Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinner Lady - Lemon Tart
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.774
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #1
Dinner Lady - Lemon Tart
So, ich habe mir ja 3 Sorten Dinner Lady Liquids gekauft, weil mir immer wieder Lemon Tart, Lemon Tart und Lemon Tart ins Auge gesprungen ist... und nun verstehe ich, dass man auf Lemon Tart abfährt! Smile

So bescheiden, wie die Begeisterung für Strawberry Custard und Rice Pudding ausgefallen ist, umso "begeisterter" bin ich von diesem, zum Glück, sehr leckeren Liquid.

Der Geschmack ist nach saftigem Zitronenbisquitkuchen, Punkt! Selten sowas authentisches gedampft! Authentisch heisst, man meint echt den Zitronenkuchen zu dampfen. Authentisch heisst aber nicht automatisch, dass es lecker ist, weil, es kann ja auch was lecker sein, obwohl nicht authentisch...äh...verstanden? Laugh
In diesem Fall passt alles Smile Kuchig, keine überaromatisierte Zitrone, schöner, leckerer, leicht säuerlicher Nachgeschmack...doch, gefällt mir echt gut! Dabei dachte ich die ganze Zeit: Zitronenkuchen? Gääähn!

Verstehe nun nicht, wie dieselbe Firma so ein gutes Liquid zusammenschütten, aber bei anderen Geschmäckern, dermassen ins Klo greifen kann Blink

Ja, für mich hat das Dinner Lady Lemon Tart absolutes Nachkaufpotenzial! Selbst wenn's dann nur in 10ml Pülleken daherkommt...und solange es auch geschmacklich nicht irgendwie TPD-beschnitten weiterproduziert wird, bin ich dabei Smile

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
07.05.2017 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
*Lexi* Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 202
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 2
Beitrag #2
RE: Dinner Lady - Lemon Tart

Liebe Grüsse
[Bild: footer1490519115_17032.png]
E-Leaf Pico, mit Aspiere Cleito, 0,4 Ohm.
07.05.2017 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MeisterPetz Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.248
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 9
Beitrag #3
RE: Dinner Lady - Lemon Tart
Ich hatte es mal beim Offliner probiert und es war wirklich ziemlich gut. Solche Zitrone+Kuchen Aromen gibt es ja einige, aber in der Ausgewogenheit habe ich das noch nicht erlebt.

Lg, Peter
07.05.2017 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.774
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #4
RE: Dinner Lady - Lemon Tart
@*Lexi*: nun ja, mir ging es hier aber um die Beschreibung des Originalproduktes, dennoch danke für den 2. Link, dessen 1. Post von Heinz70 absolut das spiegelt, was ich empfunden habe...ausser dass ich mir kein 4. Liquid angetan habe Laugh

@MeisterPetz: yo, das einzige Zitroniglimonige, was ich mir bisher mit wonne antue ist Aurora von FlavourArt, ansonsten hat mich Zitrone bisher recht wenig zum Liquidkauf animiert. Aber Lemon Tart ist nun das zweizige Big Grin

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
07.05.2017 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LED Zeppelin Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 19
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Dinner Lady - Lemon Tart
wenn dir das süsslich kuchige etwas liegt, probiers mal mit Ben Jonsons Shooner. zitronig wäre von Ben J. Morning Dew.
kann ich beide empfehlen.

lg
07.05.2017 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L4xX Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 3
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Dinner Lady - Lemon Tart
Ich kann dir da das Emma von Smoking Bull empfehlen, sehr viel süßer Zitronen Teig.
Eines meiner neuen Alldays.
08.05.2017 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sunny Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -5
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
RE: Dinner Lady - Lemon Tart
Die Shop-Suche wurde abgesplittet und nach WgeW verschoben
[Bild: sunny.png]



Nachdem alle so davon schwärmen habe ich mir dann auch mal was von dem edlen Saft besorgt.
Ich hoffe noch, das sich derGeschmack verbessert, wenn er sich in der Coil durchgesetzt hat ( ist ne ganz neue Coil),
aber bis jetzt kann ich dem Zeug nichts abgewinnen.
Zitrone schmecke ich gar nicht, Kuchen ja,
aber das ganze kommt für mich eher wie Gewürzkuchen rüber,
und den mochte ich noch nie.
Auch habe ich, wie befürchtet, Probleme mit der VG-Lastigkeit. Da krieg ich extremes Kratzen im Hals und Atemnot von.
Naja, beim nächsten Stammtisch wird sich hoffentlich jemand drüber freuen.
10.05.2017 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.774
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #8
RE: Dinner Lady - Lemon Tart
schade, Sunny, das Lemon Tart ist für mich das einzig GUT dampfbare von Dinner Lady... aber da sieht man wieder: Es gibt keinen Einheitsgeschmack! Wink

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
10.05.2017 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
N8Falke Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Dinner Lady - Lemon Tart
Ich bin auch ein großen Zitronen-Kuchen Fan !

Ich wechsel immer mal gerne
Emma von Smoking Bull fand ich nicht so toll

Lemon Cake von Inavera das beste im Preis Leistung (Aroma)
Lemon Googlhupf - von PJ Empire war eine Zeitlang meine Nr. 1 jetzt schmeckst nicht mehr so gut.
Ansonsten habe ich ne Menge probiert aber bislang noch nicht das wahre gefunden.

Lemon Tart - Dinner Lady werde ich mir heute bestellen um das mal zu testen.
11.05.2017 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dani123 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 178
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 1
Beitrag #10
RE: Dinner Lady - Lemon Tart
Ich gehöre dann auch zu den wenigen, die Lemon Tart überhaupt nicht mögen. Es gab mal so Puffreiskügelchen (Süßigkeiten aus den 80ernSmile) und den Geschmack verbinde ich mit Lemon Tart. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich der Geschmäcker sind. Authentisch ist es für mich gar nicht. Vielleicht habe ich auch einfach nur ein komisches Geschmacksempfinden, weil es eigentlich jeder mag.Laugh

Verglichen wurde damit ja auch schon das Drizzle Dream von Momo. Das kann ich zum Glück nicht bestätigen, das finde ich nämlich richtig lecker. Hatte mich an das Drizzle Dream erst nicht rangetraut. Also wer Dinner Lady mag, wird mit Drizzle Dream eventuell auch glücklich aber es schmeckt eindeutig anders.
13.05.2017 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne