Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digiflavor Df 200
tribun Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 394
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 1
Beitrag #1
Digiflavor Df 200
Hallo zusammen

Kennt jemand schon den hier?

http://www.meisterfids-paff.de/digiflavo...x-mod-3386

Bin am überlegen mir den zuzulegen. Was meint ihr dazu?

[Bild: vjmuQWay8r.jpg]
18.03.2017 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfbombe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 156
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 2
Beitrag #2
RE: Digiflavor Df 200
Ich. Mit drei Akkus. Auf den Bildern sieht er gar nicht so groß aus.
Kenne ihn nicht, aber sieht ganz nett aus und bei dem Preis kannst nicht viel falsch machen denke ich. Der wäre auf jeden Fall auch was für mich, wenn ich meinen HWV nicht unterdrücken müsste.

Grüße, Dampfbombe David
Aktueller Liebling: Digiflavor Pharao
Selberwickeln
Selber Mischen
[Bild: footer1487502765_16796.png]
18.03.2017 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skywalker Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.060
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 29
Beitrag #3
RE: Digiflavor Df 200
Hab den in betrieb, kann ihn aber nicht empfehlen:
Bei jedem Akkuwechsel muss er neu mit 5-fach-Klick eingeschaltet werden. Soweit eigentlich nicht ungewöhnlich.
Problem beim Df200 ist jedoch für den 5-fach-Klick die richtige Geschwindigkeit zu finden. Damit hebt er sich von mehr als hundert anderen Akkuträgern deutlich ab.
Drückt man zu schnell reagiert er nicht drückt man zu langsam reagiert er nicht - kann schonmal ein dutzend versuche dauern bis er wieder läuft Wink
Aber wenn er läuft dann macht er bisher was er machen soll...
20.03.2017 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne