Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flavour-Boss
INXS Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 88
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
Flavour-Boss
Guten Abend,

hat jemand schon die "Boss-Shots" von Flavour-Boss.co.uk probiert? Dort werden bekannte "Premium-Aromen" nachgebaut und in 500 oder 1000ml Flaschen je nach Dosierung abgefüllt. Diese muss man dann nur noch mit Base auffüllen.

Ich habe mir heute mal aus Spaß den Dinner Lady und Pink Lemonade Clown bestellt und werde berichten.

In der deutschen FB-Gruppe wird aktuell eine SB durchgeführt falls jemand Interesse hat.

LG
19.01.2017 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cronicl3 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 481
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 2
Beitrag #2
RE: Flavour-Boss
habe mir mal pink lemonade zum Spaß geholt bei dem preis kann ich nicht nein sagen
20.01.2017 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimBerlin Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Flavour-Boss
Ich habe mir auch das Dinner Lady lemon tart bestellt. Vor ca. einer Woche habe ich dieses fertig gemischt.
Ich kenne zwar leider nicht das Original, aber das FB Dinner Lady schmeckt schon jetzt, nach 1 Woche, sehr gut. Empfohlen wird übrigens eine Reifezeit von 4 Wochen.
Und wie oben bereits erwähnt ist der Preis sehr gut
20.01.2017 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sLii Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 689
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 10
Beitrag #4
RE: Flavour-Boss
Wenn jemand das Mountain Honeydew bestellt würde ich gerne etwas ab haben. Wink
20.01.2017 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wendora Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 65
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Flavour-Boss
Ich hab mir die Seite gestern auch Mal angesehen Smile
Konnte allerdings nichts zu der Mischdosierung finden.
Wie siehts da bei dem Lemon Tart Clone aus, wie hoch ist die Dosierempfehlung?
20.01.2017 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimBerlin Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Flavour-Boss
15,5 % Aroma (in der Flasche enthalten)
Die Basis soll wie folgt gemsicht werden:
VG: 70%
PG: 30%

Ich habe mich auch genau daran gehalten und der Geschmack ist sehr gut.
20.01.2017 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nooK Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 239
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 1
Beitrag #7
RE: Flavour-Boss
Ihr macht mich fertig RolleyesLaugh

Dinner Lady und Pink Lemonade bestellt ^^
20.01.2017 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithras Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 277
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Flavour-Boss
Sehr interessant, aber mir sind die Größen einfach zu heftig. 500 bzw. 1000ml, das bekomm ich nicht weg (brauch immer viel Abwechslung). Bei 100-200ml wäre ich sofort dabei gewesen.
20.01.2017 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jollyjoker76 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 9
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Flavour-Boss
Hallo!

Habe mir 500ml Dinner Lady geholt. Nach einer Woche kommt es fast an das Original heran. Wohl gemerkt, der Preis ist ja doch deutlich besser, dafür kann ich schon einen kleinen Abstrich im Geschmack machen. Ich finde es eine Nuance weniger intensiv und etwas mehr zitruslastig, kann sich aber nach längerem Reifen ja noch ändern!
20.01.2017 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.628
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #10
RE: Flavour-Boss
Nun ja. Da sich mein Hardware-HWV wohl ein anderes, solventes, Opfer gesucht hat, habe ich Spielgeld zur Verfügung Laugh

Dieses habe ich nun für 4 Aromen und 1x Liquid ( das möchte ich erst einmal testen, bevor der halbe Liter angerührt wird) eingesetzt.
Und die haben sogar die lustigen "Schädelflaschen" im Sortiment Ohmy

Also doch noch etwas HW...

Uiuiui , bin ich neugierig *mit den Füßen trappel*
20.01.2017 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne