Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VooPoo Drag Boxmod
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.863
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #1
VooPoo Drag Boxmod
Hier steht der entsprechende Testbericht von Delirium8994.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-120431.html
[Bild: shylock.png]



Moin,

hab ich falsch gesucht, oder fliegt der VooPoo Drag hier im Forum unterm Radar? Blink

Habe mich zunächst gegen einen Kauf gesträubt...kantig, gross (obwohl geht, bisschen kleiner als der Ciggo Banshee), unspektakuläres Äusseres...auf den ersten Blick!

Auf den 2. Blick, ja, fässt sich kantig an, liegt schwer in der Faust, eine Seite ist doch recht schick mit Carbonoptik sauber beklebt, die andere Seite hat fett "DRAG" eingelasert, auch das ist sauber gemacht. Der 510er ist massiv Edelstahl und nochmal mit 2 Schräubchen fixiert. Die Buttons sind vernünftig klicki, weiss nur nicht, ob die auch aus Metall, oder doch nur Plastik sind. Machen aber auch keinen allzu billigen Eindruck und es klappert auch nix, mal abgesehen von einem vernünftigen Spiel für eine angemessene Bedienung. Akkudeckel schliesst ordentlich magnetisch und ist sauber ins Gehäuse eingepasst, Deckelklappern ist marginal und auch nur, wenn man's drauf anlegt. Das Innere ist sauber gearbeitet, keine Grate, keine Kratzer, sieht nicht nach billig aus, das Ganze.

Elektronisch hat das Teil einen Gene-Chip verbaut, ist wohl ne amerikanische Entwicklung und u.a. PBusardo bescheinigt dem sehr gute Performance.

Der Chip kann per Software, ähnlich dem DNA, nur einfacher, programmiert werden (ah, wieder was, was ich heute mal machen wollte Big Grin ).
Höchstgeschwindigkeit sind 157Watt...huch, eigentlich bin ich aus China doch mindestens 220Watt aus 2 Akkus gewöhnt?! Na, ob das so toll ist? Ja, ist es, vor allem realistisch, gell Smile

Gekostet hat der mich 60 Oiros, da in EU gekauft...

Kaufempfehlung? ...von mir doch nicht! Nowink Aber ich find den Drag schon irgendwie jut Wink

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
06.05.2017 07:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Heinzelchen Offline
10 Jahre ERF - Danke
****


Registered+
Beiträge: 744
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 55
Beitrag #2
RE: VooPoo Drag Boxmod
ich hab meine via efun bezogen: 37.99$/Stk. bisschen kantig, bisschen groß, schaut etwas billig aus, aber trotzdem gefällts.

TC-Setting am PC -> http://s1.bild.me/bilder/110417/2535042_Voopoo_PC.jpg

Ein Update gibts auch schon: http://en.voopootech.com/download-service/
06.05.2017 08:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Toefken Offline
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.942
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 69
Beitrag #3
RE: VooPoo Drag Boxmod
Bin ich auch gerade, dank anzip's Kauftipps bei GB, drauf aufmerksam geboten.
Gefällt mir gut die Box. Wusste gar nicht, dass die Software konfigurierbar ist. Kann man die Display Beleuchtung langsam ein- und ausblenden lassen, wie beim DNA?

[Bild: footer1490519436_17033.png]
11.05.2017 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.863
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #4
RE: VooPoo Drag Boxmod
(11.05.2017 21:11)Toefken schrieb:  Kann man die Display Beleuchtung langsam ein- und ausblenden lassen, wie beim DNA?

was man wofür genau braucht?!
Es ist kein DNA, sondern ein GENE, da hat man sich wohl auf's wesentliche konzentriert. Ausserdem wusste ich gar nicht, dass das beim DNA geht... wie unnerdisch von mir Laugh

Aber immerhin erscheint auf meinem Display jetzt "Yoman's"..."DRAG" beim Einschalten...mehr hab ich bisher nicht mit der Software gemacht Laugh

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
11.05.2017 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Toefken Offline
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.942
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 69
Beitrag #5
RE: VooPoo Drag Boxmod
Nein, man "braucht" diese Dimmfunktion bestimmt nicht, wie so Vieles, aber ich finde Dieses einfach sehr...hmm, beruhigend Wink
An allen meinen DNAs auf 2 Sekunden eingestellt.
Das ist auch eines der wenigen Features die ich an Autos (Innenbeleuchtung) nach ca. Bj. 2000 klasse finde Smile

Edit:
Noch eine Frage:
Stealth Modus (Display beim Feuern ausgeschaltet) ist aber vorhanden, oder?

[Bild: footer1490519436_17033.png]
11.05.2017 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.863
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #6
RE: VooPoo Drag Boxmod
nö, stealthmodus auch nicht... nutze ich genauso oft, wie TC Modus, nämlich gar nicht.

Schau Dir mal das Video von Dampf Äähm Wolke an, der erklart das gut zwischen seinen Rickidi Jingles, was der Drag so drauf hat Wink

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
11.05.2017 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Toefken Offline
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.942
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 69
Beitrag #7
RE: VooPoo Drag Boxmod
Danke, Yoman

[Bild: footer1490519436_17033.png]
11.05.2017 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Toefken Offline
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.942
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 69
Beitrag #8
RE: VooPoo Drag Boxmod
Habe mir gestern das Video von DampfWolke angesehen.
Ja, schon irgendwie nicht schlecht die Box, vor Allem zu dem Preis, aber ein paar Punkte stören mich.

- kein Stealth Modus. Ich schalte das Display gerne aus.
- keine "richtige" Lock Funktion. Beim locken lässt sich auch nicht mehr feuern. Ich verriegel gerne die Verstelltasten.

Da man die Firmware updaten kann, kann es ja sein, dass der Hersteller hier nachbessert Wink

[Bild: footer1490519436_17033.png]
12.05.2017 08:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
schluuch Offline
DampfFreiheit
*****


Registered+
Beiträge: 2.607
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 38
Beitrag #9
RE: VooPoo Drag Boxmod
Danke für die Vorstellung @yoman - die box liegt beim freundlichen Chinesen auf dem Wunschzettel, habe aber bisher gezögert den Bestellknopf zu drücken. Wenn sie jetzt schwarz wäre, würde ich sofort schwach werden... Smile

Greetz
Chris

[Bild: comp_bm_p600eoj7x.jpg]
12.05.2017 10:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Toefken Offline
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.942
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 69
Beitrag #10
RE: VooPoo Drag Boxmod
Hätte sie "Stealth" und "Lock" würde ich sie auch bestellen Rolleyes

[Bild: footer1490519436_17033.png]
12.05.2017 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne