

Interessant wäre ja, wenn jemand den Clown mit einem Original vergleichen könnte...

[Bild: footer1464454829_14876.png]
28.10.2016 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sanphoemo Offline
Katzenpersonal
*****


Registered+
Beiträge: 5.553
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 40
Beitrag #3
RE: T****GT3 Clone
Du hast einen Meisterwickler? Blink Wow Big Grin Den brauchts dafür eigentlich nicht. Einfacher gehts kaum.

Mit Vergleich kann ich leider nicht dienen. Bin bekannterweise Clonefan. Aber darauf bin ich auch mal gespannt.

[Bild: footer1415819377_9696.png]
[Bild: footer1416417347_9754.png]
28.10.2016 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.984
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 100
Beitrag #4
RE: T****GT3 Clone
Sanphoemo, mir geht es genauso wie dir.
Auch nicht mehr Inhalt in der Packung, aber das Kerlchen macht Laune.

Auseinander genommen, nur mit Weingeist gespült und die O-Ringe mit VG beschlabbert.

Das Ding läuft super, kein siffen, kein kokeln.
Geschmacklich prima und nebeln tut es auch noch anständig.

Fazit: Legga Clown. Big Grin

Neblige Grüße von der Lübecker Bucht, Joachim (Heatflux-Ignorant).
Grundausstattung komplett, Bunker gefüllt. PöLa klei mi an Mors. (26.07.2016)
2230 Tage bis zur Rente
[Bild: smokeyjoel8yyx.jpg] [Bild: IGED_Icon.png]
28.10.2016 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vaporfirst Offline
Time will tell
*****


Registered+
Beiträge: 3.505
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 53
Beitrag #5
RE: T****GT3 Clone
Meiner ist auch seit knapp anderthalb Stunden in meinem Besitz....gleiche SKU und Preis...bestellt am 13.10.
Erster Eindruck ebenfalls absolut i.O. Gewinde laufen gut, DT greift gut in die Nut.

Dampfen kann ich ihn noch nicht, da er gut nach Maschinenöl riecht ....also ab ins USB...erstmal zur Reinlichkeit erziehen.

MfG,Vaporfirst

Edit zum Verständnis

Zu 100% mit dem Handy online...

Free yourself from mental slavery

seit 30.08.2014 rauchfrei
28.10.2016 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam S.Tag Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 427
Registriert seit: May 2016
Bewertung 12
Beitrag #6
RE: T****GT3 Clone
(28.10.2016 19:12)sanphoemo schrieb:  Du hast einen Meisterwickler? Blink Wow Big Grin Den brauchts dafür eigentlich nicht. Einfacher gehts kaum.

Jeder hat so seine Talente. Bin eher Grobmotoriker, habe es aber 3x versucht und bin 3x gescheitert.

mein Wicklerking dampft und wickelt selbst seit 4 Jahrne und ist da echt ein Hammer...aber er hat Probleme mit dem Laptop.

Ergo bestelle ich und er wickelt. So haben wir beide etwas davon....

[Bild: footer1464454829_14876.png]
28.10.2016 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
siggi53 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 357
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 1
Beitrag #7
RE: T****GT3 Clone
Ich hatte den teureren für ca. 20$ bei FT bestellt, nachdem sie den Liefertermin immer verschoben haben, habe ich storniert.
Ich warte jetzt auf zwei von GB, die haben auch nur ca.12 Euronern gekostet.
28.10.2016 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toefken Offline
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.050
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 59
Beitrag #8
RE: T****GT3 Clone
Also ich hab 2 Originale und 2 Clone von GB (verschiedene).
Kommt nicht auf die Idee Rückschlüsse von den Clonen auf die Originale zu treffen.
Aus 30cm Entfernung sehen sie gleich aus, aber verarbeitungstechnisch liegen, wie auch im Preis, Welten dazwischen.
Ich hab meine Clone je eine Stunde geschliffen, entgratet und poliert, auch die Gewinde.
Ist jetzt ok und dampfen tun sie wie das Original...trotzdem, man muss nur Beide mal in die Hand nehmen ;-)
28.10.2016 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sanphoemo Offline
Katzenpersonal
*****


Registered+
Beiträge: 5.553
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 40
Beitrag #9
RE: T****GT3 Clone
@toefken, von mir aus kann es da einen deutlichen Unterschied geben. Bzw kalkuliere ich das auch ein. Schließlich liegen da preislich Welten zwischen. Manchmal ist es anders.Das freut dann natürlich.

Mir geht es aber mehr um die Funktion und für mich passende Dampfeigenschaften.Wenn das gegeben ist, ist alles fein. Insofern interessieren mich nur anwendungsbezogene Unterschiede.

Ansonsten alles gut Shakehands

Diskutieren sollten wir das hier ja nicht.Sonst gibts Mecker. Wink

[Bild: footer1415819377_9696.png]
[Bild: footer1416417347_9754.png]
28.10.2016 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vaporfirst Offline
Time will tell
*****


Registered+
Beiträge: 3.505
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 53
Beitrag #10
RE: T****GT3 Clone
Ist ja auch der Clone Thread hier.

So, meiner ist mit dem Baden fertig...hatte sogar ein Entchen (OBS ) dabei Big Grin

Gewickelt mit 0,5er SS316 bei 3mm auf 0,3 Ohm....dampft und schmeckt bei laschen 25 Watt Leistung schon enorm.
Vor allem der Geschmack überrascht, da nur wenige Züge zur kompletten Entfaltung nötig waren.

Von mir gibt's für diese SKU eindeutig "thumps up" Smile

MfG,Vaporfirst

Zu 100% mit dem Handy online...

Free yourself from mental slavery

seit 30.08.2014 rauchfrei
28.10.2016 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne