Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AT für Dual 20700 Akkus: Ijoy Captain PD270
Matalius Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 463
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 1
Beitrag #1
AT für Dual 20700 Akkus: Ijoy Captain PD270
Hier geht es zum Testbericht von Roperi
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-119397.html
[Bild: shylock.png]


Gerade bei Gearbest gesehen:

Ein AT für 2x 20700 Akkus (mit 18650er Adapter)

Hier der Link:

http://www.ijoycig.com/product/item-396.html

Passt für Verdampfer bis 30mm, Akkus werden mitgeliefert, ansonsten alle normalen Modi vorhanden.

Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Bleibt auch abzuwarten, was in Zukunft in der Akkugröße noch kommt.

Interessant ist er aber allemal Big Grin

LG
Matalius

[Bild: footer1449741132_13462.png]
29.04.2017 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MeisterPetz Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.248
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 9
Beitrag #2
RE: AT für Dual 20700 Akkus: Ijoy Captain PD270
Hats nicht geheissen, dass das die neue Standardgröße für Akkus wird, weil die in den Akku-Packs der E-Autos eigesetzt werden sollen?
Sollten dadurch die 18650er langsam auslaufen, wird es einen ziemlichen Schrottberg an Bunker ATs geben. Sad

Lg, Peter
29.04.2017 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mbui Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.569
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 25
Beitrag #3
RE: AT für Dual 20700 Akkus: Ijoy Captain PD270
(29.04.2017 16:35)MeisterPetz schrieb:  Sollten dadurch die 18650er langsam auslaufen, ...

Da müßte ich ja auch noch Akkus bunkern. Rolleyes

... denke aber, daß 18650-er noch einige Jahre produziert werden, denn die werden nicht nur in Autos verbaut.

Grüße
Michael
29.04.2017 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayernmichi Offline
Дaмпфендер Aлмоени
******


Globaler Moderator
Beiträge: 3.780
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 124
Beitrag #4
RE: AT für Dual 20700 Akkus: Ijoy Captain PD270
(29.04.2017 16:25)Matalius schrieb:  Akkus werden mitgeliefert

Ist ein wenig OT, aber damit sich niemand sonst auf die Suche macht, schreibe ich ein paar Worte. Big Grin Ich hatte kontrolliert, ob gearbest tatsächlich die Akkus bei Lieferung nach Deutschland anbietet. Und tatsächlich, ist so, obwohl sie Einzelakkus nicht mehr nach Deutschland versenden. Merkwürdig. Wink

Koschibaer ist der gleichen Meinung. Big Grin
29.04.2017 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eviltabs Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 178
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 1
Beitrag #5
RE: AT für Dual 20700 Akkus: Ijoy Captain PD270
234W mit 2 40A Zellen, wieder mal so ein Oversized AT Rolleyes

Lieber Heidenspaß, als Höllenangst!
29.04.2017 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mbui Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.569
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 25
Beitrag #6
RE: AT für Dual 20700 Akkus: Ijoy Captain PD270
(29.04.2017 16:55)Bayernmichi schrieb:  ... obwohl sie Einzelakkus nicht mehr nach Deutschland versenden. Merkwürdig. Wink

Geräte mit fest eingebautem Akku liefern sie ja auch. Vielleicht sind die Akkus schon ins Gerät eingelegt.

Die Logik dahinter entzieht sich trotzdem meinem Verständnis.

Zurück zum Thema:

Irgendjemand muß zwar der Erste sein, aber ich finde den Zeitpunkt für noch zu früh gewählt, denn 20700-er Akkus sind ja nicht wirklich "überall" verfügbar.

Grüße
Michael
29.04.2017 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.642
Registriert seit: May 2014
Bewertung 91
Beitrag #7
RE: AT für Dual 20700 Akkus: Ijoy Captain PD270
Adapter für 18650 beiliegend. Mal schauen wer nachzieht.
Weil Ijoy Akkuträger haben mich bislang nicht wirklich überzeugt. Vorsichtig ausgedrückt.

@Eviltabs
Falls dir langweilig ist, kannst du per copy and paste das zu 90% aller Akkuträger einfügen. Wink
29.04.2017 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McCloud Offline
Señor Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.153
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 26
Beitrag #8
RE: AT für Dual 20700 Akkus: Ijoy Captain PD270
Hab mal ein wenig zu zwei Akkus, den Panasonic 20700A und den Samsung 21700T recherchiert.
Die Eigenschaften hinsichtlich Belastbarkeit und Laufzeit der Zellen ist unseren 18650er und vielen 26650ern mMn absolut überlegen.
Der Mooch aus dem ECF gibt sogar sagt über die Samsung Zelle:
Zitat:As is typical for a Samsung cell, I consider it to be underrated due to it running cooler than others at its factory rating. I am rating this Samsung 30T at 40A and 3100mAh. Its maximum vaping amps (MVA) rating is 60A, limited by temperature.
Quelle ECF
Finds ne spannende Sache, auch wenn meine gesamte Hardware komplett inkompatibel ist.
Die IJoy Box intressiert mich nicht, allerdings würde ich mir wünschen, dass ein paar Mech Tubes erscheinen, die das Format unterstützen.

Rolleyes Watt volt ihr da ohm?Rolleyes
Avatar Lizenz CC by-sa, bearbeitet, Quelle: commons.wikimedia.org/wiki/File:Tamias_striatus_CT.jpg
02.05.2017 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yell Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 219
Registriert seit: May 2016
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: AT für Dual 20700 Akkus: Ijoy Captain PD270
und noch ein fail wie der Predator ..
http://i.imgur.com/PKqp9Yb.png
© by vapnfagan
02.05.2017 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hebolein Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 184
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 5
Beitrag #10
RE: AT für Dual 20700 Akkus: Ijoy Captain PD270
(02.05.2017 16:44)Yell schrieb:  und noch ein fail wie der Predator ..
http://i.imgur.com/PKqp9Yb.png
© by vapnfagan

Nur ne Frage am Rande:
Wie schafft man es eigentlich einen 510er Anschluss dermaßen zu vergewaltigen Laugh

Nein mal im Ernst wie reißt man so etwas raus ...

LG hebolein

AT: Smok Alien

RTA's: Corona V8, DotMod Petri RTA 22mm

RDA's: Goon Original 22&24
02.05.2017 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne