Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wismec Releux 2/3 oder Smok Alien // Welcher ist Langlebiger?
Synthetic Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 1
Beitrag #1
Rolleyes Wismec Releux 2/3 oder Smok Alien // Welcher ist Langlebiger?
Hallo, wenn sich meine Allergie Panik in Luft aufgelöst hat, bin ich auf der Suche nach einen Langlebigen Akkuträger. Ich lege da spezielles Augenmerk auf den Feuertaster.. Da mein Feuertaster beim Cuboid Mini (ist länger her) & beim Cuboid sehr schnell "ausleierten". Deshalb bin ich auf den Alien Akkuträger gekommen, da er keinen Herkömmlichen Feuerknopf hat. Allerdings liest man in den Letzten Tagen nicht besonders viel gutes über diesen Akkuträger. Deshalb bin ich vorhin auf den WISMEC Reuleaux RX2/3 aufmerksam geworden und Frage mich deshalb welcher für mich besser geeignet ist. Mir ist also die Langlebigkeit und die Power der At's wichtig.

Ich würde gerne mal hören was ihr darüber denkt, oder ob ihr einen anderen Akkuträger empfehlen könntet, welcher diese Kriterien Erfüllt...


MfG Max
13.04.2017 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blacky1988 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 55
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Wismec Releux 2/3 oder Smok Alien // Welcher ist Langlebiger?
also ich kann den Alien uneingeschränkt empfehlen. Bisher (knapp 6 Wochen im Dauereinsatz) überhaupt keine Probleme.

Suche allerdings auch gerade nach einem Zweitgeräte und schwanke hier zwischen der Wismec RX 2/3 und der Wismec DNA200. Hatte die beiden Geräte gestern auch schon in der Hand und die machen auch einen sehr sehr wertigen Eindruck

Grüße Robin

Grüße Robin

AT: Smok Alien 220W TC, Wismec Reuleaux DNA200
Verdampfer: Smok TFV8 Baby Beast, Uwell Crown, Geek Vape Griffin 25+, Geekvape Peerless RDA, EHPRO Bachelor II, Geekvape Ammit Dual

An die Freundin abgetreten: Eleaf iStick Pico mit Melo III

Im Zulauf: Wismec RX 2/3

Ex: Uwell Crown
13.04.2017 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfbombe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 237
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 2
Beitrag #3
RE: Wismec Releux 2/3 oder Smok Alien // Welcher ist Langlebiger?
Habe sowohl den Reuleaux als auch den Alien. Ich würde mich für RX2/3 entscheiden. Bisher hatte ich noch mit keinem der beiden Probleme, aber der Lack des Alien geht an der Unterseite schon ab.

Sonstige Empfehlung: Hcigar VT250

Grüße, Dampfbombe David

Selberwickeln
Selber Mischen
[Bild: footer1487502765_16796.png]
13.04.2017 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Synthetic Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 1
Beitrag #4
RE: Wismec Releux 2/3 oder Smok Alien // Welcher ist Langlebiger?
(13.04.2017 09:16)Dampfbombe schrieb:  Habe sowohl den Reuleaux als auch den Alien. Ich würde mich für RX2/3 entscheiden. Bisher hatte ich noch mit keinem der beiden Probleme, aber der Lack des Alien geht an der Unterseite schon ab.

Sonstige Empfehlung: Hcigar VT250

Danke für die Antworten..

Aus welchen Material ist der Feuertaster? Gibt es eine Wahrscheinlichkeit das er schnell ausleiert wie der Cuboid?
13.04.2017 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.689
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 81
Beitrag #5
RE: Wismec Releux 2/3 oder Smok Alien // Welcher ist Langlebiger?
Wenn es allein um Langlebigkeit geht: Sigelei 213

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
13.04.2017 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfbombe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 237
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 2
Beitrag #6
RE: Wismec Releux 2/3 oder Smok Alien // Welcher ist Langlebiger?
Den Cuboid habe ich nicht. Kann dazu also nichts sagen. Beim RX2/3 ist der Feuertaster aus Kunststoff. Beim Alien aus dem gleichen Material wie der Rest, also aus Aluminium zinklegiert. Und bei dem VT250 glaube ich auch aus irgendeiner Zinklegierung.

Edith denkt, dass der Feuertaster des Alien am längsten hält (rein gefühlsmäßig)

Grüße, Dampfbombe David

Selberwickeln
Selber Mischen
[Bild: footer1487502765_16796.png]
13.04.2017 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Synthetic Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 1
Beitrag #7
RE: Wismec Releux 2/3 oder Smok Alien // Welcher ist Langlebiger?
(13.04.2017 09:28)Pappnaas schrieb:  Wenn es allein um Langlebigkeit geht: Sigelei 213


Naja es geht auch um Leistung, ich sehe mir mal den At an vielen dank.
13.04.2017 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JoMe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 97
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Wismec Releux 2/3 oder Smok Alien // Welcher ist Langlebiger?
Habe beide und bin mit beiden sehr zufrieden . Finde den Smok Alien ein bisschen besser .

Der Lack ist beim Alien noch top, TC funzt ohne Probleme und der Feuertaster ist auch Okay .

Wenn Dir 100 Watt reichen, wäre der Vaporesso Nebula zu empfehlen . Das ist der bisher beste AT wo habe .

Grüße
Jochen
13.04.2017 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PaganVaper Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 625
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 13
Beitrag #9
RE: Wismec Releux 2/3 oder Smok Alien // Welcher ist Langlebiger?
Nach allem, was man so liest und sieht, ist der Reuleaux 2/3 nicht die erste Wahl was Haltbarkeit angeht. Der Alien hält durchaus was aus (Freund wirft ihn alle paar Tage runter und er hält durch) aber der Lack blättert schnell ab. Wie wär's mit dem Wismec Predator? Der wird allgemein für seine Verarbeitungsqualität gelobt. Oder für den größeren Geldbeutel die DNA-Mods von Lost Vape.

[Bild: 0.png]
13.04.2017 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JoMe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 97
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Wismec Releux 2/3 oder Smok Alien // Welcher ist Langlebiger?
Der DNA ** von Lost Vape soll ja Probleme mit dem Feuertaster haben , war meine hier auch ein Beitrag drüber .

Grüße
Jochen
13.04.2017 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne