Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durch Zufall vom Nikotin runter.
Cronicl3 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 481
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 2
Beitrag #1
Durch Zufall vom Nikotin runter.
Als heute meine Bestellung geliefert wurde enthalten waren 1l 0er 70/30 base zum mischen mit bb gedacht so wie 2 aromen. Also erstmal 70/30 base auf 1.5mg mischen dann das liquid. Dann kam der Geschmacks test erster Gedanke ok die aromen sind gut aber warum zur hölle brmekomme ich einen Nikotin flash.
Dann zum test meine alte base (50/50 mit 1.5mg zumindest dachte ich das) 10 ml auf 1.5mg gemischt und auch einen Nikotin flash bekommen. Zu der Schlussfolgerung gekommen das ich vor 2 Monaten schein bar vergessen hatte die 0er 50/50 base Nikotin gemischt zu haben schreibe ich den Beitrag.

Jetzt wird die nächsten 60 jahre Nikotin frei gedampft.

Rauchen war Gestern,
Dampfen ist die Zukunft,
Die Zukunft ist jetzt.
20.04.2017 02:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
marko4v Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 730
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 19
Beitrag #2
RE: Durch Zufall vom Nikotin runter.
Gratuliere. So sparst du dir das Bunkern Wink

[Bild: footer1486324255_16774.png]

VD: Nautilus, Nautilus Mini, Nautilus 2, OBS Engine, Engine Mini, Engine Nano, Cheetah, GS Air 2, Merlin, FeV V4, ...
AT: iStick Pico, iStick 60W, iStick Basic, Innokin Cool Fire IV, SMOK Alien, Tesla Touch, Tesla Nano, Joyetech Cuboid 150W
AIO: eGo AIO
20.04.2017 03:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cronicl3 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 481
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 2
Beitrag #3
RE: Durch Zufall vom Nikotin runter.
(20.04.2017 03:43)marko4v schrieb:  Gratuliere. So sparst du dir das Bunkern Wink

Habe ja nur 1.3l bb die zum einkaufs preis auf Facebook verkauft wird

Rauchen war Gestern,
Dampfen ist die Zukunft,
Die Zukunft ist jetzt.
20.04.2017 03:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
figino Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.153
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 9
Beitrag #4
RE: Durch Zufall vom Nikotin runter.
(20.04.2017 03:54)Cronicl3 schrieb:  
(20.04.2017 03:43)marko4v schrieb:  Gratuliere. So sparst du dir das Bunkern Wink

Habe ja nur 1.3l bb die zum einkaufs preis auf Facebook verkauft wird

Da würde ich noch warten. Plötzlich kommt eine Krise um die Ecke und schon bist Du froh, wenn Du noch Nikotin hast.........

20.04.2017 07:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Lucky69 Offline
Rauchsimulant
*****


Registered+
Beiträge: 4.064
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 129
Beitrag #5
RE: Durch Zufall vom Nikotin runter.
Ich wäre mir da nicht so sicher. Nur weil Du in die „alte“ Base Nikotin gegeben hast und einen Flash (Was auch immer du darunter verstehst?) bekommen hast bedeutet das nicht zwangsweise, dass zuvor kein Nikotin in der Base war.
Auch Aromen haben Einfluss auf dass, was ich unter Flash verstehe.

Viele Grüße Michael

Ich kenne nur Genussdampfer außer Bayernmichi der ist Dampfer aus anderen Gründen.

Ich kann Wolken machen also bin ich wie Gott. Big Grin
20.04.2017 07:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ophone Offline
Don Pomodoro
*****


Registered+
Beiträge: 10.974
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 163
Beitrag #6
RE: Durch Zufall vom Nikotin runter.
Ich beneide dich irgendwie, wenn du ohne Nikotin auskommst.
Ich brauche noch den Throat Hit und das wohlige Gefühl das davon ausgeht.

__________
Ich dampfe gerade:
Pro Steamer T-Virginia im FeV VS auf Pipeline Pro Slim

Ich werde noch ohmmächtig!
20.04.2017 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Womodampfensius Offline
TPD2 - Nein danke
*****


Registered+
Beiträge: 6.677
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 115
Beitrag #7
RE: Durch Zufall vom Nikotin runter.
Da merkt man mal wieder, dass das alles nur Kopfsache ist. Laugh

Liebe Grüße von der
Womodampfnudel

[Bild: IGED_Weiss_Signaturbanner.png] [Bild: d-oe-freundschaft-d6hs1a.gif]
20.04.2017 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne