Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melo3 erfahrung
JasslerB Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Melo3 erfahrung
Hallo, möchte mich mal hiermit vorstellen. Habe mir für mich und meine Frau auf Empfehlung 2 evic VTC Tron S Starterset gekauft. Das eine ist super, das andere läuft leider aus. Tron S Kopf leider undicht. Kann ich aber zurück schicken. Meines behalte ich und Jetzt habe ich ein Eleaf istick Pico TC 75 Watt mit Melo3 bestellt. Als Full Kit. Hat da jemand Erfahrung mit diesem Kit? Laut test soll dies ja sehr gut sein. Ich hoffe ich bin hier richtig in dem forum. Na ja neulingSmile für Antwort bedanke ich mich schon mal im Vorraus. Gruß Bernd
19.03.2017 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 20.327
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 329
Beitrag #2
RE: Melo3 erfahrung
Hallo Bernd und 85

Ich habe Dich aus den "Fragen zu den FAQ" in den passenden Bereich verschoben, sonst geht Dein Thread unter.

Zum iStick Pico plus Melo 3 gibt es diverse Threads mit Erfahrungen, teilweise mega-lang.

Z.B. hier:
Teil 1 => http://www.e-rauchen-forum.de/thread-104104.html
Teil 2 => http://www.e-rauchen-forum.de/thread-106332.html

Es macht also nicht viel Sinn, nach allgemeinen Erfahrungen zu fragen.
Hast Du denn bestimmte Fragen zu dieser Kombi?

.
A dog is for life, not just for christmas! Schleck
***Keine Beratung per PN, Mail oder Telefon***
19.03.2017 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JasslerB Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Melo3 erfahrung
Ja vielen dank kirsten. Sorry das ich falsch abgelegt habe und vielen dank für deine Hilfe. Super nett von dir. Danke
19.03.2017 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfi 64 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 19
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Melo3 erfahrung
Hallo Bernd 88

Ich habe 2 Melo3 mini in Betrieb, in jedem ein anderen Geschmack.

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Melo und bin sehr zufrieden.

Ich wünsche dir dass du auch so zufrieden bist wie ich, dann macht Dampf03 auch Spaß.

LG Martin

Seit ich Dampf03 darf ich wieder in die Umweltzone

[Bild: 4725.png]
19.03.2017 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saturia Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 97
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Melo3 erfahrung
mein Mann und ich haben zusammen 4 Melo in Betrieb, 2 davon mit den 4 ml Tanks. Es gibt auch Kits mit 4 ml Tanks nicht nur die 2 ml

[Bild: footer1488930628_16930.png]
19.03.2017 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.227
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 44
Beitrag #6
RE: Melo3 erfahrung
Moin und Willkommen hier.Cool Dann viel Spaß hier im Forum. In den 2 Links von Kirsten findest du ja alles was du zu der Kombi wissen musst.Smile

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
20.03.2017 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 4.384
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 43
Beitrag #7
RE: Melo3 erfahrung
Moin moin Bernd und herzlich 88

Den Melo habe ich nicht, lese aber immer wieder, dass er gut sein soll. Den Link zu den entsprechenden Threads hast Du ja auch schon bekommen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Dampfen und hier im Forum.

Grüße Manfred
Irren ist menschlich, im Irrtum verharren dumm

Dampfpaten, Offlineshops, Stammtische
[Bild: footer1435256049_12111.png]
20.03.2017 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Charly1956 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 290
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 7
Beitrag #8
RE: Melo3 erfahrung
Hallo Bernd!
Pico ist mein Favorit bei den Trägern, klein, einfach zu bedienen..einfach gut.
Melo 3 hab ich einenmit 2 ml, dampfe ihn sehr selten, da ich eigentlich keine zu hohe Leistungen mag, wenn ich ihn aber mal nehme..vor allem weiL meine Enkelin grosse Wolken sehen will, dann schmeckt der "kleine Scheisser" erstaunlich gut, für nen Fertigcoiler.
Viel Spass hier im Forum!

Lg aus Tirol /Charly
Ich hab jetzt ein Pflaster vor dem Mund, dass nicht was rauskommt,
was manchen nicht gefällt.
Alles andere ist so unkritisch, wie "lauwarmer Dampf"
url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][Bild: footer1479315049_16155.png][/url]
20.03.2017 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rubberduck Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 325
Registriert seit: May 2014
Bewertung 5
Beitrag #9
RE: Melo3 erfahrung
Hi Bernd, schön, dass Du hier bist. Anscheinend hast Du ja wirklich den Umstieg zum Dampfen geschafft. Glückwunsch!
Wenn der Tron undicht ist, hast Du entweder einen mistigen Verdampferkopf erwischt oder der Kopf sitzt einfach locker auf der Basis. Wenn Du Liqid nachfüllst, solltest Du immer auch den Kopf festziehen, die lösen sich sehr gerne.
Meld Dich mal, wenn Du wieder in Ingolstadt bist. Ich bin ab der zweiten Maiwoche wieder dort.

[Bild: footer1400011378_7925.png]


Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!
09.04.2017 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.517
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 79
Beitrag #10
RE: Melo3 erfahrung
Allerdings lohnt sich der Umstieg auf einen Melo3, da man darin sowohl die Vaporesso Keramik CCell Köpfe als auch mit Adapter die neuen EUC Köpfe von Vaporesso betreiben kann.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
09.04.2017 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne