Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CN] 2fdeal
Sam S.Tag Offline
Senior Member

Registered
Bewertung 12
Beitrag #1
[CN] 2fdeal
Nachdem ich mich im Ausleben meines HWV durch die Unsicherheiten bei focalecig aka popecig aka hotecig doch ganz erheblich gestört gefühlt hatte, habe ich folgenden online shop empfohlen bekommen:

http://www.2fdeal.com/

und habe dort mal gleich einen C*r*a von Shenray kaufen können.

Zu meiner positiven Überraschung haben die scheints ein besseres Shop-Programm als FC. Auftragsbestätigung und Lieferaviso für morgen sind im Minutentakt eingegangen.
23.11.2016 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sc[A]rY Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 35
Beitrag #2
RE: 2fdeal.com
Danke für den Tipp Sam Smile
23.11.2016 12:21
321bla Offline
Member

Registered
Bewertung 4
Beitrag #3
RE: 2fdeal.com
Das Warenangebot ist noch recht übersichtlich,.Mal beobachten wie es dort weiter geht, besonders im German Warehouse.
Trotzdem danke für den Hinweis.
23.11.2016 16:35
Noodels87 Offline
Member

Registered
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: [CN] 2fdeal
Irgendwie werde ich bei betrachten der Seite und auch des Angebotes das Gefühl nicht los dass auch wieder Focalecig, Popecig, Hotecig oder was auch immer hinter dem Shop steckt.
23.11.2016 17:29
Sc[A]rY Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 35
Beitrag #5
Oder 3fvape. Aber es riecht schon nach FC. Big Grin
23.11.2016 17:33
Sam S.Tag Offline
Senior Member

Registered
Bewertung 12
Beitrag #6
(23.11.2016 17:33)Sc[A]rY schrieb:  Oder 3fvape. Aber es riecht schon nach FC. Big Grin

Ich habe da keine Ahnung, was allerdings gegen FC spricht wäre das bei 2fdeal alles perfekt funktioniert - ähnlich GB oder FT (und auch besser als bei efun.top).

Nach Bestellung sofort eine AB auf email gehabt, nach Zahlung sofort eine Empfangsbestätigung und Statusänderung.

Das war jedenfalls sehr beruhigend und wohltuend im Vergleich zu FC. Nebenbei hat der Shop auch keine Verlinkung meiner pp-email zu meinen Kontoeisntellungen verlangt.

Also gehe ich mal davon aus, das die 2fdeal-Wangs eine andere Shop SW verwenden. Und dickes Geld scheinen sie nicht zu haben, denn Affiliate Programm wird ja auch nicht angeboten (oder??).

Zur Info: Ich habe den Shop von der neuen Shenray Marketing Mitarbeiterin "Doris" empfohlen bekommen, die vorher bei FC da hervorragenden Support geleistet hat. Und im Guten scheint die Verbindung ja nicht geendet zu haben....
23.11.2016 17:42
Noodels87 Offline
Member

Registered
Bewertung 0
Beitrag #7
Wollte den Shop auch nicht schlecht reden mit meiner Aussage, wenn es läuft ist alles gut egal wer es macht.
Und wenn dir der Shop von "Doris" empfohlen wurde dann denke ich mal das kann klappen und wir haben wieder eine zuverlässige Quelle für ShenRay Verdampfer. Smile
23.11.2016 17:57
eblubber Offline
Super Member

Registered+
Bewertung 40
Beitrag #8
(23.11.2016 17:29)Noodels87 schrieb:  ... werde ich bei betrachten der Seite und auch des Angebotes das Gefühl nicht los dass auch wieder Focalecig, Popecig, Hotecig oder was auch immer hinter dem Shop steckt.

Genau dasselbe hab ich mir auch gerade gedacht ....

(23.11.2016 17:42)Sam S.Tag schrieb:  Zur Info: Ich habe den Shop von der neuen Shenray Marketing Mitarbeiterin "Doris" empfohlen bekommen,

Laugh

Naja, vielleicht hat ShenRay beschlossen, jetzt auf ein anderes Pferd als FC zu setzen?

Gemessen am Angebot könnte ich mir sogar vorstellen, dass ShenRay selbst hinter dem Shop steckt - mit ein paar zusätzlichen alten Geschäftskontakten von Doris...
23.11.2016 18:01
Niko Tin Offline
Junior Member
**

Registered
Bewertung 0
Beitrag #9
(23.11.2016 18:01)eblubber schrieb:  
(23.11.2016 17:29)Noodels87 schrieb:  ... werde ich bei betrachten der Seite und auch des Angebotes das Gefühl nicht los dass auch wieder Focalecig, Popecig, Hotecig oder was auch immer hinter dem Shop steckt.

Genau dasselbe hab ich mir auch gerade gedacht ....

Die Annahme ist nicht ganz unbegründet.
Nicht nur das Webseiten, Artikel und Beschreibungen auffallend ähnlich sind, Artikel aus dem Deutschen Warenhaus von Focal (Popecig, Hotecig), 2fdeal und Momovaping werden/wurden vom gleichen Versender verschickt.

Eine gewisse Verpflechtung scheint es da durchaus zu geben.
23.11.2016 18:23
Sam S.Tag Offline
Senior Member

Registered
Bewertung 12
Beitrag #10
Ich denke das Geheimnis ist gestern auf der FB Seite gelüftet worden.

Besitzer und Gründer der Seite sind:

Jieyan Qiu (Doris)
Shenray

und sonst niemand (lt. Angaben von Doris wird sich Shenray offiziell zurückziehen - wohl aber weiterhin Hauptlieferant bleiben). Man kann davon ausgehen, das auch weiterhin die Shenray Clones zuerst hier erhältlich sein werden.
03.12.2016 09:02

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne