Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Anfänger) Umstieg auf Singlecoil-Tröpfler?
Stonersz Offline
Newbie
*

Newbie
Bewertung 0
Beitrag #1
(Anfänger) Umstieg auf Singlecoil-Tröpfler?
Servus Leute , schöne Grüße aus Österreich mein Name ist Michi und bin "Dampfneuling" Smile !

ich dampfe seit ca. 2Wochen mit meinem iStick Pico / Melo 3 Mini, bin soweit auch sehr zufrieden, aber etwas verunsichert mich was geschmack angeht. Ich Dampfe zurzeit "Classified-Keen" weil ich hier endlich mal schmecke was es versprechen sollte Big Grin Habe Diverse Früchte mit Creme auch probiert, doch leider stand die Creme sehr im Vordergrund, und das schmeckte gar nicht gut.(Hatte den verdacht das ich vielleicht den Verdampfer schon gekillt habe, aber habe den Verdampfer gut "geschmiert" mit dem Liquid etc.)

Jetzt fragte ich mich, ob ein umstieg auf Singlecoil-Tröpfler gut wäre, ob das eventuell den Geschmack verbessert.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe ich mache euch keine Bauchschmerzen mit meinem vorhaben LaughBig Grin

Verschiebe den Thread aus "Erste Erfahrungen" nach "Erste Fragen und Begrüßung", da ist er besser aufgehoben. Big Grin
[Bild: shylock.png]
16.05.2017 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Linsenheld Offline
Der mit dem Schatten

Registered+
Bewertung 33
Beitrag #2
RE: (Anfänger) Umstieg auf Singlecoil-Tröpfler?
Nabend... 88

Nun ja... Ich sags mal so...
Es ist ein "ambitioniertes" Vorhaben, nach so kurzer Zeit auf "Selbstwickler" umzusteigen (Wobei... Selbst wickeln muss man ja heutzutage auch nicht mehr, gibt ja auch fertige Wicklungen. Man packt halt die Wicklung rein und bewattet).

Hast Du vorher geraucht? -> Wenn ja... Deine Geschmacksknospen befreien sich jetzt erstmal von dem ganzen"Schmodder" und verändern sich in nächster Zeit noch deutlich...

Wenn Nein -> Herzlich Willkommen als "Spaßdampfer"... Big Grin