Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
xabbu Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 148
Registriert seit: May 2016
Bewertung 2
Beitrag #1
neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Kreuzung aus Alien und Pico...

http://www.smoktech.com/kit/alien-baby-al85
05.01.2017 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 2.781
Registriert seit: May 2015
Bewertung 37
Beitrag #2
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Ohja, sehr schön --> HWV

Danke fürs Posten Smile

Hoffe nur, dass dort Verdampfer > 23mm Platz finden Wink

Noch viel interessanter finde ich den G150.

Ein Handschmeichler mit 2x18650 und fast identischen Abmessungen
https://www.youtube.com/watch?v=MA6wzzZ6v8M

Edit: Akku scheint fest verbaut zu sein Sad
05.01.2017 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fizzy Bubbele Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 421
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 5
Beitrag #3
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Den AL85 auch gerade bei FB entdeckt. Nach mittlerweile drei Picos ist der für mich eine willkommene Abwechslung in sofern,
dass mir das größere Display augentechnisch sehr entgegen kommt, dann das Display auf der Seite, was ich seit iStick 50 sehr zu schätzen weiß und auch lieber mag.
Den derzeit gehypten großen Alien habe ich mir bisher nicht gekauft: 1. meistens immer ausverkauft, 2. große Lackprobleme, 'No Atomizer'-Probs, 3. brauche nicht noch so ein Riesenteil

Wenn Smok das soweit alles in den Griff bekommen hat, könnten so ein kleiner Alien und ich glatt Freunde werden.
Einen weiteren Pico mit den neuen Farben habe ich mir bisher verkniffen. Wenn der AL85 also ähnlich preiswert ist wie der Pico zieht der hier ein.

Rauchfrei seit 06.02.2015

VD: 4x Goblin V1 Mini / 5x Goblin Nano / 4x Goblin Mini V3 / 2x Ωega Nano / 3x Avocado / Bachelor + Nano / SubTank Mini / 4x FEV V3 / Bellus
AT: 3x Pico / 3x iStick TC 100W / 4x iStick 50 / iPower 80W / 2x WISMEC RX200 +1x 200S / TREEBOX / Zero TC Mod Box / eVic VT / Smok Alien 220W / 2x Arctic Dolphin Arthur
05.01.2017 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 2.781
Registriert seit: May 2015
Bewertung 37
Beitrag #4
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Ich hoffe, es wird kein Plastikbomber mit Lackproblemen.

Ich mag das schlichte und robuste Design des Pico.

Wie sind denn die Smoks bei TC?
05.01.2017 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teba Offline
Mit Volldampf voraus
*****


Registered+
Beiträge: 1.017
Registriert seit: May 2016
Bewertung 20
Beitrag #5
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Schickes Teil, gefällt mir sehr gut. Sowas fehlt noch in meiner AT Sammlung Big Grin
Passt gut zu meiner Pico Sammlung, gestern kam der ganz neue in weiß/Kupfer, schickes Teil ......
HWV..... glaube der erwacht gerade wieder Big Grin

Mit 66 Jahren fang ich zu dampfen an Mit 66 Jahren hab ich Spaß daran
[Bild: footer1465575054_14974.png]
05.01.2017 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julicloud Offline
kayfunista
****


Registered+
Beiträge: 706
Registriert seit: May 2016
Bewertung 19
Beitrag #6
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Ein Pico mit grossem Display....ja, den find ich auch süss Smile

Der Tank ist für mich komplett uninteressant....aber so wie´s ausschaut, wird es das Ding auch ohne geben.
Mal abwarten, was er kosten wird, wenn er denn auf dem Markt ist.

Im presale schon hier:
https://vapesourcing.com/smok-alien-baby-al85-mod.html

Ohne Zigaretten seit dem 05.05.2014

This signature is under construction.
05.01.2017 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sheppard Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: May 2010
Beitrag #7
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
HWV ist erweckt, vielen Dank Wink
25mm VD wage ich zu bezweifeln, auf den Bildern sieht das 22mm Baby-Beast schon ziemlich passend aus, bzw. der Spalt zum Deckel nicht wirklich groß.
Mein Chinese sagt aber leider erst ab 25.1. lieferbar Sad
05.01.2017 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rs2000mk6 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 400
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 6
Beitrag #8
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
@Wickelnoob
Optisch ist beim AL85 mehr Platz zwischen 22mm Verdampfer und Akkudeckel als beim Pico. 23mm sollte locker passen und würde mich nicht wundern wenn sogar 24mm gerade so passt.
05.01.2017 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thunder_trms Offline
Wolkenjäger
****


Registered+
Beiträge: 907
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 13
Beitrag #9
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Oh wie schön, das Rad noch mal neu erfunden. Diesmal bestimmt wieder in ganz toller
Smok-Qualität. Mit Top-Lack und einem 510er aus 24karätigem PVC.
Na, da warte ich doch lieber auf den Smok AL85-Dual.
Hyaene

Don´t drip and drive.
05.01.2017 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xabbu Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 148
Registriert seit: May 2016
Bewertung 2
Beitrag #10
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
also bei der großen Alien ist nichts aus Plastik (außer Einstelltaster und Displayabdeckung) - die Lackprobleme waren sehr ärgerlich und sind mittlerweile behoben. Wenn man sich eine auseinandergebaute Alien anschaut ist das eine sehr solide Konstruktion. Man kann ja jetzt nur spekulieren, aber:

die Alien ist 44 * 30 * 85 mm groß und wieg 148 g

die AL85 ist 48 * 27 * 71 mm groß und wiegt 120 g

da würde ich von dem gleichen Material ausgehen...
05.01.2017 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne