Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkuträger S-BODY C1D2
sLii Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 559
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 9
Beitrag #1
Akkuträger S-BODY C1D2
Hier steht der entsprechende Testbericht.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-114055.html
[Bild: shylock.png]




Dann bin ich mal sehr auf die C2D2 Version gespannt. Der reizt mich leider auch noch.

Ginge es aber nach den Regeln der Vernunft, müsste der Staat das Dampfzeug an umstiegswillige Raucher gratis verteilen.
© Manfred Dworschak
12.12.2016 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.539
Registriert seit: May 2014
Bewertung 84
Beitrag #2
RE: [Review] S-BODY C1D2 (Diskussion)
Mal schauen wie das mit der Verfügbarkeit für die C2D2 ausschaut.
FT schreibt ab morgen, GB ab 15.12.
So ganz glauben kann ich das noch nicht. Bisher noch kein Video gesichtet.
Oder es gab keine Free Test Version Wink
12.12.2016 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knifetip Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.395
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 20
Beitrag #3
RE: [Review] S-BODY C1D2 (Diskussion)
Danke für deinen tollen Bericht und Bilder!
12.12.2016 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel_dampft Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 538
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 8
Beitrag #4
RE: [Review] S-BODY C1D2 (Diskussion)
Danke für das Review, welches mal wieder sehr gelungen ist.60

Meiner ist noch unterwegs sollte aber auch die nächsten 2-3 Tage bei mir aufschlagen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
12.12.2016 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.539
Registriert seit: May 2014
Bewertung 84
Beitrag #5
RE: [Review] S-BODY C1D2 (Diskussion)
Zumindest einer der meinem Tipp gefolg ist.
Du wirst begeistert sein. Wink
Und hoffe das es schnell geht. Zur Zeit merkt man auch in England das Weihnachten naht.
Ein Paket von mir liegt da seit 12, ein anderes seit 11 Tagen.
Das mit dem Mod ist praktisch durchgerutscht.
12.12.2016 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Algar Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 42
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: [Review] S-BODY C1D2 (Diskussion)
Meiner liegt auch bereits seit längerer Zeit in London, genau wie 2 andere Pakete.
Der C1D2 wird zusammen mit dem Aromamizer Supreme ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Dank der Bilder weiß ich nun, das es eine echt schicke Kombi wird. Ich hoffe nur die beiden kommen noch pünktlich an.
Bisher hat sie neidisch auf meine Minikin V2 / Aromamizer-Kombi geschaut. Ab Weihnachten darf ich dann neidisch sein. Big Grin
12.12.2016 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.539
Registriert seit: May 2014
Bewertung 84
Beitrag #7
RE: [Review] S-BODY C1D2 (Diskussion)
@Algar
Pack es nicht vorher aus, sonst behälst du die Kombi.
Top!
12.12.2016 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Algar Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 42
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: [Review] S-BODY C1D2 (Diskussion)
@Anzip
Das befürchte ich auch... Blushing Naja, gibts halt 'nen zweiten, oder gleich den C2D1 Big Grin
12.12.2016 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.539
Registriert seit: May 2014
Bewertung 84
Beitrag #9
RE: [Review] S-BODY C1D2 (Diskussion)
Noch kein weiterer angekommen? Mal wieder eine "One Man Show"?
Währe Schade wenn mal wieder ein Top Gerät in der Versenkung verschwindet.
20.12.2016 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel_dampft Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 538
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 8
Beitrag #10
RE: [Review] S-BODY C1D2 (Diskussion)
Meiner ist heute nach langem Warten und mittlerweile schon ungewöhnlichen 18 Tagen Lieferzeit (Germany Express) von Gearbest angekommen. Ich muß sagen so sehr ich von der Haptik, Verarbeitung und der wirklich sich toll anfühlenden Oberfläche des Vapedroids begeistert bin so enttäuscht bin ich doch von der Bedienerführung bzw. Userinterface und Menügestaltung, ach was schreibe ich hier welches Menü eigentlich. Laugh
Das Gerät lässt sich mit verschiedenen Tastenkombinationen die jeweils in verschiedenen Ebenen/Modi liegen halbwegs bedienen, komfortabel finde ich das nicht. Vielleicht bin ich aber auch einfach noch nicht richtig durchgestiegen oder schlicht zu doof. Mal sehen wie es mir weiter mit dem Gerät ergeht aber unter dem besten Akkuträger des Jahres habe ich mir etwas anderes vorgestellt.Mad
Im Vergleich zu meinen anderen TC-fähigen Akkuträgern mit denen ich zufrieden bin, macht der C1D2 Out of the Box jedenfalls meiner Meinung nach regelungstechnisch nichts besser, vielleicht lässt es sich besser einstellen wenn ich mal Escribe benutze, aber das weiß ich noch nicht. Ich würde mal ungeschützt und unter Vorbehalt, Stand heute, sagen der UD Balrog ist ihm ebenbürtig, für die Hälfte des Preises.
Huch und wärend ich das schreibe bemerke ich wie die sich wirklich toll anfühlende Oberfläche magisch alle möglichen Flecken anzieht.
Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde....aber heute abend nicht mehr.
Gruß Daniel
20.12.2016 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne