Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kokelt
MonkeyDRomka Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Wink Kokelt
Guten Tag bin neu hier im Forum,

folgendes Problem,
habe mir vorgestern den Aspire NX75 geholt , dazu den Kopf Smok Baby beast
Leider kenne ich mich noch nicht so mit E Zigaretten aus den ich hab folgendes Problem,
wenn ich ziehe kommt nur ein verkokelter Geschmack und es brunzelt ziemlich,
weiß jemand woran es liegen kann ?

Mfg

Monkey D.
16.02.2017 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SilverArrow83 Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Jan 2017
Beitrag #2
RE: Kokelt
Hast du das Liquid nach dem Befüllen 10 min in der Coil einwirken lassen?
16.02.2017 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MonkeyDRomka Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Kokelt
Muss das von außen einwirken oder muss ich sowas in den Coil von innen reinschmieren ?
16.02.2017 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SilverArrow83 Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Jan 2017
Beitrag #4
RE: Kokelt
Einfach den Tank befüllen und warten, kannst auch einen Tropfen auf auf die Coil selbst geben, aber trotzdem warten. Welche coil hast du überhaupt drin und mit wieviel watt dampfst du?
16.02.2017 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daft Mechanic Offline
verrückter Mechaniker
*****


Registered+
Beiträge: 1.938
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 30
Beitrag #5
RE: Kokelt
Man kann es von außen machen -> dauert länger bis die Watte getränkt ist.
Von innen geht's schneller...

Selbst wenn du gar nichts machst, den Coil einschraubst, Liquid auffüllst und 10 min wartest dürfte es keine Probleme geben!

Grüße, Sascha

[Bild: footer1452604910_13737.png]
16.02.2017 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MonkeyDRomka Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Kokelt
Ich habe den Baby Q2 Core drin der also beim Kauf schon verbaut war , und das Problem habe ich seit gestern schätze Zeit sollte genug vergangen sein,
ich dampfe die ganze Zeit auf verschiedener Watt Stufe um zu gucken ob das was ändert, hab also schon Wattzahl_(Leistung) zwischen 10 und 80 eingestellt gehabt schmeckt trotzdem komisch
16.02.2017 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SilverArrow83 Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Jan 2017
Beitrag #7
RE: Kokelt
Hm, bei 50 Watt sollte sie eigentlich ganz gut laufen. Airflow halb offen? Zugverhalten ist dann auch direkt auf Lunge?
16.02.2017 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MonkeyDRomka Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Kokelt
Airflow ist ganz offen und ja ich zieh auf Lunge
16.02.2017 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SilverArrow83 Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Jan 2017
Beitrag #9
RE: Kokelt
Direkt auf Lunge oder erst in die Mundhöhle und dann in die Lunge? Und mach mal die Airflow halb zu.
16.02.2017 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MonkeyDRomka Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Kokelt
Bringt nix Sad

Ist wahrscheinlich der Kopf im Arsch oder was kann es sonst sein ? Muss ich vllt was am Akku einstellen weil da sind auch zig Funktionen wie C1 c2 V B usw Big Grin ?
16.02.2017 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne