Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Troll RTA
Dampflok94 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Wink Troll RTA
Hallo ihr lieben ,
hat einer von euch Erfahurng mit dem Troll RTA ? Weil ich am überlegen bin mir ihn zuzulegen aber mir ist es Anfangs schon wichtig aus erster Hand Erfahrungen zu sammeln / anzuhören ?
Habe selber den Troll v2 und bin vollends zufrieden.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Lg Paul

Dampfige Grüße Big Grin

Dampfer seit Juni 2016
Komplett weg von den Pyros versuch 2.
[Bild: footer1490902286_17065.png]
26.03.2017 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.576
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 148
Beitrag #2
RE: Troll RTA

Bayernmichi ist der gleichen Meinung.Big Grin
Ich bin der gleichen Meinung wie sukram.

Misanthrop aus Leidenschaft.
26.03.2017 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampflok94 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Troll RTA
Wacko

Tut mir leid.
Und danke für den Hinweis.

Dann wird er wohl doch zugelegt.
Big Grin

Dampfige Grüße Big Grin

Dampfer seit Juni 2016
Komplett weg von den Pyros versuch 2.
[Bild: footer1490902286_17065.png]
26.03.2017 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lukaswien Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 30
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Troll RTA
mir ist gerade das zweite tankglas kaputt gegangen, beim zuschrauben, ist nicht runtergefallen.
ist mir sonst in 3 jahren (und mit krankhaft vielen anderen verdampfern) erst ein einziges mal passiert.

bin ich der einzige?
13.04.2017 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 84
Beitrag #5
RE: Troll RTA
Das Glas ist als sehr dünn verschrien. Und nein, halb reddit ist voll von Leuten, denen ähnliches passiert ist. Würde er nicht so gut liefern, wäre meiner längst weiterverkauft. Besorg Dir halt einen Pack Ersatz SKU 7189301 bei Ft, 5 für 9$. Nebenbei gibt es da auch nette Topcaps aus Resin, alle schön bunt.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
13.04.2017 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lukaswien Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 30
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Troll RTA
danke fuer die info. ich hab nachdem mir das erste kaputt gegangen ist eh schon (leider nur) 2 glaeser bestellt. dachte nicht dass ich die so schnell brauchen wuerde.

und ja, auch bei mir eine hassliebe mit dem ding. isolator, diese schrauben, afc ring und jetzt auch glas. mag ihn aber trotzdem :-/
13.04.2017 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
menion Offline



Newbie
Beiträge: -14
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Troll RTA
Also .. ich kann den angeblichen guten Geschmack des Troll RTAs nicht nachvollziehen.
Habe meinen nun schon mehrmals gewickelt. Unterschiedliche Drähte (0.40 Kanthal und .50er SS als Runddraht und Geekvape SS Clapton/Fused Clapton von der Rolle). Immer 3mm (3.5 bekomme ich aus Platzgründen nicht wirklich hin). Abstand zum Luftloch immer variiert. Also der richtige Grundgeschmack ist da geht auch wie soll ich es bescheiben ? In die Breite .. arbeitet Nuancen gut raus .. Aber allgemein alles sehr sehr lau. Selbst ein Single-Aroma, welches in meinen anderen Tanks quasi sehr aufdringlich wirkt, ist hier so lau, dass es fast angenehm wird.
Auch langsames Erhöhen der Leistung bringt nur irgendwann unerträglich heissen Dampf. Ja Wolken macht er reichlich .. und schluckt ohne Ende. Aber Geschmack ist absolut lau.

Also kein Fehlgeschmack oder Kokeln durch Kurzschluss oder Nachfluss-Probs.
Aber irgendwie ist das alles sehr sehr gedämpft. Absolut kein Vergleich zu einem Engine oder Griffin 25.
20.04.2017 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 84
Beitrag #8
RE: Troll RTA
Sieht für mich absolut andersrum aus, gewickelt mit dem identischen Draht liegt der Troll um Längen vor dem Griffin und deutlich vor der Engine mit identischem Liquid. Flach schmeckt er mir nicht.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
20.04.2017 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampflok94 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Troll RTA
Ich bin gespannt ,meiner sollte morgen kommen. Smile

Dampfige Grüße Big Grin

Dampfer seit Juni 2016
Komplett weg von den Pyros versuch 2.
[Bild: footer1490902286_17065.png]
22.04.2017 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaMe197 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 13
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Troll RTA
Könnte echt Brechen, mein zweites Glas ist auch gerade gebrochen. ??
28.04.2017 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne