Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam Crave Supreme V2
Vaping Trudero Offline
Super Member

Registered+
Bewertung 45
Beitrag #1
Smile Steam Crave Supreme V2
Servus.

Durch einen Hinweis von @anzip bin ich auf den neuen Supreme V2 aufmerksam geworden. Super

Was ist neu daran? So wie es momentan aus den Beschreibungen hervorgeht kann er wie schon der Aromamizer Plus nun zu einem Dripper umgebaut werden.

Was mir vorab negativ auffällt: Der V2 wird nur noch mit 5ml Kapazität angegeben.
Zudem ist laut Steam Crave-Website nur das Velocitydeck dabei, das Postlessdeck muß separat dazu gekauft werden. Es müsste aber das Deck vom "alten" Supreme passen (Velocity Style Deck compatible with V1)

Bestellbar ist der neue V2 in Silber, Schwarz und Gun aktuell bei Everzone und bei 3AVAPE, mehr habe ich noch nicht gefunden.

Ich bin ein Fan des Supreme, ob ich den V2 haben muß? Ich denke (noch) nicht, bietet er meiner Meinung nach nicht wirklich Vorteile gegenüber dem "Alten".

Gruß Tom

Etwas nicht zu Können oder zu Wissen ist keine Schande.
Das aber auch zuzugeben zeugt von wahrer Größe!
10.05.2017 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Online
Super Member

Registered+
Bewertung 46
Beitrag #2
RE: Steam Crave Supreme V2
Danke Tom für die Vorstellung.:)Bin ja auch mit meinem Aromamizer Plus super zufrieden. Kann ich mir im Moment auch noch nicht vorstellen das ich den V2 brauche. Warten wir mal ab, wenn die ersten Eindrücke da sind.Smile

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
10.05.2017 12:21
Vaping Trudero Offline
Super Member

Registered+
Bewertung 45
Beitrag #3
@Dieter

Naja, Vorstellung ist das ja keine Richtige und ohne anzip wäre ich da auch noch nicht draufgestoßenBlushing

Dachte einfach ich geb's mal weiter, der Supreme 1 ist ja mittlerweile nicht mehr so ohne weiteres zu bekommen.

Sehr gut finde ich das es den V2 auch wieder in "Gun" gibt, ist nicht so hart wie Schwarz.

Ich liebe meine Supremes und auch die Aromamizer Plus, dampfe fast nur noch diese VD's. Mal sehen ob und wann ein V2 einzieht bei mir. Habe noch etwas bedenken, hauptsächlich auch wegen der Gläser, der V2 wirkt etwas niedriger als der 1er was bedeuten würde das ich wieder andere E-Gläser brauchen würde, hab da gerne Reserve.

Gruß Tom

10.05.2017 12:39
Daniel_dampft Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 8
Beitrag #4
Ich habe ihn die Tage schon bestellt und bin gespannt wie er sich macht, auch im Vergleich zum Aromamizer Supreme.
Vielleicht gibt es später auch wieder eine Limited Edition mit erweitertem Zubehör.

Ein Aromamizer Plus ist auch auf dem Weg zu mir, eher aus der Not heraus weil es den Supreme praktisch nirgendwo mehr zu kaufen gibt (außer in gold bei GB), und ich gerne für meinen Vater einen erworben hätte der ganz angetan von meinem war. Eine Suchanfrage im Flohmarkt verlief bisher ergebnislos.
10.05.2017 12:44
Vaping Trudero Offline
Super Member

Registered+
Bewertung 45
Beitrag #5
Eine LMT-Edition wäre schon Klasse, zumal das Postlessdeck selbst bei Fasttech nicht ganz so günstig ist und auch nicht "in Stock" istSad

Bin gespannt wie sich der V2 bei Dir so schlägt, ich denke aber er wird nur marginal anders sein als der V1.

Der Plus ist echt Top, braucht aber m.M.n. unbedingt Dualcoil, mit Single schmeckt er relativ flach (dafür ist er aber ja auch nicht gemachtWink )

Gruß Tom

10.05.2017 12:53
Baseman Offline
|@5 23FD65

Registered+
Bewertung 42
Beitrag #6
Habe mich mit dem V2 zwar nicht beschäftigt, aber auf den ersten Blick fällt auf das die LC & Airflow den Platz getauscht haben. Aber vom Aufbau her, müsste das Liquid trotzdem erst unterhalb des Decks fließen (seitlich diesmal?) - was mehr oder minder weiterhin zu einer 2-Teilung des Tanks führt.

Für mich persönlich ist der Supreme und der Plus zu offen, ich mag aber sehr gerne den reduzierten Lite.

beste Grüße,
ben

seitdem 28.02.2015 clean
gespart: vermutlich nichts, dafür ein neues Hobby hinzugewonnen
10.05.2017 12:55
Vaping Trudero Offline
Super Member

Registered+
Bewertung 45
Beitrag #7
Yes Baseman,

gut gesehen. LC unten, AFC oben beim V2, wie beim Aromamizer Plus auch und der funktioniert in mehrfacher Ausführung tadellos bei mir. Der Supreme V1 hat es tatsächlich anders rum, auch der Lite.

Gruß Tom

Edit ergänzt was

10.05.2017 13:00
Daniel_dampft Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 8
Beitrag #8
Wenn ich den Supreme V2 bekommen habe, schildere ich gerne meinen Ersteindruck.
Für ein (gewissenhaftes) Review fehlt mir leider meistens die Zeit.

Warum man den Aromamizer Supreme überhaupt aus der Produktion genommen hat ist für mich unverständlich, ich schätze den hätte man auch ohne Revision einfach weiterverkaufen können.
Ich hoffe einfach mal das der Supreme V2 genauso gut läuft, eine wirklich tiefgreifende Verbesserung erwarte ich nicht, wüsste auch nicht was man da verbessern sollte.
10.05.2017 14:57
rs2000mk6 Offline
Senior Member

Registered
Bewertung 6
Beitrag #9
Ich bin da auch heute durch anzip drauf gestoßen und sobald der bei GB oder FT verfügbar ist, wird da zugeschlagen. Hat nichts mit "brauchen" zu tun, nur mit "wollen", der Supreme ist mittlerweile mein absoluter Lieblingsverdampfer. Der Entenschnabel ist beim V2 noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich vom optischen her.
Ich sehe auch einen Vorteil beim V2, jedenfalls für mich persönlich. Und zwar das die LC unten ist. Bei mir sammelt sich auf kurz oder lang immer Kondensat unter dem AFC-Ring, beim V2 kann dieser ja abgenommen werden trotz gefüllten Verdampfer, den "V1" muss man dazu ja zwangsläufig zerlegen.

@Daniel_dampft
Da hättest du ein klein wenig früher gucken müssen, bis vor ca. 2 Wochen waren die silbernen noch im EU Warehouse von GB verfügbar, aber auch da mittlerweile ausverkauft.

@Vaping Trudero
Gunmetal und black sind im Gegensatz zum "V1" aber matt statt glänzend.
10.05.2017 18:31
Vaping Trudero Offline
Super Member

Registered+
Bewertung 45
Beitrag #10
Matt zumindest auf den Bildern, mal sehen wenn die Ersten angekommen sind wie sie dann tatsächlich sindLaugh

Der Silberne aus dem EU-House war allerdings ein Standard, kein LMT. Ich hatte mir da noch einen bestellt für den Bunker.

Gruß Tom

10.05.2017 18:43
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne