Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht 213: Predator 228 von Wismec
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.642
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 88
Beitrag #1
Nicht 213: Predator 228 von Wismec
Hier steht der entsprechende Testbericht von anzip.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-118005.html
[Bild: shylock.png]



Stilmix aus Alien und Siegelei mit einem Touch Transformers: Wismec Predator 228

http://www.wismec.com/product/predator-228/

Inkl. dem lustigen Powerbank-Feature, der möglicherweise nur zur Umgehung der TPD2 erfunden wurde. Gold, Silber, Rot, Schwarz und so weiter.
02.03.2017 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thomaso66 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 999
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 4
Beitrag #2
RE: Nicht 213: Predator 228 von Wismec
25mm VD passen ja drauf, vieleicht eine alternative zur 2/3er die ja doch sehr fehleranfällig ist.

Wobei dieser Seitentaster wie bei der Smok...naja eigentlich nicht so mein Ding, schauen wir mal was sie kosten soll.
02.03.2017 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Womodampfensius Offline
TPD2 - Nein danke
*****


Registered+
Beiträge: 6.727
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 115
Beitrag #3
RE: Nicht 213: Predator 228 von Wismec
Sehe ich das richtig, dass da nur 2 Akkus rein passen? Blink
02.03.2017 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.642
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 88
Beitrag #4
RE: Nicht 213: Predator 228 von Wismec
Ja, 2 Akkus und im Pre-Sale in Asien um die 40$.

Edit: Hat Smok mit der Alien den Wismecs anscheinend den Umsatz verhagelt
02.03.2017 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Womodampfensius Offline
TPD2 - Nein danke
*****


Registered+
Beiträge: 6.727
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 115
Beitrag #5
RE: Nicht 213: Predator 228 von Wismec
228 Watt mit 2 Akkus, schon langsam wird es ja wirklich kriminell, was die Hersteller da abziehen. Tongue
02.03.2017 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marko4v Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 730
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 19
Beitrag #6
RE: Nicht 213: Predator 228 von Wismec
sieht schick aus. Wirkt aber echt, als ob da drei Akkus drinnen wären, auch wenn nur 2 reinpassen.
02.03.2017 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
suschi Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 204
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 2
Beitrag #7
RE: Nicht 213: Predator 228 von Wismec
Das mit den Akkus würde mich auch interessieren. Wismec und auch Joytech (bei der Primo) geben als Akku vorgabe größer bzw. größer/gleich 25A für die Akkus an.
02.03.2017 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McCloud Offline
Señor Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.162
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 27
Beitrag #8
RE: Nicht 213: Predator 228 von Wismec
Die Akkuträger können nach unseren Regeln nicht sicher betrieben werden. Für Wismec (oder Smok, Joyetech, komplett austauschbar) ist der Akku, wenn 180A auf dem *****fire-Label steht, perfekt für die Box geeignet..
Ansonsten, abseits von der Watt-Olympiade find ich den Träger stylisch und äußerst kompakt für nen 25mm 2-Zellen AT. Der Verschluss des Akkufachs ist ja wie beim Cuboid, aber war mir da schon suspekt. Die 510er waren bei Wismec schon immer unter aller Kanone, würd mich interessieren ob die besser geworden sind.
Hoffentlich wird er bald bei Arctic Fox ins Repertoires aufgenommen, dann kann man die Leistung pro Zelle auch auf ein nach gesundem Menschenverstand vernünftiges Maß reduzieren.
(03.03.2017 00:02)Falko schrieb:  Beim Sony Konion 18650 VCT5A sind es ja sogar bis 35 A
Wenns dir nix ausmacht, dass der Akku dabei annähernd 100°C erreicht Wink

Das Ganze Off-topic und Meta hierhin in die Meta abgesplittet.
[Bild: dekoepi.png]
03.03.2017 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Matalius Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 466
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 1
Beitrag #9
Neuer AT von Wismec: Wismec Predator 228
Hallo zusammen!

Bin gerade bei Gearbest über einen neuen AT von Wismec gestossen:

Wismec Predator 228

Hier haben wir also einen Dual-Akku AT mit einer Wattrange von 1 - 228 Watt. Preislich im Presale für ca. 42 Euro. Also auch vom Preis her wie bisher alle anderen AT´s von Wismec.

Vom Design her erinnert der mich ein wenig an die Alien-Mods, so mit dem Feuertaster und dem Display. Allerdings sagt mir persönlich die allgemeine Form des AT sehr zu.

Auch hier gibt es einen Adapter, damit man den AT als eine Art Powerbank nutzen kann.

25mm Verdampfer scheinen ohne Probleme zu passen.

Aber erstmal abwarten, bis ein paar Reviews dazu raus sind

An den bestehenden Thread angehängt.
[Bild: dekoepi.png]
06.03.2017 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thunder_trms Offline
Wolkenjäger
****


Registered+
Beiträge: 996
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 14
Beitrag #10
RE: Neuer AT von Wismec: Wismec Predator 228
228 Watt auf zwei 18650er ?

Edit: Anderes Bild, passt besser.

   
06.03.2017 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne