Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampfalarm Aromen
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.530
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #1
Dampfalarm Aromen
Hallo Community,

da es noch keinen Thread zu den Aromen gibt, erstelle ich mal einen.
Dampfalarm hat eigene Aromen, einmal die Dampfalarm Aromen in Zusammenarbeit mit Nexus und einmal unter Spezial.

Auf Grundlage der positiven Bewertungen habe ich mal das Quantum getestet.

Klingt nach einer gewagten Kombi aus Sahne, Blaubeer, Brombeer und Bonbon.

Was soll ich sagen, sehr außergewöhnlich und überaus schmackhaft, denn es ist nicht einfach ein Bobon, sondern unerwarteter Weise Eisbonbon.

Das Zusammenspiel Von Sahne und Blaubeer harmoniert erstaunlicher Weise sehr gut mit der Frische, welche ich als Eisbonbon empfinde.

Ich finde es genial.
01.05.2017 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Snajdan Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Dampfalarm Aromen
Jemand erfahrung mit dem "demonblood"?
08.10.2017 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.530
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #3
RE: Dampfalarm Aromen
Oder Milkporn?
08.10.2017 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
momey Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Dampfalarm Aromen
Milkporn ist ein sehr dunkles Aroma, gemischt geht es. Coils sehen demenstprechend schnell furchtbar aus. Schmeckt nach sehr sehr süßer Milch. Beschreibung passt schon wie ich finde. Die Milch schmeckt wie Milch aber ob die Süße wirklich nach Karamell schmeckt? Ja vielleicht. Aber ab und zu habe ich eine leichte zusätzliche merkwürdige Komponente, die ich nicht genauer definieren kann.
Schmeckt nicht total fürchterlich aber für mich eben auch nicht überragend. Kann man machen. Habe es wegen den vielen guten Bewertungen mal mitgenommen aber noch einmal holen würde ich es nicht. Gemischt in 75VG mit 5%.

   

[Bild: footer1417110517_9884.png]
10.10.2017 05:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.530
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #5
RE: Dampfalarm Aromen
Ich danke dir @momey.

Dann bleibe ich lieber beim Twisted Milk&Honey.
Das ist nicht dunkel und recht facettenreich.
10.10.2017 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne