Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sehr dünnes Driptip
Kuma Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 25
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
sehr dünnes Driptip
Ich bin grad auf der Suche nach ein paar möglichst dünnen Driptips zum MTL dampfen und finde irgendwie nichts, das wirklich gut passt.

Das Driptip sollte dünner, als ein 510'er Anschluss sein, rund und aus Stahl oder POM und etwas länger sein (so ab 2-2.5cm) mit dünnem Loch möglichst mit 2 Dichtungsringen.

Habt ihr da ein paar Empfehlungen?
17.04.2017 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz Offline
*dampfhuhn*
*****


Registered+
Beiträge: 8.126
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 158
Beitrag #2
RE: sehr dünnes Driptip

gruß *matz*
--------------------------------------------------------
Ich summe, also bien ich
17.04.2017 11:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Wolke Offline
☆ Ich steh`auf E ☆
*****


Registered+
Beiträge: 4.286
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 74
Beitrag #3
RE: sehr dünnes Driptip

[Bild: footer1412339014_9261.png] [Bild: pt44i3l3.jpg]
17.04.2017 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuma Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 25
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: sehr dünnes Driptip
Danke. Der Flashy Driptip sieht gut aus.
Auf Amazon hab ich natürlich schon geguckt. Ist aber schwer wirklich passende zu finden. Die meisten sind halt zu dick, zu großes Loch, etc
17.04.2017 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfer 6-2011 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 100
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 4
Beitrag #5
RE: sehr dünnes Driptip
frag mich nicht, wo die alle her sind, wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben die meisten, leider.        
PS: Ich gebe keines her davon Nowink

das zweite von rechts hab ich noch gefunden: "aNGEL" Telescope Drip-Tip..by Kir Fanis
17.04.2017 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yelworCer Offline
Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.235
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 65
Beitrag #6
RE: sehr dünnes Driptip
@Kuma:

Das Taifun GS DripTip war lange Zeit eines meiner Favoriten. Gibts z.B. im Smokerstore Wink ->
http://shop.smokerstore.de/taifun/mundst...rip-tip-gs

Lass' Dich nicht von der Größe des Bildes abschrecken. Das DripTip ist wirklich ziemlich dünn und zierlich und ist m.M.n. auch perfekt zum M2L-Dampfen geeignet.

* 20.07.1964; † 17.05.2017 - RIP Chris Cornell
17.04.2017 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Muzulu Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 427
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 8
Beitrag #7
RE: sehr dünnes Driptip
Ich habe diese beiden im Einsatz:

Drip Tip Taifun Spring

Drip Tip Taifun GS

Am liebsten ist mir aber auf meinen Subtanks aber dieses:

Drip Tip Taifun GT II

Das ist allerdings nicht viel dünner als ein 510er.
17.04.2017 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Drachenbaby Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 299
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 8
Beitrag #8
RE: sehr dünnes Driptip
Wie meinst du "dünner als 510er Anschluss"?
Wenn es dünner ist passt es doch nicht mehr bündig in einen Verdampfer mit 510et Anschluss?
Weil wenn dein Verdampfer nicht dem 510er Anschluss entspricht wäre es sinnvoll zu schreiben um welchen es sich handelt..
Oder meinst du nur das Loch des DripTips?
Das DripTip der Endura t18 bz t22 finde ich auf jeden Fall seeehr dünn.
Ist ein 510er DripTip aber die Bohrung ist sehr klein.

http://m.mcsmoker.de/item/323739362d32373938
(Das runde)

Vielleicht hilft dir das ja weiter..
17.04.2017 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuma Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 25
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: sehr dünnes Driptip
Ich meine damit den Durchmesser am Mund.
510'er Gewinde unten (hat etwa 0.9-1cm Durchmesser) auf das Mundstück mit 7-8mm Durchmesser.
halt so, dass es oberhalb des 510'er Anschlusses dünner wird. Sowohl außen, als auch das Loch.

Ich denke ich probier mal ein paar Taifun Driptips aus. Schon wieder 35-45€, aber das ist es mir wert, wenn ich dann endlich ein perfektes gefunden hab.

Danke Euch Smile

Neuen Tipps bin ich aber immernoch offen gegenüber
18.04.2017 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moonhead Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 214
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 12
Beitrag #10
RE: sehr dünnes Driptip
Übrigens, weil es auf der Webseite nicht angegeben wird: Der Zugkanal des weiter oben schon empfohlenen Flash-e-Vapor Driptips ist 3,5 mm, ist also noch schlanker im Durchmesser als die Taifuns - innen wie außen.
18.04.2017 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne