Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspire Nautilus X
NL95 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 64
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
Aspire Nautilus X
Hallo.

Bei meiner letzten Bestellung von Nautilus Coils habich asusversehen in der Hektik Nautilus X Coils bestellt. Big Grin

War dann am überlegen ob ich sie zurück schicke oder mir das Ding einfach mal kaufe.

Ich hab mir dann paar Videos dazu angeschaut und etwas rumgegooglet und habe öffters gehöhrt das der Geschmack nicht so toll sein soll... Andere wiederum beschreben den Geschmack als gut :/

Hat Jemand hier Erfahrungen mit dem Nautilus X und kann mir was dazu sagen?

Dake im Vorraus (:

LG Nils
03.01.2017 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Faschma Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.774
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 24
Beitrag #2
RE: Aspire Nautilus X
warum benutzt du nicht die Sufu?
Schau z.B. mal hier:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-106...nautilus+x

LG
Falk

seit dem 20.10.2012 keine Kippe mehr angefasst ...
Bekennendes Backenhörnchen, kein Subohmdampfer !!!

[Bild: footer1393004182_7182.png]
03.01.2017 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulfgar Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 164
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 1
Beitrag #3
RE: Aspire Nautilus X
Sufu? Was soll denn das sein? ;-)

Zonder stoom geen kracht!
03.01.2017 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NL95 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 64
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Aspire Nautilus X
Okee sorry Big Grin
03.01.2017 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Faschma Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.774
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 24
Beitrag #5
RE: Aspire Nautilus X
Sufu = Suchfunktion, der 4. Button oben rechts Smile

LG
Falk

seit dem 20.10.2012 keine Kippe mehr angefasst ...
Bekennendes Backenhörnchen, kein Subohmdampfer !!!

[Bild: footer1393004182_7182.png]
03.01.2017 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulfgar Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 164
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 1
Beitrag #6
RE: Aspire Nautilus X
Ich weiß... - aber ich mag diesen AKÜFI nicht besonders...

Zonder stoom geen kracht!
03.01.2017 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OldboyAC Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.041
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 19
Beitrag #7
RE: Aspire Nautilus X
Die 1.8 Ohm NX Coils sind geschmacklich zwar ok, doch ich würde die Coils an Deiner Stelle trotzdem zurücksenden.
Denn es gibt unschöne Nachteile beim Nautilus X Verdampfer:
- Standardtank mit nur 2 ml Tankvolumen
- mit dem 4 ml Zubehör Tank ist der Coilwechsel teilweise beschwerlich
- Drip Tip nicht wechselbar
- hoher Anschaffungspreis
- Airflow schlecht einsehbar und schlecht justierbar
- "blubbert" gelegentlich etwas nach dem Befüllen
- Zugwiederstand für MTL nicht optimal

Und meinen Erfahrungen nach halten recht teueren Coils sogar noch merklich kürzer als die BVC Coils der alten Nautilus!
Der NX hat m.M. mehr gemeinsam mit dem Cubis Pro als mit der Nautilus "Classic".
04.01.2017 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sofastreamer Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 348
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 2
Beitrag #8
RE: Aspire Nautilus X
welche alternative gibts denn? m.e. ist der ur nauti geschmacklich etc unerreicht. leider blubbern mir die coils regelmäßig, so dass ich ihn 2-3 mal am tag trocken legen muss. habe 5 stück und in dem punkt sind sie alle gleich. hatte mir erhofft, dass das blubbern mit dem x der geschichte angehört und geschmack auf augenhöhe mit dem alten liegt. meiner kommt morgen, da dhl die erste sendung verschlampt hat. jetzt freu ich mich gar nicht mehr drauf.
04.01.2017 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wobo21 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 151
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Aspire Nautilus X
(04.01.2017 19:26)sofastreamer schrieb:  welche alternative gibts denn? m.e. ist der ur nauti geschmacklich etc unerreicht. leider blubbern mir die coils regelmäßig, so dass ich ihn 2-3 mal am tag trocken legen muss. habe 5 stück und in dem punkt sind sie alle gleich. hatte mir erhofft, dass das blubbern mit dem x der geschichte angehört und geschmack auf augenhöhe mit dem alten liegt. meiner kommt morgen, da dhl die erste sendung verschlampt hat. jetzt freu ich mich gar nicht mehr drauf.

Wenn da etwas blubbert ist Liquid in der Base.
Und wenn sich da permanent Liquid sammelt ist der Coil vermutlich nicht richtig dicht oder zu locker.
Manchmal kann es auch vorkommen, das der Coil sich versehentlich etwas löst, wenn man den Tank abschraubt.
Darauf sollte man immer achten und gegebenenfalls wieder anziehen.

Solltest du einen Nautilus X haben wollen...Ich habe einen Zuhause der maximal 3 Tage in Gebrauch war.


My Hardware
Smok Alien 220W
Joyetech Ocular C 150W
Joyetech Evic Surpreme 30W
WISMEC Presa TC 75W

Smok Baby Beast
Smok BIG Baby Beast
Ijoy XL Limitless
Aspire Nautilus Clearomizer
Aspire Nautilus X
Joyetech TRON-S Clearomizer
Joyetech Delta II Sub Ohm LVC / RBA Atomizer
04.01.2017 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daywalker Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 161
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 2
Beitrag #10
RE: Aspire Nautilus X
(04.01.2017 19:26)sofastreamer schrieb:  leider blubbern mir die coils regelmäßig, so dass ich ihn 2-3 mal am tag trocken legen muss. habe 5 stück und in dem punkt sind sie alle gleich

Den musst Du nicht trockenlegen,sondern einfach mit dem Trip tip nach unten kräftig schütteln.Smile
04.01.2017 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne