Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vapeland Juice Aromen
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.171
Registriert seit: May 2015
Bewertung 43
Beitrag #1
Vapeland Juice Aromen
Hallo Zusammen,

Kennt jemand von euch die Aromen von Vapeland Juice?

Habe sie bei Nexus erspäht.

Ich kenne nur das Liquid Snowy Donut, welches absolut köstlich ist und auch bald als Aroma verfügbar sein soll Smile

Ein wirklich sehr leckerer Teiggeschmack mit Vaniilecreme und minimaler Kokosnote.

Da die Aromen recht teuer sind, wäre ich über Erfahrungen dankbar.
04.12.2016 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.171
Registriert seit: May 2015
Bewertung 43
Beitrag #2
RE: Vapeland Juice Aromen
Sodele, gestern kam meine Bestellung.
Alle auf 10% angemischt.
Bericht folgt nächste Woche.

Peanutnilla Bisquit hatte ich bereits.
Wie gut das schmeckt, erkennt man daran, dass es bei mir Calipitter Chow von M&P abgelöst hat. Keksig, karamellig, vanillig und eine Spur Erdnuss.

Am Reifen sind jetzt:
Coconut Macaron
Snowy Donut
Grandmas Custard
Freezy Fruit
Pancake Dream
Sweet Lemon Cake

Duften tun Sie schonmal großartig.
11.12.2016 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-YMG- Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 59
Registriert seit: May 2016
Bewertung 1
Beitrag #3
RE: Vapeland Juice Aromen
ich hab das Peanutnilla Bisquit und das Coconut Macaron von denen schon vor längerem als Aroma bestellt und angesetzt.
Bin von beiden absolut überzeugt! Peanutnilla ist mein absoluter Favorit mittlerweile, was diese Richtung angeht.
Ich hoffe jetzt nur noch auch "Mango Sticky Rice" als Aroma - ich liebe das Liquid!
11.12.2016 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.171
Registriert seit: May 2015
Bewertung 43
Beitrag #4
RE: Vapeland Juice Aromen
Da stimme ich dir voll zu!

Ich bin sehr gespannt auf Snowy Donut!

Die Aromen sind zwar etwas teurer, aber geschmacklich ist zumindest Peanutnilla Bisquit direkt ein Allday geworden.

Das Beste in Richtung Keks, Erdnuss, Karamell, Vanille.

Und mal was Neues, nicht der Klon Einheitsbrei Wink
11.12.2016 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stone63 Offline
Niederrheindampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.132
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 28
Beitrag #5
RE: Vapeland Juice Aromen
Hört sich interessant an.Neben dem geschmacklichen Aspekt (Erdnuss/Vanille) kommt mir auch das Mischungsverhältnis von 10% gelegen.

Hab das Peanutnilla mal bestellt.Bin gespannt.

Am günstigsten habe ich es hier gesehen...

http://vaping24.eu/shop/peanutnilla-bisquit/

Gruß Axel Dampf03
12.12.2016 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stone63 Offline
Niederrheindampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.132
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 28
Beitrag #6
RE: Vapeland Juice Aromen
Nach 6 Tagen Reife.....find das Peanutnilla (angesetzt mit 10%) schon sehr Erdnusslastig.Gerade das wollte ich vermeiden.Dezent im Hintergrund...ok.

Werde dann mal auf 8% runter mischen.Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Wink

Gruß Axel Dampf03
18.12.2016 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.171
Registriert seit: May 2015
Bewertung 43
Beitrag #7
RE: Vapeland Juice Aromen
Hallo stone.

Lass es mal noch 1-2 Wochen stehen.

Die Erdnuss wird sehr weich und verschwindet im Hintergrund.
Keks und Vanille sind dann prägnanter.
18.12.2016 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stone63 Offline
Niederrheindampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.132
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 28
Beitrag #8
RE: Vapeland Juice Aromen
Hallo Wickelnoob....Danke für den Tipp.Werde das so handhaben Wink

Gruß Axel Dampf03
19.12.2016 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.171
Registriert seit: May 2015
Bewertung 43
Beitrag #9
RE: Vapeland Juice Aromen
Test nach einer guten Woche Reifezeit, alle bei 10% 50/50 angemischt:

Coconut Macaron:
Man schmeckt eine schöne geröstete Note Kokosnuss, die absolut nicht penetrant wirkt.
Begleitet wird das Ganze von einer angenehmen, wohl dosierten Süße und etwas leicht Nussigem.
Im Vergleich zum Twisted nicht so übersüß.
Die Mischung aus beiden könnte die Perfektion werden.

Snowy Donut:
Leicht teigige, vanillige Note mit einer Spur Kokos, genau wie das Fertigliquid.
Hier wird aber definitiv noch Reifezeit erforderlich, denn das Aroma schmeckt noch recht flach.

Grandmas Custard:
Sehr angenehm süße Variante mit einer schönen und sehr guten Vanillenote.
Als Custard würde ich es nicht bezeichnen, da hier keine Eigelbnote vorhanden ist.
Es geht für mich eher Richtung Vanillepudding mit einem guten Schuss Sahne.
Auch hier empfehle ich noch längere Reifezeit.

Freezy Fruit:
Recht süße und komplexe Beerenmischung mit noch was anderem fruchtigem, das ich aber nicht zuordnen kann (wird wohl die Traube sein).
Die Minznote ist nur ganz verhalten im Hintergrund und unterstützt die Frucht perfekt.
Es ist eine reine Minznote ohne den Geschmack und die Kühle von Menthol.

Pancake Dream:
Sehr sehr süßer Teig mit Creme und Vanille.
Den Ahornsirup nehme ich als fruchtigen Honig wahr.
Definitiv die perfekte Grundlage für die Zugabe beliebiger Früchte.

Sweet Lemon Cake:
Eine schön teigige Variante von Zitronenkuchen mit einer süßen und dezenten Zitronennote.
Im Vergleich zu Emma oder MIXD Zitronenkuchen ist dieser Lemon Cake eher noch der Teig in der Schüssel mit etwas weniger Zitrone.
Wer eher die gebackene Variante mag, der ist bei Emma oder MIXD besser aufgehoben.

Alles in Allem bin ich von den Aromen sehr überzeugt und sie schmecken allesamt sehr lecker und authentisch.
Was mir am Besten gefällt, ist die sehr leckere Teignote und die natürliche Vanille, die in den Aromen vorhanden ist.
Die bisher besten Varianten, die ich verkostet habe.

Nachordern werde ich definitiv Snowy Donut und Peanutnilla Bisquit.
Ich hoffe, es kommen noch der Liquids als Aroma.
19.12.2016 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.171
Registriert seit: May 2015
Bewertung 43
Beitrag #10
RE: Vapeland Juice Aromen
Es gibt Neue!

Auch das Thai Mango Sticky Rice als Aroma Smile
25.01.2017 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne