Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mouth to Lung RTA
Basstronaut Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 225
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 2
Beitrag #1
Suche Mouth to Lung RTA
Hallo allerseits.
Nachdem ich jetzt lange Zeit das Open-Draw 80 Watt+ ausgereizt habe bin ich nun auf Mouth to Lung zwischen 15 - 25 Watt umgestiegen.
(Macht sich im Öffentlichen dann doch besser. Big Grin)

Ich habe die Sufu benutzt aber keinen wirklich brauchbaren "neueren" Threat gefunden und da so viele neue Verdampfer auf dem Markt sind stelle ich diese Frage nun also erneut.

Kurz:

Ich suche einen Selbstwickler SC mit geringem Zugwiderstand unter 40 Euro. Eigentlich war mir der Kayfun 5 ins Auge gesprungen aber 120 Euro sind mir dann doch echt zu fett. Und Clones...naja. Ist eine Überlegung wert aber vielleicht gibt es hier ja noch anderen Input. Smile

- 22 mm Durchmesser
- mehr als 2 ml Tankinhalt
- Ohne Schnur, nur Watte
- Single Coil
- in schwarz verfügbar

Da ich gerne mit dem Zugwiderstand spiele und ich gelesen habe, dass die Vorgänger recht kompliziert waren was die AC angeht kommen die also leider auch nicht in Frage.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bin dankbar für Tipps Super

You know you Vape when 6+0=3
11.01.2017 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 8.782
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 71
Beitrag #2
RE: Suche Mouth to Lung RTA
Geekvape Ammit

OBS Ace mit RBA

Wotofo Serpent

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
11.01.2017 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zipfiklatscher Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 803
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 19
Beitrag #3
RE: Suche Mouth to Lung RTA
Ich empfehle den Klassiker: Subtank/Toptank Mini mit RBA und Reduzierung von Pipeline!

http://www.pipeline-store.de/zubehoer-fu...k-22r.html
Im Moment nicht lieferbar. Aber es geht jeder Subtank oder Toptank (RBAis immer dabei) aber dann unbedingt die Reduzierröhrchen von Pipeline rein!

http://www.pipeline-store.de/verdampfer-...g-rba.html

Super Geschmack, mit Reduzirung perfekt für M2L und zur Not gibts Fertigköpfe jeder Coleur.

Lieblings-VD: VG Mini V4, SM Kay4 & Kay5, Taifun GT3, Augvape Merlin, FeV 4
Lieblings-AT: Skarabäus Pro, Cigreen Titan50, Smoant Knight V2, XVO-Stick, iStick pico
[Bild: footer1454340366_13899.png]
***Anerkanntes Mitglied im Aspire Nautilus Fanclub & bekennender Tai- & Kayfunist***
11.01.2017 01:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 1.408
Registriert seit: May 2016
Bewertung 29
Beitrag #4
RE: Suche Mouth to Lung RTA
Der Uwell Crown mit RBA ist auch was feines ;-)

Ad Astra....
Es grüßt der Rainer
[Bild: 4219.png]
11.01.2017 03:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nighthelper Online
Member
***


Registered
Beiträge: 74
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Suche Mouth to Lung RTA
Augvape Merlin RTA V1.5

mfg, Sönke

[Bild: dampfticker.png]
11.01.2017 05:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaping Trudero Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.186
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 29
Beitrag #6
RE: Suche Mouth to Lung RTA
Servus.

Geringer Zugwiderstand? Also sehr offen?

Geekvape Ammit (Base 22mm/Glas23mm)
Details siehe hier

Gruß Tom

Wichtiges zum Thema Akkusicherheit/Welche Akkus verwenden/Akkuempfehlungen im Forum

Etwas nicht zu Können oder zu Wissen ist keine Schande.
Das aber auch zuzugeben zeugt von wahrer Größe!
11.01.2017 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Online
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.442
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 38
Beitrag #7
RE: Suche Mouth to Lung RTA
kann mich den Leuten die dir den Ammit empfohlen haben nur anschließen. Feines Gerät.Smile

Grüße

Dieter

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
11.01.2017 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Facetious Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 189
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 2
Beitrag #8
RE: Suche Mouth to Lung RTA
Der Ammit ist aber kein M2L Verdampfer ohne "Hack". Schau dir mal den Thread zum Ammit an und vor allem den Trick von BeKe (http://www.e-rauchen-forum.de/thread-113...d2629758).

Sonst würde ich in der Preiskategorie auch einen Merlin mit weiterer Luftreduzierung empfehlen (V 1.5). Ist halt 23mm und nicht 22mm.

LG, Facetious
11.01.2017 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaping Trudero Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.186
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 29
Beitrag #9
RE: Suche Mouth to Lung RTA
(11.01.2017 01:18)Basstronaut schrieb:  Ich suche einen Selbstwickler SC mit geringem Zugwiderstand unter 40 Euro.

Genau aus diesem Grund wurde der Ammit ins Rennen geworfen.
Das es kein reiner MTL ist war mir schon klar.

Was aber noch eine Möglichkeit wäre, Singledeck als auch Dualdeck mitbringt ist der hier:
UD Goblin V3
plus die
Extension auf 4ml.

Das Ganze schaut dann in Kombination so aus:
   

Der Goblin ist bedingt auch D2L fähig, sollte dahingehend sich wieder etwas ändernWink

Gruß Tom

Wichtiges zum Thema Akkusicherheit/Welche Akkus verwenden/Akkuempfehlungen im Forum

Etwas nicht zu Können oder zu Wissen ist keine Schande.
Das aber auch zuzugeben zeugt von wahrer Größe!
11.01.2017 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Baseman Offline
|@5 23FD65
*****


Registered+
Beiträge: 1.898
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 35
Beitrag #10
RE: Suche Mouth to Lung RTA
(11.01.2017 09:31)Vaping Trudero schrieb:  Der Goblin ist bedingt auch D2L fähig, sollte dahingehend sich wieder etwas ändernWink

Du sprichst von der Superlative "Open Draw", oder? Weil ich wüsste nicht wieso der Goblin V3 nur 'bedingt' D2L-tauglich sein soll.

beste Grüße,
ben


seitdem 28.02.2015 clean
gespart: vermutlich nichts, dafür ein neues Hobby hinzugewonnen
11.01.2017 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne