Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innokin Endura t20
julicloud Offline
kayfunista
****


Registered+
Beiträge: 674
Registriert seit: May 2016
Bewertung 18
Beitrag #1
Innokin Endura t20
Die Endura t18 bekommt wohl mit der t20 einen Nachfolger.

https://www.innokin.com/vaporizers/endura-t20/

Scheint etwas dicker und kürzer als die t18 zu sein....und im Design etwas modernisiert. Die Akkukapazität von 1000mAh bleibt.


Ich find´s prima, dass mal wieder ein Einsteigerprodukt mit echtem MTL und hochohmigen coils auf den Markt kommt.

Bei diversen Chinesen kann man sich benachrichtigen lassen, wann das gute Stück zu erwerben ist. Lange wird es wohl aber nicht dauern Smile

( http://www.3fvape.com/mod-kit/15300-auth...QxCm_nyjIU

http://www.healthcabin.net/innokin-endur...14301.html )


Edit sah grad, dass es wohl auch eine Version mit 1500mAh geben wird Smile

Ohne Zigaretten seit dem 05.05.2014

This signature is under construction.
05.05.2017 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brette Online
OHM schmeckt nicht
*****


Registered+
Beiträge: 1.227
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 23
Beitrag #2
RE: Innokin Endura t20
Habe mir die T20 auf der Messe angeschaut, finde das Teil echt gelungen.
Auch als "nicht Einsteiger" werde ich mir die T20 ganz bestimmt zulegen, sobald erhältlich.

....seit dem 17.09.2012 rauchfrei und 100% Dampfer


Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
- Oscar Wilde
14.05.2017 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PenOly Offline
^^ || ^^
*****


Registered+
Beiträge: 2.404
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 17
Beitrag #3
RE: Innokin Endura t20
Habe mir das Video vom Liquidhimmel angesehen ----> https://www.youtube.com/watch?v=GrFqHZLB-qE

Gibt auch neue Coils dafür, Single statt Dual ..... für unterwegs bestimmt ein nettes Teil Smile

[Bild: footer1329223938_1122.png]
18.05.2017 09:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gschdört Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 227
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 5
Beitrag #4
RE: Innokin Endura t20
Da ich ein absoluter Fan von den Enduras bin als Einsteiger Dampfe, werde ich mir vermutlich für kommende Flugreisen die T20 zulegen sobald diese verfügbar ist Big Grin

[Bild: footer1490616485_17041.png]
18.05.2017 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yette Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 180
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 5
Beitrag #5
RE: Innokin Endura t20
Danke für die VerlinkungSmile
Gefällt mir auch das Teil, so an sich...
Bin ja auch großer Endura Fan, habe mir deshalb einen Endura Bunker angelegt, da ich sicher bin die Dinger auch noch mit Altersgebrechen nutzen zu könnenTongue2
Leider in Abmessungen und vor allem durch die anderen Coils nicht kompatibel mit den Vorgängern. Daher nix für michNowink
Aber für neue Umsteiger und nicht nur für diese wohl ein tolles Gerät.
Vielleicht könnte der Akku interessant sein für andere VD wenn stimmig mit den 20mm.
Bin dennoch gespannt auf Erfahrungsberichte.
18.05.2017 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lesart Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.993
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 32
Beitrag #6
RE: Innokin Endura t20
DJLsb Vapes hat jetzt auch sein Statement dazu abgegeben.
Statt mit ca 0,4A wie beim 18er Akku werden die neuen mit ca. 0,6A geladen,
das Laden geht dann etwas flotter.

Glaub nicht alles was Du denkst Wink
19.05.2017 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne