Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaporesso Attitude
Shylock Offline
Homo oeconomicus ?
*****


Registered+
Beiträge: 9.126
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 102
Beitrag #1
Vaporesso Attitude
Hier steht der entsprechende Testbericht von anzip.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-114581.html
[Bild: shylock.png]


Schon einfach die Tatsache, dass er die Voreinstellung der Leistung halbwegs passend wählt, finde ich sehr gut. Big Grin
Mein Interesse ist geweckt Laugh
Danke, für den mal wieder sehr guten Testbericht

Dampferstammtisch Essen & Friends trifft sich am Freitag den 01.09.2017 hier
03.01.2017 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rewell96 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 15
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: [Review] Vaporesso Attitude (Diskussion)
Vorab vielen Dank für den tollen Bericht.
Der Vaporesso gefällt mir schon seit langem.
Leider hat mein Lieblingsverdampfer FEV4 mehr als 22mm, daher passt er auch nicht auf meinen Pico. Ich habe mir hier mit einem Gewindeschutz beholfen, der ca 1cm hoch ist, funktionier nun perfekt. Beim Vaporesso sieht es auch so aus als ob er weiter oben dann mehr Luft hat. Könnte das mit dem Gewindeschutz auch hier funktionieren?

[Bild: footer1466077178_15029.png]
03.03.2017 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.292
Registriert seit: May 2014
Bewertung 87
Beitrag #3
RE: [Review] Vaporesso Attitude (Diskussion)
Habe ich grade mal probiert. Passt locker, allerdings ziemlich Kopflastig.
   
03.03.2017 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rewell96 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 15
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: [Review] Vaporesso Attitude (Diskussion)
(03.03.2017 17:50)anzip schrieb:  Habe ich grade mal probiert. Passt locker, allerdings ziemlich Kopflastig.

Vielen Dank! Damit ist der Kauf sicher Rolleyes

[Bild: footer1466077178_15029.png]
03.03.2017 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rs2000mk6 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 437
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 6
Beitrag #5
RE: [Review] Vaporesso Attitude (Diskussion)
Hab mir die vor ca. einer Woche bestellt und bin jetzt erst über das Review gestolpert.
Freue mich jetzt umso mehr, da ich bisher keinen Vaporesso AT hatte und das Review ja auch keine Kritikpunkte aufgezeigt hat.

Edit: @anzip
Tolles Review und schönen Dank.
03.03.2017 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.292
Registriert seit: May 2014
Bewertung 87
Beitrag #6
RE: [Review] Vaporesso Attitude (Diskussion)
Ich habe ihn fest mit dem Ammit verheiratet. Passt Super zusammen.
03.03.2017 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rs2000mk6 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 437
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 6
Beitrag #7
RE: [Review] Vaporesso Attitude (Diskussion)
Mein Attitude kam heute an.
Zwar schön in der originalen Folie, aber da wo man den Karton rauszieht, schon aufgeschnitten und ohne Folie. Fingertapsen auf dem Display und im Lack ein Einschluss (Staub oder Fussel) Naja was solls, ignorieren und weitermachen Tongue
Ansonsten optisch und haptisch sehr ansprechend. Kurz mal getestet, bei "Watt" alles schick, bei "TC" kaum Dampf. Wird wohl am Koeffizienten liegen. Werde mich damit nachher nochmal ausführlich beschäftigen. Wird wohl mit einem Origen Genesis v2 mk2 verheiratet werden. Der wurde schon einmal poliert und passt perfekt zur Oberseite vom Attitude und fristet eh ein jämmerliches Reserve-Dasein. Der Origen muss bloß noch aufgebohrt werden. Hab ich heute wohl noch was wichtiges vor Big Grin
11.03.2017 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sissi67 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 731
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 21
Beitrag #8
RE: [Review] Vaporesso Attitude (Diskussion)
Habe nach der Aio-Einstiegsdampfe im Oktober ein auberginefarbenes Attitude-kit bestellt und benutze sie seitdem täglich. Mein Mann hat die gleiche Kombi in schwarz. Sind gut funktionierende alltags-Arbeitstiere, tun was sie sollen und sehen nett aus. Die Lackierung ist noch wie am ersten Tag, trotz mehrmaligen Runterfallens. Von mir: Daumen hoch!Dampf03

Seitdem ich weitgehend auf Zucker verzichte, bin ich viel ruhiger und entspanKÖNNT IHR VIELLEICHT NOCH ETWAS LAUTER ATMEN HERRGOTT

Save the planet. It´s the only one with chocolate.

[Bild: footer1484469804_16591.png]

Gebete zu meiner Seelenrettung sind ausdrücklich nicht erwünscht.
11.03.2017 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mrsmiller Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 527
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 8
Beitrag #9
RE: [Review] Vaporesso Attitude (Diskussion)
Nach den vielen guten Bewertungen bin ich etwas irritiert, ob ich ein Montagsprodukt habe.
Zunächst perfekt, unglaublich viel Dampf für die Leistung, 0,5er coil mit 35W.
Nach 2 Tagen fing der AT etwas an zu spinnen. Nach jeder Dampfpause von ein paar
Sekunden die Coilabfrage, Ohm-Anzeige ist stetig gestiegen und irgendwann auf 1,3 angekommen. Dementsprechend stellt sich der AT auch die Wattzahl_(Leistung) ein, wenn ich
auf neue Coil also "minus" klicke.
Nach einmal Coil raus und wieder rein geht es dann wieder mit 0,5 Ohm los.
Etwas nervig ist es schon, auch wenn es nichts am Dampf und Lecker an sich ändert.
Hat jemand ähnliches erlebt oder einen Tipp, woran es liegen könnte?

ups edit meint vielleicht ist der Verdampfer noch von Interesse Big Grin
War das Kit, also der Estoc.

[Bild: footer1456522326_14064.png]
15.04.2017 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sissi67 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 731
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 21
Beitrag #10
RE: [Review] Vaporesso Attitude (Diskussion)
Unsere kits marschieren immer noch.
Hast Du mal ein update versucht?

LG

Ich kam, ich sah, ich vergaß, was ich wollte

Save the planet. It´s the only one with chocolate.

[Bild: footer1484469804_16591.png]

Gebete zu meiner Seelenrettung sind ausdrücklich nicht erwünscht.
15.04.2017 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne