Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reuleaux 200s verdampfer erkennen
N3z4R Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 165
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
Reuleaux 200s verdampfer erkennen
Hi Gemeinde,

eben hat meine rx200s den Dienst verweigert. Auf einmal wollte die box den Widerstand nicht mehr erkennen, zuvor habe ich ein paar Züge genommen ohne Probleme.

Ist das Problem bekannt? gibt es ne Lösung? einen anderen Kopf erkennt die Box. Der Verdampfer läuft auf der 2/3 ohne mukken.

Danke vorab.

VG
20.03.2017 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
micha82 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 62
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Releaux 200s verdampfer erkennen
Hey
das gleiche Problem habe ich auch hin und wieder Angry
Ich nehme dann einfach für ein paar Sekunden die Akkus raus und dann funktioniert es zu 90% wieder.
Es kann auch helfen den 510 mal mit nem Zewa sauber zu machen Wink

Was hast du denn für einen Verdampfer drauf?

MfG

Istick TC40W , Istick TC60W , Wismec RX200S ,Thinkvape Finder DNA75 , Evic Primo Mini ,IJust NextGen , GS Air, GS Tank , Melo2 , Melo3 Nano , Estoc Tank Mega , Griffin 25 , Augvape Merlin , OBS Engine , OBS Engine Nano , Moradin25 , Serpent SMM
20.03.2017 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
N3z4R Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 165
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Releaux 200s verdampfer erkennen
Den limitless plus. Ich habe eben mal an der Wicklung gespielt ich befürchte da kommt was an die cap. Ich mach gleich mal die Wicklung neu aber zuerst versuche ich das mit der Batterie.

Danke Smile
20.03.2017 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne