Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher bekomme ich die Yosen Pluto 26650 Box Mod
DerVigilante Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Beitrag #1
Woher bekomme ich die Yosen Pluto 26650 Box Mod
Nabend Leute,


ich werde langsam wahnsinnig. Ich suche die Yosen Pluto 26650 Box Mod. Habe mich auch schon beim Yosen Support gemeldet und nachgefragt. Ernüchternde Antwort:

Es wird nur noch bei Großbestellungen produziert.

Da ich keine Lust habe, mir 100 Units zu ordern, mal vom Geld abgesehen, hat hier jemand aus dem Forum noch eine Quelle? Damit könnte er meiner Freundin und mir wirklich helfen.

MfG

Vigilante
10.12.2016 02:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.923
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 52
Beitrag #2
RE: Woher bekomme ich die Yosen Pluto 26650 Box Mod
ich hatte meine alle aus dem German Warehouse. Wollte auch noch eine haben, habe aber auch keine Quelle mehr gefunden. Als Alternative für die 32.5 mm Verdampfer, bin ich dann auf die Sigelei Snowwolf 218 gestoßen. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Grüße

Dieter

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
10.12.2016 06:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DerVigilante Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Woher bekomme ich die Yosen Pluto 26650 Box Mod
Moin Moin,

die Sigelei haben wir. Muss ehrlich sagen, für das Geld was sie kostet, finde ich sie nicht besonders gut.

Wir haben uns beide richtig geärgert. Jedes Mal wenn wir auf Geschäftsreise waren, kam gerade ein neuer Schwung beim Peter an. -.- Da konnten wir nicht ordern und nun stellt sich Yosen auch noch auf Stumm. Narf. Ich habe sogar eine Seite gefunden, worüber sie noch angeblich verkauft werden. Die liegen aber in Indien und man findet nichts Konkretes zu dieser Seite. Das ist mir dann doch was zu unsicher.

Ich hoffe ja darauf, dass hier ein User irgendwo was sieht. Viele Augen sehen ja mehr als Zwei.

MfG

Vigilante
10.12.2016 07:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
stone63 Offline
Niederrheindampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.271
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 28
Beitrag #4
RE: Woher bekomme ich die Yosen Pluto 26650 Box Mod
Kann Dir da -außer einer Alternative vielleicht- leider auch keine Kaufadresse nennen.

Was hälst Du von der ALEADER?- Die hat 33mm Durchmesser und kann mit 18650 oder mit 26650 "bestückt" werden.

http://hotecig.com/Product/-Ships-from-G...rted-15581

Gruß Axel Dampf03
11.12.2016 04:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DerVigilante Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Woher bekomme ich die Yosen Pluto 26650 Box Mod
Danke Smile

Das Problem bei der Aleander ist der 510er Anschluss, der sitzt Vorne und da ist die Mod 26mm breit. Deswegen fällt sie leider weg.

MfG

Vigilante
11.12.2016 04:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
stone63 Offline
Niederrheindampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.271
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 28
Beitrag #6
RE: Woher bekomme ich die Yosen Pluto 26650 Box Mod
Ok,stimmt auch wieder.

Ich hatte ja "seinerzeit" noch das Glück eine Yosen zu ergattern.Ärgere mich im nachhinein natürlich auch,das ich nicht gleich 2 gekauft habe.

Gruß Axel Dampf03
11.12.2016 05:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.923
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 52
Beitrag #7
RE: Woher bekomme ich die Yosen Pluto 26650 Box Mod
die Aleader passt definitiv nicht, habe ich ja hier. Wo es noch halbwegs passt ist die Cloupor T6 und die Wismec Centurio.. Die hatte ich mir gekauft bevor die Yosen und die Snowwolf auf den Markt kamen. Ansonsten sieht es mau aus, für 32.5 mm Verdampfer und geregelte ATs.

Grüsse

Dieter

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
11.12.2016 06:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
eblubber Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.590
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 40
Beitrag #8
RE: Woher bekomme ich die Yosen Pluto 26650 Box Mod
Danke Euch für die Ausführungen zum Aleader, ich hatte den nämlich auch ins Auge gefasst. Aber offenbar nicht wirklich brauchbar für 32,5mm-Verdampfer.

Ich dampfe auf dem letzten Loch (... bei meinen Genitanks Tongue2 )!
11.12.2016 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DerVigilante Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Woher bekomme ich die Yosen Pluto 26650 Box Mod
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass noch ein Batch vor der TPD2 raus kommt.

MfG

Vigilante
11.12.2016 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.840
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 150
Beitrag #10
RE: Woher bekomme ich die Yosen Pluto 26650 Box Mod
Die TPD2 ist doch schon längst in Kraft getreten. Es gibt nur noch die Ünergangsfrist, innerhalb der nichtregistrierte bzw. nichtkonforme Produkte verkauft werden dürfen, sofern sie vor dem 20. November vom Händler eingekauft worden sind.

Bayernmichi ist der gleichen Meinung.Big Grin
Ich bin der gleichen Meinung wie sukram.
11.12.2016 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne