Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TPD 2 Abverkauf bei Totally Wicked
Womodampfensius Offline
Bunkerbeauftragte ;)
*****


Registered+
Beiträge: 6.222
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 103
Beitrag #1
TPD 2 Abverkauf bei Totally Wicked
Hallo Ihr Lieben,

Totally Wicked hat Produkte, die sie nach dem 19.05. nicht mehr verkaufen werden, im Angebot.

Hier der Link: http://us12.campaign-archive1.com/?u=b8c...5bdd12f2eb

Liebe Grüße von der
Womodampfnudel

Bunkert, so lange Ihr noch könnt!
Warum das jetzt sehr wichtig ist, steht hier: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-111400.html
Selbermischen leicht gemacht: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-114517.html
[Bild: IGED_Weiss_Signaturbanner.png] [Bild: d-oe-freundschaft-d6hs1a.gif]
17.02.2017 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hubesa33 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 590
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 11
Beitrag #2
RE: TPD 2 Abverkauf bei Totally Wicked
Schade, nix für mich dabei. Aber warum die ganzen Verdampfer? Die sind doch von der TPD nicht betroffen

Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert, als Millionen fremder Erfahrung.
Gotthold Ephraim Lessing

Newbie >>> Wichtige Infos <<<
Alle Infos zum Selberwickeln >>> hier <<<
Und Infos zum Selbermischen >>> hier <<<
17.02.2017 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MeisterPetz Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.928
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 8
Beitrag #3
RE: TPD 2 Abverkauf bei Totally Wicked
Wenn sie nicht zeitgerecht registriert worden sind, schon.

Lg, Peter
17.02.2017 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hubesa33 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 590
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 11
Beitrag #4
RE: TPD 2 Abverkauf bei Totally Wicked
Ah ok, aber es wird weiterhin Tanks Volumen größer 2ml geben? Soweit ich informiert bin, zählen die 2ml nur für Kartuschensysteme, die bereits Liquid enthalten.

Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert, als Millionen fremder Erfahrung.
Gotthold Ephraim Lessing

Newbie >>> Wichtige Infos <<<
Alle Infos zum Selberwickeln >>> hier <<<
Und Infos zum Selbermischen >>> hier <<<
17.02.2017 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MeisterPetz Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.928
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 8
Beitrag #5
RE: TPD 2 Abverkauf bei Totally Wicked
Das ist wohl Auslegungssache. Die Hersteller selber dürften da auch unterschiedlicher Auffassung sein, da es welche gibt, die sich auch bei nachfüllbaren Tanks auf die 2 ml Grenze beziehen, andere nicht. Ich denke, dass sich erst nach dem 20. Mai herausstellen wird, was wirklich Sache ist.

Lg, Peter
17.02.2017 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noname Offline
BlaudampfeⓇ
*****


Registered+
Beiträge: 6.161
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 90
Beitrag #6
RE: TPD 2 Abverkauf bei Totally Wicked
(17.02.2017 16:17)hubesa33 schrieb:  Ah ok, aber es wird weiterhin Tanks Volumen größer 2ml geben? Soweit ich informiert bin, zählen die 2ml nur für Kartuschensysteme, die bereits Liquid enthalten.

Alles was für eine E-Zigraette ist fällt es unter die TPD

Art. 2 der Tabakrichtlinie:

"Im Sinne dieser Richtlinie bezeichnet der Ausdruck ...
16. „elektronische Zigarette“ ein Erzeugnis, das zum Konsum nikotinhaltigen Dampfes mittels eines Mundstücks verwendet werden kann, oder jeden Bestandteil dieses Produkts, einschließlich einer Kartusche, eines Tanks, und des Gerätes ohne Kartusche oder Tank. Elektronische Zigaretten können Einwegprodukte oder mittels eines Nachfüllbehälters oder eines Tanks nachfüllbar sein oder mit Einwegkartuschen nachgeladen werden;"

Die (noch offene)Frage ist ob die Tanks angemeldet werden, und falls sie angemeldet werden ob sie später auch zugelassen werden ...

Gleiches gilt natürlich für Selbstwickler, Akkuträger und Ersatzteile.

[Bild: IG-ED-transparent.png]
17.02.2017 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne