Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
***DIGIFLAVOR Pharaoh Dripper Tank FAN-CLUB***
Macke Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 309
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 11
Beitrag #1
***DIGIFLAVOR Pharaoh Dripper Tank FAN-CLUB***
Hi!!

An alle DIGIFLAVOR Pharaoh Dripper Tank Dampfer!!!! (designed by Rip Trippers)

Da ich von diesem Dripper/Tank so begeistert bin, sowohl vom Design,
Geschmack, den Deck (und vor allem dem Platz in diesem ^^),
als auch Dampf-Leistung sehr überzeugt bin, habe(n) ich(wir) uns
entschlossen einen kleinen Fanclub zu Gründen um dieses Gerät
entsprechend zu würdigen!

Alleine das geradezu Monströse Deck ist meiner Meinung nach den Thread schon wert Smile

Freue mich schon auf eure Bilder/Wicklungen/Setups mit denen ihr euren Pharao Betreibt Wink

hier mal meine erste Wicklung (direkt nach seiner Ankunft gleich mal den Platz genutzt)
Gedampft habe ich diese Stacked auf der Noisy Cricket 2 im Beast-mode, mit PJ Empire Applestrudl

Zum Ausglühen die Rx benutzt Wink

[Bild: 28329553eo.jpg]

[Bild: 28329557jw.jpg]


Freue mich schon auf eure Eindrücke und Bilder Smile


Ach ja, Edit meint noch: Was die Nautilusdampfer können, das können Die Pharao-Kinder bestimmt genauso Smile

Politik ist wie Mobbing: Die Mehrheit der betroffenen findet es ganz in Ordnung... Wacko


15.02.2017 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sc[A]rY Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 708
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 35
Beitrag #2
RE: ***DIGIFLAVOR Pharaoh Dripper Tank FAN-CLUB***
Hahahaha. Ich bin sowieso wie du weisst mehr als begeistert von dem Teil. Einzig und allein das kleine Volumen stört etwas. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau. Ich hab ja die selbe Coil wie du drauf oder eben 2 Staircase. Das Teil braucht einfach dicke Wicklungen. Es schreit nur so danach.

Mit der NC2 im BM eine perfekte Kombi. Vorallem kann man den Geschmack durch tröpfeln einfach kurz checken und wenn er gefällt gleich in den Tank darunter befördern. Für mich der beste Tröpfler überhaupt.

Auch das Deck mit den gefederten Polen ist toll. Gewickelt ist er Ruck Zuck. Würde mich freuen wenn es einen RTA mit diesem System geben würde

Vape on and vape hard! - Claptonholiker par excellence
15.02.2017 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfbombe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 156
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 2
Beitrag #3
RE: ***DIGIFLAVOR Pharaoh Dripper Tank FAN-CLUB***
Haha dachte nicht, dass du das wirklich machst. Ist aber ne coole Sache und da ich sehr angetan bin von dem Pharao trete ich diesem Fanclub natürlich bei.

Hier meine aktuelle Wicklung (nicht ganz so fett wie deine, aber die erste selbsgemachte Fused Clapton meinerseits):

   
   
   



               

Finde die gefederten Pole sehr gut. Super einfach um die Wicklungen zu befestigen.
Der Geschmack ist sagenhaft. Gerade ein Cappuccino Liquid drin. Auch zum Liquids testen gut geeignet, einfach Driptip weg und ein paar Tropfen Liquid auf die Wicklung. Und wenns dann schmeckt, einfach den "Tank" (2ml) befüllen und es hält eine Weile länger als beim klassischen Tröpfler.

Grüße, Dampfbombe David
Aktueller Liebling: Digiflavor Pharao
Selberwickeln
Selber Mischen
[Bild: footer1487502765_16796.png]
15.02.2017 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfbombe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 156
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 2
Beitrag #4
RE: ***DIGIFLAVOR Pharaoh Dripper Tank FAN-CLUB***
Auf Wunsch von @Macke hier noch die aktuelle Wicklung auf dem PharaoSuper

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-988...pid2676360

Grüße, Dampfbombe David
Aktueller Liebling: Digiflavor Pharao
Selberwickeln
Selber Mischen
[Bild: footer1487502765_16796.png]
17.02.2017 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Macke Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 309
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 11
Beitrag #5
RE: ***DIGIFLAVOR Pharaoh Dripper Tank FAN-CLUB***
Also, musste auch nochmal ran, nicht schön, aber selten, Parallelcoil -> 0,35ohm Dampft wie Hulle bei 80Watt

[Bild: 28349190oo.jpg]

[Bild: 28349191bd.jpg]

[Bild: 28349192xs.jpg]

Politik ist wie Mobbing: Die Mehrheit der betroffenen findet es ganz in Ordnung... Wacko


17.02.2017 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KoenigZucker Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 96
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: ***DIGIFLAVOR Pharaoh Dripper Tank FAN-CLUB***
Moin,
Ich würde auch beitreten, muss Bilder meiner Mothership Alien aber am Montag nachliefern.
17.02.2017 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botia Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 86
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 2
Beitrag #7
RE: ***DIGIFLAVOR Pharaoh Dripper Tank FAN-CLUB***
Der Pharaoh hat nach Ankunft die schlampigste Wicklung bekommen, die ich je gemacht hatte. Was der damit abgeliefert hat war beeindruckend. Inzwischen zum Testmaster mutiert.

War is peace - Freedom is slavery - Ignorance is strength
17.02.2017 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Macke Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 309
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 11
Beitrag #8
RE: ***DIGIFLAVOR Pharaoh Dripper Tank FAN-CLUB***
(17.02.2017 22:41)KoenigZucker schrieb:  Moin,
Ich würde auch beitreten, muss Bilder meiner Mothership Alien aber am Montag nachliefern.

Gerne, herzlich Wilkommen im Wicklungsmonster-Fanthread Big Grin

(17.02.2017 23:01)Botia schrieb:  Der Pharaoh hat nach Ankunft die schlampigste Wicklung bekommen, die ich je gemacht hatte. Was der damit abgeliefert hat war beeindruckend.

Dir auch ein Herzliches Wilkommen Big Grin

und ja, der Pharao mach echt ordentlich was her, sowohl Geschmack als auch Dampfvolumen Wink
Und ebenfalls selten einen VD gefunden der so "großzügig" auch mit unsauberen Wicklungen hantieren kann Wink


Langsam füllt sich der "Club" ja Smile freut mich Smile

Politik ist wie Mobbing: Die Mehrheit der betroffenen findet es ganz in Ordnung... Wacko


18.02.2017 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kj87 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 3
Beitrag #9
RE: ***DIGIFLAVOR Pharaoh Dripper Tank FAN-CLUB***
Hier melde ich mich auch mal. Hab den Pharao in nem Shop empfohlen bekommen bezüglich Wickeln üben und Aromen testen.
Habe jetzt auch direkt mal eine neue Wicklung drauf gemacht um hier mal ein schickes Foto hochladen zu können. Kritik ist für mich als Neuling willkommen!
Das ist SS Juggernaut Wire von geekvape. Kommt auf 0,49Ohm und geht bei 35W schon gut ab Smile

Für den Dauerbetrieb entwickelt mir das Teil zu viele Wolken und wäre mir auch zu friemelig. Aber für zu Hause hin und wieder auf jeden Fall nett Super


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Humor ist trotzdem lachen!

MfG,
Tim
22.02.2017 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kj87 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 3
Beitrag #10
RE: ***DIGIFLAVOR Pharaoh Dripper Tank FAN-CLUB***
So, die Bastelwut überkam mich gerade und ich hatte heute mal paar YT-Videos zum Pharao gesehen.. entsprechend noch mal eine neue Wicklung pfeif


http://up.picr.de/28411118pd.jpg
http://up.picr.de/28411126va.jpg
Kommt ebenso auf 0.5Ohm, ist dieses mal aber Alienwire.

Edit: etwas groß wenn es direkt im Post ist.. denke die Links sind auch okay Wink

Humor ist trotzdem lachen!

MfG,
Tim
23.02.2017 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne