Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wotofo Serpent BF RDA
Delirium8994 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 334
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 13
Beitrag #1
Wotofo Serpent BF RDA
Für Freunde des Pullendrückens oder Squonken gibt es aus der Serpent Reihe von Wotofo einen schicken, kleinen Tröpfler.

Eckdaten:
Durchmesser: 22mm
Höhe: 30mm
Goonstyle Driptip und 510er Driptip Adapter im Lieferumfang
2 Post-Deck mit 4 Postholes für große Coils
Airflowoption für Single oder Dualcoils.
Für Singlecoils ist noch ein Stopfen dabei um die eine Hälfte der Kammer zu schließen
Bottomfeed-Pluspolschraube

Im Lieferumfang sind auserdem noch:
2 Clapton Coils
Watte
Das nützliche Werkzeug
und natürlich Dichtungsringe und Schrauben.

http://www.wotofo.com/wotofo-serpent-bf-...mizer.html

Wotofo-Verdampfer fand ich schon immer gut. Ich hab bisher mit keinem der Serpents, sei es der RTA, der RDTA... Probleme gehabt. Auch den Conqueror (mini) oder Troll RDA fand ich cool.
Geschmacklich waren sie immer gut, den Serpent RDTA werde ich wohl im Leben nichtmehr vom iStick Pico runter nehmen, so gut gefällt der mir.

Die Verarbeitung gab mir auch nie Anlass zum meckern. Da stimmt das P/L-Verhältnis.

Optisch ist der BF-RDA sehr gediegen, aber trotzdem richtig schön designed. Die Lochfräsungen passen super ins Bild.
Das Deck mag vllt etwas seltsam sein, weil man sonst immer nur Velocity-Style Decks sieht, aber so ist eben ein flaches Profil von 30mm möglich.

Wie findet ihr Wotofo Verdampfer? Frag mich ob ich der einzige bin, der die (fast) durchweg gelungen findet.

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."
16.05.2017 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suchtie Offline
♪♫ Wiener Blut ♪♫
*****


Registered+
Beiträge: 6.216
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 61
Beitrag #2
RE: Wotofo Serpent BF RDA
Gibts schon bei den diversen Shops - authentic ... Fastecht und 3FVape ... auch hier und bin sicher
auch noch in etlichen anderen Shops Smile ... nettes Teil - gefällt mir gut - überhaupt um den Preis ein Original Super

[Bild: squonk-09-20176zsjy.jpg]
16.05.2017 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.410
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 85
Beitrag #3
RE: Wotofo Serpent BF RDA
Blöd ist, dass bei der Konstruktion das Deck von oben in die Hülse gedrückt werden muss und die AFC davor penibel ausgerichtet werden muss. Ansonsten sollte der Geschmack hervorzaubern.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
16.05.2017 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arca Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 109
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Wotofo Serpent BF RDA
Wenn ich ne neue Coil mache schraube ich den Atty eh meistens runter und in mein coil tab.
Eigentlich unsinnig, aber gerade bei Mechs habe ich dann gefühlt mehr Sicherheit - auch wenn ich meistens meine 0815 Wicklung mit 0,7 ohm aus V4A verwende^^

Ansonsten würde mich noch interessieren wo es die geile blaue Variante gibt, sehe überall nur schwarz und silber.

Dampfer seit 24.01.2016Dampf03
17.05.2017 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suchtie Offline
♪♫ Wiener Blut ♪♫
*****


Registered+
Beiträge: 6.216
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 61
Beitrag #5
RE: Wotofo Serpent BF RDA
Is doch nur normales Marketing Wink ... standard schwarz/silber erhältlich - Sonderfarben kommen
später ...damit de 2 kaufst Big Grin Wink

[Bild: squonk-09-20176zsjy.jpg]
17.05.2017 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Delirium8994 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 334
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 13
Beitrag #6
RE: Wotofo Serpent BF RDA
https://www.heavengifts.com/search?q=serpent%20rda
hier gibts z zt auch nur schwarz silber, aber die sind immer recht schnell mit den Sonderfarben Smile

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."
17.05.2017 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suchtie Offline
♪♫ Wiener Blut ♪♫
*****


Registered+
Beiträge: 6.216
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 61
Beitrag #7
RE: Wotofo Serpent BF RDA
Hab mir mal einen in SS bestellt - bei 3FVape - dauert bissi bis er da is ... dann schau ma mal
was er kann Big Grin

für mich als Singelcoiler interessant da das Teil einen Reducer für eine Seite hat - ähnlich dem Armor -
gefällt mir - und wie gesagt ein Original um den Preis ... paaasst Wink

[Bild: squonk-09-20176zsjy.jpg]
28.05.2017 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suchtie Offline
♪♫ Wiener Blut ♪♫
*****


Registered+
Beiträge: 6.216
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 61
Beitrag #8
RE: Wotofo Serpent BF RDA
Sodala - da issa Smile

[Bild: wotofo-serpent-bf-rdaa2uz2.jpg]

Gut zu wissen das nur mehr Nullerbasis brauch - weil der RDA eh Nicotin beinhaltet 1007 Wink

Gefällt mir gut - hab ihn Vormittag gewickelt und den halben Tag unterwegs mitgehabt.
Geschmacklich sehr gut und mit der mitgelieferten Claptoncoil (bei mir gemessen 0,57Ohm) auch
eine heftige "Wolkenmaschine" Big Grin ... wobei ich da kein Maßstab bin da ich nicht wirklich auf
Cloudchasing steh ... mit meiner normalen 0,8-1 Ohm Wicklung auch top.

Was mir nicht gefällt - das man eben das Deck von oben in die Hülse stecken muss und somit
bei jedem Wattewechsel den VD vom Feeder nehmen muss, das die Ersatzteile in Säckchen
sind die man nach dem öffnen nicht wieder verschließen kann - und das man die AFC sehr schwer
raus kriegt weil die Kante oben so klein ist und man diese nicht gut zu fassen kriegt - aber das
sind Dinge mit denen ich um DEN Preis gut leben kann Wink

Sehr gut gefällt mir der Geschmack und für mich als Singelcoiler der Reducer für eine Seite
wenn man eben nur SC wickelt Smile

Alles in allem ein guter VD für unterwegs auf dem Squeeze (für mich) - und ein Original um kleines Geld Super

[Bild: serpent-bf-auf-squeezdzuws.jpg]

[Bild: squonk-09-20176zsjy.jpg]
19.06.2017 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nasenbohrer Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 6
Beitrag #9
RE: Wotofo Serpent BF RDA
Mein schwarzer serpent bf ist nun auch eingetroffen.
Wollte ihn auch auf dem squeez betreiben.
Nur ist der Pluspol leider zu kurz.
Anscheinend ist die Kammer des Schwarzen
Durch den "Lack" minimal dicker. Dazu dann noch die Fertigungstoleranzen...
Naja werd mal versuchen den etwas abzuschleifen.

[Bild: footer1450291498_13509.png]
23.06.2017 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pirius Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 752
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 2
Beitrag #10
RE: Wotofo Serpent BF RDA
Komisch, dass man den Stopfen für SC nirgends zu sehen bekommt.


Im Einsatz: Aqua Pro auf Evic Primo SE / Aqua SE auf S-Body Macro / Tilemahos Armed auf Aspire NX75 / Squape E auf Smoant Knight 2 / E-Phoenix RDA auf VT Inbox / O-Atty 2 auf VT Inbox / Chalice IV auf Reo Grand

P.S.: Wir sind doch alle Fanboys.

23.06.2017 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne