Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vapor Giant Go 3
Wickelnoob Online
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.301
Registriert seit: May 2015
Bewertung 43
Beitrag #1
Vapor Giant Go 3
Hallo Zusammen,

eben bei Intaste den Vapor Giant Go 3 entdeckt.

Vom Design her an den V4 Mini angelehnt, gefällt er mir ganz gut.

Es soll noch eine separate RBA kommen.

Kennt schon jemand Details, insbesondere hinsichtlich der RBA?

Danke und Grüße
Wickelnoob
01.02.2017 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaporino Offline
vor nix fies
*****


Registered+
Beiträge: 1.513
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 23
Beitrag #2
RE: Vapor Giant Go 3
Wäre ja doof, wenn die Köpfe vom 2er aufgrund geänderter Abmessungen nicht in den Neuen passen würden. Angry
Ansonsten sollten sowohl die alte RBA, als auch die Vaporesso cCells weiterhin passen. Smile

Dampfers Gruß
Marcel


Sattdampf für alle
01.02.2017 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.402
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 85
Beitrag #3
RE: Vapor Giant Go 3
Der hat neue Köpfe, Keramik mit einem halben Ohm, Notchcoil mit einem drittel Ohm und welche für Krawall mit einem zehntel Ohm.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
01.02.2017 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Online
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.491
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 50
Beitrag #4
RE: Vapor Giant Go 3
meiner liegt bei meinem Offliner, morgen mal vorbei fahren dann weiß ich mehrSmile

Grüße

Dieter

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
01.02.2017 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Online
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.301
Registriert seit: May 2015
Bewertung 43
Beitrag #5
RE: Vapor Giant Go 3
Ich warte erst mal auf die RBA.

Wenn die was taugt, wird gekauft Wink
01.02.2017 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BWacher Offline
Wickelgewandt
****


Registered+
Beiträge: 729
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 15
Beitrag #6
RE: Vapor Giant Go 3
Die Black Edition mit RBA wäre was für mich.

Mein Avatar ist ein Avatar [Bild: 3572authentic9yrkh0jqes.png]

[Bild: footer1434790579_12064.png]
01.02.2017 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.402
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 85
Beitrag #7
RE: Vapor Giant Go 3
Kurzer Ersteindruck: Gewinde laufen sehr gut, Topfill ähnlich wie der V4 und die Keramikcoil schmeckt und dampft prima.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
01.02.2017 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BWacher Offline
Wickelgewandt
****


Registered+
Beiträge: 729
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 15
Beitrag #8
RE: Vapor Giant Go 3
Das sind doch mal gute Nachrichten.Wink

Mein Avatar ist ein Avatar [Bild: 3572authentic9yrkh0jqes.png]

[Bild: footer1434790579_12064.png]
01.02.2017 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter_AUSTRIA Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 21
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag #9
Vapor Giant GO 3
Hallo liebe Dampf Freunde heute ist der neue Vapor Giant GO 3 auf den Markt gekommen. Möchte euch meine ersten Erfahrungen mit dem "NEUEN GO3" erzählen.

Habe den neuen heute um 10:00 Uhr in Empfang genommen und ihn mit verschiedenen Coils heute probiert.

Zu den Coils:

Die Notch Coils (0,3 Ohm) sind meiner Meinung nach unbrauchbar- sie spucken und brauchen extrem viel Watt.

Den Ceramic Coil mit 0,9 Ohm verwende ich gerade im gestackten Modus an der Wismec II - macht von Tankfüllung zu Tankfüllung immer mehr Spaß. Anfänglich war der Geschmack extrem schlecht. Aber wie schon gesagt von Tank zu Tank ist das Geschmackserlebnis immer besser. Werden wir mal sehen wie das morgen ist.

Weiters habe ich den neuen Vaper Gint GO 3 mit dem KANTHAL Coil 0,5 Ohm versucht. Natürlich parallel - da ich ja Vapor Giant sammle - der eine in black der andere in Stahl. Wie immer stören mich die neuen Tripp Tipps- welche zu klein sind beziehungsweise zu kurz um sie auch anständig anfassen zu können und sie einfach lösen zu können. Das auswechseln des Tripp Tipps fällt nicht leicht und werden auch ganz schnell Zu warm - welches sich auf den Lippen nicht angenehm anfühlt.

Da fast alle Coils Leistungen über 30 W brauchen und wir uns dann in einem Voltbereich von 4-5 bewegen kann man sich vorstellen wie warm diese Dinger werden.


Geschmacklich schafft der neue GO3 nicht den Spgat zu den do it You self Modellen.
Das bedeutet das der neue VG V4 - derzeit geschmaklich weit überlegen ist.

Interessant wird es wen eine RBA für den neuen GO3 kommt.

Da ich tagsüber nicht so gerne auf voll Gas - Leistung dampfe - versuche ich morgen den KANTHAL 1,5 Ohm am GO3.

Geschmacklich überzeugt mich jedoch der KANTHAL o,5 Ohm !!!

Da ich auch den GO 2 kenne - kann ich sagen das durch die neuen Coils das Dampferlebniss wesentlich besser wurde.

Ebenfalls empfinde ich die Befüllung durch die Topfill wesentlich praktikabler als beim
GO2

Conclusio: der neue GO3 macht seine Sache fast wesentlich besser als der GO2 - geschmacklich liegt der meiner Meinung nach weit über dem alten GO2.

Das Aussehen ist eine Geschmackssache dem einen gefällt es dem anderen nicht, mir gefällt er, da er sich dem VG V4 sehr ähnelt.

Bin schon gespannt wie er sich mit dem KANTHAL 1,5 Ohm - morgen anstellt.

Da - wie ich schon sagte - ich tagsüber eher gemächlich Damfen möchte.

Für mich ist er kein Ersatz- für einen Selbstwickler - jedoch ganz toll wenn man kein Werkzeug mit nehmen möchte.

Das von mir geschriebene sind meine persönlichen Empfindungen und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit, wollte euch nur mitteilen wie ich den neuen GO3 empfinde.

Wünsche euch immer einen vollen Tank und immer volle Batterien

LG Dieter

An bestehenden Thread angehängt.
[Bild: kirsten.png]
01.02.2017 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter_AUSTRIA Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 21
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag #10
RE: Vapor Giant GO 3
Foto hat gefehlt


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
01.02.2017 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne