Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ipv6x vs. smok alien
Tom1873 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 223
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 5
Beitrag #1
ipv6x vs. smok alien
Ich bin seit tagen am hin und herüberlegen und kann mich einfach nicht entscheiden.
Gibt es Vorteile von einer Box ? bei der smok find ich den taster angenehmer, gibt es sonst entscheidungshilfen ???

Danke schonmal

Rauchfrei seit 07.11.2014

"Ich bin nie krank, ich habe ein Immunsystem wie eine Bahnhofsnutte in Bukarest"
14.11.2016 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sternenhaendler Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 943
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 10
Beitrag #2
RE: ipv6x vs. smok alien
Smok Alien ist updatefähig, ipv6x nicht
laut einigen Erlebnisberichten bleibt der Batteriedeckel der ipv6x in anspruchsvollen Umgebungsbedingungen (z.B. Hosentasche) nicht immer zuverlässig geschlossen
ipv6x ist günstiger
14.11.2016 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DDDV Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 66
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: ipv6x vs. smok alien
nope die Alien gibts ab 59 den IPV erst ab 64
14.11.2016 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggerBalu Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.509
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 23
Beitrag #4
RE: ipv6x vs. smok alien
Was ich bei der IPV noch nicht gefunden habe,ist die Funktion die Einstellungen zu locken.
Habe ich iwas übersehen,denn das ist für mich eigentlich immens wichtig,dass sich beim Transport nix verstellt.

Wenn das tatsächlich nicht gegeben ist,was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann,kommt sie bei mir nicht mit aus dem Haus und ich würde daher die Smok bevorzugen.

Gruß,Balu


Pyrofrei seit dem 12.01.2016
14.11.2016 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yoko Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 26
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: ipv6x vs. smok alien
Du wirst schließlich am meisten die Feuertaste benutzen am Gerät, also würde ich dir den Smok Alien empfehlen Smile

Dampf03 y0k0 Dampf03
14.11.2016 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mordox Offline
Billowholic
****


Registered+
Beiträge: 998
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 14
Beitrag #6
RE: ipv6x vs. smok alien
Die IPV kannst Du sehr wohl locken, dreimal mit dem Feuertaster klicken. Allerdings ist dann auch die Feuertaste bis zum entlocken gesperrt. Ich persönlich hoffe, dass dies mit einem Update des YIHI Chipsatzes - welche laut Produktbeschreibung sehr wohl geht - behoben wird.
Zur Alien kann ich nix sagen Wink

Vape On!

Mordox

[Bild: footer1437663443_12324.png][Bild: Logo.png]
14.11.2016 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.727
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 81
Beitrag #7
RE: ipv6x vs. smok alien
Habe beide:

Die 6x ist mein persönlicher Favorit, aber objektiv ist die Alien der Mod mit den wenigsten Nachteilen.

Update geht auf der 6x nicht, da die Datenleitungen fehlen. Davon ab hat Ipv in der Vergangenheit nicht mit der Veröffentlichung von Updates geglänzt.

Trotz der ganzen Nachteile ziehe ich die 6x der Alien vor, vielleicht auch deshalb, weil die jetzt gefühlt jeder 3. Hat. (Achtung: Komplett subjektive Einschätzung)

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
14.11.2016 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
herr_k Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 186
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 2
Beitrag #8
RE: ipv6x vs. smok alien
(14.11.2016 16:19)DDDV schrieb:  nope die Alien gibts ab 59 den IPV erst ab 64

nope die IPV ist gerade im Flashsale bei GB für 41 schlanke Euro Cool

[Bild: footer1384875533_6212.png][Bild: i-support-black-125x50.png]
14.11.2016 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DDDV Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 66
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: ipv6x vs. smok alien
(14.11.2016 17:56)herr_k schrieb:  
(14.11.2016 16:19)DDDV schrieb:  nope die Alien gibts ab 59 den IPV erst ab 64

nope die IPV ist gerade im Flashsale bei GB für 41 schlanke Euro Cool

HEIjeiejei Da muss ich aber zuschlagen Wink
14.11.2016 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S04-Dampfer Offline
Schalke und der FCN
****


Registered+
Beiträge: 743
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 13
Beitrag #10
RE: ipv6x vs. smok alien
Habe auch die IPV, liegt gut in der Hand. Wattzahl_(Leistung) fixieren habe ich noch nicht gefunden. Aber mich damit auch noch nicht wirklich beschäftigt.

Ich kann gut denken, wenn ich dampfe. Ich sollte mehr dampfen! Vor allem beim Schreiben und Reden Wink
14.11.2016 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne