Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SER Glight Style
Gordon Gekko Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 148
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
SER Glight Style
Hallo zusammen,
von Shenray ist ein neuer Clone auf dem Markt.
Für 28,90 $ bei 2 fdeal erwarteter Versand ab 10.5.

LG
20.04.2017 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
eblubber Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.590
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 40
Beitrag #2
RE: SER Glight Style
Mann, das ging echt flott Ohmy

Ich dampfe auf dem letzten Loch (... bei meinen Genitanks Tongue2 )!
20.04.2017 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
vaporfirst Offline
Time will tell
*****


Registered+
Beiträge: 4.081
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 57
Beitrag #3
RE: SER Glight Style
Da kommt bald noch mehr Ph34r

Zu 100% mit dem Handy online...

Free yourself from mental slavery

seit 30.08.2014 rauchfrei
20.04.2017 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Macke Offline
V2.5 Fanboy
****


Registered+
Beiträge: 543
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 19
Beitrag #4
RE: SER Glight Style
Jop, in der FB Gruppe hat unsere gutste Doris am Release-Tag schon einen Originalen in ihrer Hand gehalten mit der Ankündigung "coming soon" Smile
20.04.2017 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HarryB Offline
Pensionär
*****


Registered+
Beiträge: 2.080
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 27
Beitrag #5
RE: SER Glight Style
Irgendwo hab ich den schon mal gesehen...!?

Ohne Dampf keine Leistung36
20.04.2017 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
eblubber Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.590
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 40
Beitrag #6
RE: SER Glight Style
@Macke,
ganz so schlimm wars nicht, sie hat ihren (echten) 2 Wochen nach dem Release präsentiert. Meine, die ich gleich bestellt hatte, sobald der Verkauf offen war, wurden am 6. April verschickt. Keine Ahnung, wie lang sowas nach China dauert, aber dass sie ihrem ca. 2 Wochen nach Verkaufsstart bekommen hat (auf FB am 15.4. präsentiert), klingt jetzt nicht soooo aus der Welt. Erschreckend ist, wie kurz die brauchen, um das Teil zu kopieren und in den Verkauf zu bringen (obwohl, wahrscheinlich haben die SERianer gerade erst mal die Maschinen angeworfen).

Ich dampfe auf dem letzten Loch (... bei meinen Genitanks Tongue2 )!
20.04.2017 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ShanghaiDampfer Offline
China Experte
*****


Registered+
Beiträge: 1.677
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 22
Beitrag #7
RE: SER Glight Style
Vorgestern auf die Reise geschickt, und heute schon bei mir angekommen.Cool
Die Qualität ist absolut makellos. Smile

Hier mal in Einzelteilen nach dem Baden.
   

Auf seinem eigentlichen Thron. Dem 26er Tube Mod.Rolleyes

   

Aber auch auf dem Skar macht er sich sehr gut.Wink

   

Dampfe ihn mit vertikalen 0,22 Ohm Fused Clapton DC bei gemütlichen 50 Watt. Vom Geschmack erstaunlicherweise wirklich besser als der Genius. Wacko

Gruß aus Shanghai,
Guenni

Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann. (Chinesisches Sprichwort)
31.05.2017 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dulles Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 354
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 10
Beitrag #8
RE: SER Glight Style
Also der sieht mal richtig schick aus!

[Bild: footer1414662963_9540.png]
31.05.2017 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
vaporfirst Offline
Time will tell
*****


Registered+
Beiträge: 4.081
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 57
Beitrag #9
RE: SER Glight Style
Günter, auf dem Goldkampfer-101 der absolute Knaller!!!

Grüße,
Stefan

Edit...seit wann lebst Du in Amsterdam? Geranien auf'm Balkon und ne Gracht vor der Tür Laugh

Zu 100% mit dem Handy online...

Free yourself from mental slavery

seit 30.08.2014 rauchfrei
31.05.2017 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ShanghaiDampfer Offline
China Experte
*****


Registered+
Beiträge: 1.677
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 22
Beitrag #10
RE: SER Glight Style
Danke Stefan. Dafür habe ich ihn ja gebaut.Big Grin
Kurzes Update zu meinem Glight. Heute Morgen waren über Nacht ein paar Tropfen Liquid aus dem Befüllventil ausgetreten.Sad
Nach Rücksprache mit SER werden sie vorsichtshalber den O-Ring der Verschussschraube ab dem 2. Batch gegen einen etwas grösseren austauschen.Wink
Muss nicht bei jedem auftreten. Aber ich habe ihn mit etwas Zahnseide unterfüttert, und jetzt ist er schon den ganzen Tag trocken.Smile
Falls jemand Probleme bekommt, SER/Doris wird dann die neuen O-Ringe schicken.
Ansonsten alles andere im grünen Bereich.
Habe die vertikalen Fused Coils gegen horizontale normale Clapton Coils mit 0,25 Ohm ausgetauscht. Imho schmeckt er noch besser, und spratzt nicht mehr so viel.Rolleyes
Nachfluss mit den mitgelieferten 7x19 Seilen selbst bei 100 Watt sehr gut.Wink
Nur der Verbrauch ist dann .....Laugh
Das mitgelieferte DT habe ich gegen ein selbst gedrehtes mit etwas grösserem Durchzug getauscht.Cool

   

Gruß aus Shanghai,
Guenni

Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann. (Chinesisches Sprichwort)
01.06.2017 06:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne