Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taifun BT von SmokerStore
Tanzverbot Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 60
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Taifun BT von SmokerStore
Ich habe den BT und habe das Teil während der 6 Stündigen Autofahrt nach Stuttgart ingesamt 4 mal neu gewickelt/gestopft aber immer mit dem selben Ergebnis...

Meine Begeisterung die Anfangs natürlich riesig war ist umgeschlagen in Enttäuschung...

Ich habe zumindest nicht das Ergebnis hinbekommen was mir die Reviews vermittelt haben...

Geschmack... flach... und mit erhöhter Wattzahl_(Leistung) nicht genießbar...

Ich bin gespannt was andere für Erfahrungen machen und hier mitteilen...

Grüße aus Stuttgart!

abgesplittet aus dem Feedback-Thread
[Bild: sunny.png]
06.05.2017 01:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 2.835
Registriert seit: May 2015
Bewertung 37
Beitrag #2
RE: Taifun BT von SmokerStore
Gib die Hoffnung nicht auf.

Der BT ist eine, für mich, ganz neue Liga, zumindest was die Leistung angeht.

Ich gehe mal davon aus, dass es hier auch entscheidend ist, das Liquid richtig auszuwählen, d.h insbesondere weniger Nikotin.

Für mich kommt der BT nicht in Frage, da Backendampfer um die 20W Wink
06.05.2017 06:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Incubus76 Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 22
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Taifun BT von SmokerStore
@SilviK.71 Gratuliere Smile
@Tanzverbot : Geh mal zu Thomas Brückmann auf der Messe und lass' Dir helfen. Wenn einer weiss wie man den BT stopft, wickelt, meshed......wasauchimmer, dann er Big Grin
Gruß
I
06.05.2017 07:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PenOly Offline
^^ || ^^
*****


Registered+
Beiträge: 2.456
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 18
Beitrag #4
RE: Taifun BT von SmokerStore
(06.05.2017 06:51)Wickelnoob schrieb:  Für mich kommt der BT nicht in Frage, da Backendampfer um die 20W Wink

Hat auch was gutes, man kann sich ganz entspannt zurücklehen Big Grin

Obwohl, laut TB:
Zitat:.... alles einzugehen was von Dampfern kommt was sie gerne an einem Verdampfer hätten, kein weiteres Facelifting bekannter Geräte, einfache Befüllung, neues System, leicht zu wickeln, große leistungsrange mit gleichem Setup, angenehmer Zug bis hin zu Open Draw, große Wolken mit sehr gutem Geschmack ect...

.. kann man den BT sehr wohl MTL dampfen, nur halt erst ab ca. 40 Watt?! Unsure

[Bild: footer1329223938_1122.png]
06.05.2017 07:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmä Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 578
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 7
Beitrag #5
RE: Taifun BT von SmokerStore
Yo und nun soll Wickelnoob seine übliche Leistung verdoppeln nur damit er auch einen hat!? Da kann man sein Geld wohl auch sinnvoller ausgeben Wink
Genau aus dem Grund gibt es bei mir auch keinen- erst recht nicht ohne vorher zu testen. Das Prinzip mit Mesh finde ich aber durchaus interessant.
06.05.2017 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eblubber Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.994
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 33
Beitrag #6
RE: Taifun BT von SmokerStore
(06.05.2017 07:51)PenOly schrieb:  .. kann man den BT sehr wohl MTL dampfen, nur halt erst ab ca. 40 Watt?! Unsure

Wird wohl schon irgendwie gehen, die Frage ist nur, ob man das nicht auch einfacher haben kann...

... und wie mir gerade auffällt, hab ich vergessen, 300er-Mesh mitzubestellen ... Mad ... mal sehn, ob ich das auch lokal kriege.

An die, die den BT schon in Betrieb haben: gibts schon Erfahrungswerte, welches Mesh sich widerstandsmäßig wie verhält?

Ich dampfe auf dem letzten Loch (... bei meinen Genitanks Tongue2 )!
06.05.2017 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucky69 Offline
Rauchsimulant
*****


Registered+
Beiträge: 3.918
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 126
Beitrag #7
RE: Taifun BT von SmokerStore
@Tanzverbot

Auch dieser VD wird seine Lernkurve haben. Einfach mal zuhause in Ruhe wickeln. Vielleicht muss man sich auch erst an die Sache mit der Watte ran tasten bis man den Dreh raus hat. Ich glaube nicht, dass diese Firma Schrott verkauft. Also ist es eine Frage der Übung. Und falls er Dir tatsächlich nicht liegt findet sich sicher ein Käufer.

Viele Grüße Michael

Ich kenne nur Genussdampfer außer Bayernmichi der ist Dampfer aus anderen Gründen.

Ich kann Wolken machen also bin ich wie Gott. Big Grin
06.05.2017 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayernmichi Offline
Дaмпфендер Aлмоени
******


Globaler Moderator
Beiträge: 3.639
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 123
Beitrag #8
RE: Taifun BT von SmokerStore
Mich würden bei dem Verdampfer die echten Erfahrungsberichte (nicht was ihr glaubt Big Grin ) interessieren, was die Auslaufsicherheit betrifft. Ich kann mir bei dem Verdampfer, mit den zwei offenen Löchern beim Tank, einfach nicht vorstellen, dass das Teil im Liegen bzw. über Kopf nicht sifft. Für MICH wäre das ein entscheidenes Kaufkriterium. Smile

Koschibaer ist der gleichen Meinung. Big Grin
06.05.2017 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SylviK.71 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 224
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 6
Beitrag #9
RE: Taifun BT von SmokerStore
@Bayernmichi

Wenn ich ihn habe, teste ich ihn auch darauf, Ergebnis kommt dann in meinen Testbericht hier Smile

Seit 11.10.2015 Dampferin aus Leidenschaft[Bild: ig-ediconnew.png]
06.05.2017 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sunny Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -52
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #10
RE: Taifun BT von SmokerStore
Vorübergehend geschlossen wg. Aufräumarbeiten
[Bild: sunny.png]


Liebe Leute
das hier soll ein Thread mit Erfahrungsberichten und Gedankenaustausch für
Info- und Hilfesuchende sein.
Wer sich wo wieviel bestellt hat, interessiert da nicht nur keinen, sondern nervt jemanden auf der Suche nach Informationen beim lesen nur.
Berichte über eure zuckenden Bestellfinger also bitte weiterhin im Plauderthread.
Beschränkt euch hier bitte auf echte Erfahrungsberichte und Diskussion zu Technik und Funktion des Verdampfers.
Danke für eurer Verständnis und eure Kooperation Cool

jetzt kanns weitergehen
In ein paar Stunden dürften ja die ersten stolzen Besitzer von der Messer kommen.

[Bild: sunny.png]
06.05.2017 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne