Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Verdampfer gesucht (auf Basis vorhandener Ersatz-Köpfe)
DDampfer Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 26
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Rolleyes Neuer Verdampfer gesucht (auf Basis vorhandener Ersatz-Köpfe)
Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen verzweifelt auf der Suche eines neuen Verdampfers.
Da ich ein bekennender MTL Dampfer bin, sollte dieser auch die Möglichkeiten dazu haben.
Am besten wäre es, wenn ich meine GS Air Verdampferköpfe (1,5 Ohm) nutzen könnte, denn davon habe ich hier jede Menge rumliegen, allerdings sagt mir mein GS Air-M immer weniger zu und ich will halt auch mal was neues probieren Smile

Vorrang hat bei mir Geschmack, aber ein absolutes plus wäre ein Top Fill System, denn mich nervt das Geschraube ein wenig Unsure

Hättet ihr evtl. Ideen und/oder Vorschläge für mich?

Vielen Dank Wub
15.03.2017 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Linsenheld Offline
Der mit dem Schatten
****


Registered+
Beiträge: 667
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 31
Beitrag #2
RE: Neuer Verdampfer gesucht (auf Basis vorhandener Ersatz-Köpfe)
88

Mit Deinen vorhandenen Coils wird es schwierig... Mir fällt spontan dazu jeden Fall nichts ein...

Dass Du auch gern ein "Top-Filling" haben willst, schränkt die Auswahl noch mehr ein.

Da kommt mir als erstes der Aspire Nautilus X in den Sinn. Auch "befeuerbar" mit 1,6 & 1,8Ohm Coils. Oder aber eben den neuen Nautilus 2. Der kommt aber erst noch auf den Markt...

iStick Pico, Aspire NX100, Sigelei 213, Reuleaux RX200S
GS Air, GS Air M, Nautilus/Mini, Melo 2 & 3
OBS Cheetah, OBS Engine, Merlin, GeekVape Ammit, Pharao RDA, Freakshow V2
Smok Stick V8 w/Big Baby Beast


-Rauchfrei seit dem 30.01.2017-

Ehemals Gegner, jetzt Dampfer - Verfolge hier meine Geschichte
15.03.2017 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DDampfer Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 26
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Neuer Verdampfer gesucht (auf Basis vorhandener Ersatz-Köpfe)
Vielen Dank erstmal Smile

Den Nautilus 2 hab ich mir schon vorgemerkt, der schaut irgendwie knuffig aus Rolleyes

Also das Top Filling is kein MUSS - eher die Geschichte mit den Köpfen, da man ja ungern umsonst Geld ausgibt Shy
15.03.2017 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OldboyAC Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 887
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 18
Beitrag #4
RE: Neuer Verdampfer gesucht (auf Basis vorhandener Ersatz-Köpfe)
Die Coils lassen nur was von Eleafs GS Serie zu. Mir gefällt da der kleine GS Tank mit Abstand am Besten von, kostet auch nicht die Welt. Top Fill gibt es natürlich nicht dazu, aber vermisst habe ich das bei dem Tank noch nicht!
15.03.2017 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Faschma Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.624
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 24
Beitrag #5
RE: Neuer Verdampfer gesucht (auf Basis vorhandener Ersatz-Köpfe)
Ich nutze die Eleaf-GS-Serie viel, also auch die Köpfe Smile
Bin zufrieden damit Smile

LG
Falk

seit dem 20.10.2012 keine Kippe mehr angefasst ...
Bekennendes Backenhörnchen, kein Subohmdampfer !!!

[Bild: footer1393004182_7182.png]
15.03.2017 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mogwai63 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 529
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 16
Beitrag #6
RE: Neuer Verdampfer gesucht (auf Basis vorhandener Ersatz-Köpfe)
(15.03.2017 17:21)DDampfer schrieb:  Am besten wäre es, wenn ich meine GS Air Verdampferköpfe (1,5 Ohm) nutzen könnte, denn davon habe ich hier jede Menge rumliegen,

da fällt mir spontan die eGrip dazu ein.
Die "Ur" eGrip hatte eine Base für diese Köpfe, die späteren auch, nur die VT nicht.

Ok, kein Topfilling aber dafür sowas wie Sidefilling.

Ein handliches Gerät AllinOne-Gerät was mich seit 2 1/2 Jahren täglich begleitet.
Allerdings mit der Selbstwickel-Base.
15.03.2017 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PaganVaper Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 621
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 13
Beitrag #7
RE: Neuer Verdampfer gesucht (auf Basis vorhandener Ersatz-Köpfe)
Blöde off-topic-Antwort: Die TPD2 naht, was man zum Anlass nehmen könnte, sich von Fertigköpfen unabhängig zu machen und einen schönen MTL-Selbstwickelverdampfer anzuschaffen.

Mit den Eleaf GS-Köpfen bin ich nicht vertraut, aber wenn ich du wäre, würde ich als erstes "GS coil head compatibility" in eine Suchmaschine tippen und gucken, was für Verdampfer da in Frage kommen, dann auf MTL eingrenzen und dann Test-Videos von denen anschauen.

[Bild: 0.png]
15.03.2017 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DDampfer Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 26
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Neuer Verdampfer gesucht (auf Basis vorhandener Ersatz-Köpfe)
Hui, das nenn ich mal eine Latte an Vorschlägen, vielen Dank Smile
(Ich glaub ich hätte schon viel eher zu diesem Forum stoßen sollen Cool )

Wegen dem Selbstwickeln hatte ich auch schon überlegt, allerdings bin ich ein absoluter Grobmotoriker Wub

Das mit dem eGrip habe ich sogar in der Erläuterung der Köpfe gelesen, war dann aber enttäuscht, dass es ein all-in-one ist, wo ich doch schon einen iStick Pico mein eigenen nennen darf Smile

Wegen der GS Serie: Also bin ich mit dem GS Air-M eigentlich gar nicht so verkehrt? Sollte ich vielleicht mal einen GS Air 2 ausprobieren? Oder wlecher Verdampfer wäre da am besten fürs Geschmackserlebnis Smile
15.03.2017 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Crovax Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Neuer Verdampfer gesucht (auf Basis vorhandener Ersatz-Köpfe)
Nautilus 2 für 12,79 € + Versand bei Everzon Wink Müsste auch verfügbar sein.
15.03.2017 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OldboyAC Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 887
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 18
Beitrag #10
RE: Neuer Verdampfer gesucht (auf Basis vorhandener Ersatz-Köpfe)
Komisch, bei mir steht da bei Everzon 28,84€; hast Du einen Link?
https://www.everzon.com/de/aspire-alumin...k-2ml.html
15.03.2017 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne