Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanger Aero Tank Dual Coil
shanaz Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 237
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 2
Beitrag #1
Kanger Aero Tank Dual Coil
Ich habe ja vor ein paar Jahren schon mal gedampft. Aus dieser Zeit befinden sich in meinem Repertoire noch einige o.g. Verdampfer. Nautilus und Nautilus 2 gefallen mir optisch nicht, der x schmeckt mir auch mit dem 1,8er Coil nicht, Protank 4 ist auch nicht wirklich meins. Da hab ich heute die aerotank ausgepackt. Geschmacklich finde ich sie gar nicht schlecht, habe beide mit11 Watt angedampft und was soll ich euch sagen, ist ja richtig toll!
Musste ich einfach loswerden!

LG Shanaz

Mit 2,5 Jahren Unterbrechung jetzt seit 18.2.17 Rauch frei!
17.05.2017 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pfrongi Online
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.129
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 67
Beitrag #2
RE: Kanger Aero Tank Dual Coil
Ja, das geht mir auch so. Der Aerotank und der Aerotank 2 sind feine Geräte.

Irgendwann hat Kangertech daraus den Genitank gemacht. Oder, war das anders 'rum? Ich bin mir gerade nicht so sicher.

Wie dem auch sei, gute Sachen Wink
17.05.2017 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tuxmuck Offline
10W Backendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.356
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 16
Beitrag #3
RE: Kanger Aero Tank Dual Coil
Back to the roots Wink

Für guten Geschmack bedarf es keiner Knallbumm-Dampfe -
17.05.2017 19:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rolf_HD Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 303
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 5
Beitrag #4
RE: Kanger Aero Tank Dual Coil
Obwohl ich eigentlich viel Hardware durchprobiert habe (Evod, FeV, Fev VS, Nautilus mini,..) bin ich doch die letzen Monate (..oder Jahr?) einfach bei meinem problemlosen Aerotank 2 hängen geblieben - und das sogar noch mit den alten Single-Coils (SOCC mit einer zusätzlichen Dichtung).

Dauereinsatz, dampft prima, kleckert nicht und hat mich noch nie hängen lassen.

Software: 12mg mit Menthol-Aroma.

Ist das Old School? Nowink

Grüße
Rolf

Derzeit meist: Aerotank V2 / FeV2 (eVic, eVic supreme, iStick TC60W) und: seit 5.4.12 ohne Zigaretten :-)
17.05.2017 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.018
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 148
Beitrag #5
RE: Kanger Aero Tank Dual Coil
(17.05.2017 20:06)Rolf_HD schrieb:  Ist das Old School? Nowink

Neeeeee...erst ab Vivi Nova und älter ist es richtig oldschool! Tongue2

Bayernmichi ist der gleichen Meinung.Big Grin
Ich bin der gleichen Meinung wie sukram.
17.05.2017 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shanaz Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 237
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 2
Beitrag #6
RE: Kanger Aero Tank Dual Coil
Aber die Vivi hat auch ganz schön rumgesaut

LG Shanaz

Mit 2,5 Jahren Unterbrechung jetzt seit 18.2.17 Rauch frei!
17.05.2017 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rolf_HD Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 303
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 5
Beitrag #7
RE: Kanger Aero Tank Dual Coil
(17.05.2017 20:08)koschibaer schrieb:  
(17.05.2017 20:06)Rolf_HD schrieb:  Ist das Old School? Nowink

Neeeeee...erst ab Vivi Nova und älter ist es richtig oldschool! Tongue2

Dann bin ich aber froh Big Grin

Er funktioniert halt prima! ...also für mich "Normalo" Wink

Derzeit meist: Aerotank V2 / FeV2 (eVic, eVic supreme, iStick TC60W) und: seit 5.4.12 ohne Zigaretten :-)
17.05.2017 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tuxmuck Offline
10W Backendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.356
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 16
Beitrag #8
RE: Kanger Aero Tank Dual Coil
(17.05.2017 20:06)Rolf_HD schrieb:  und das sogar noch mit den alten Single-Coils (SOCC mit einer zusätzlichen Dichtung).

Dto.
Ich ertappe mich auch schon seit längerer Zeit, dass ich immer öfter die SOCC verwende, auch im Subtank Wink
Anfangs war es nur ein Versuch ....., aber Geschmack und Zug ist (für mich) einfach ideal.
17.05.2017 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
helli56 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 145
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 2
Beitrag #9
RE: Kanger Aero Tank Dual Coil
Am letzten Sonntag habe ich meinem Sohn erst ein paar Singlecoil-Köpfchen neu gewickelt und ihm 'ne alte Evod zum Probieren mitgegeben - gestern hat er sich seine erste eigene Dampfe gekauft.

Da sag' mal einer, die "älteren" Geräte - und speziell die selbstgewickelten Kanger-Coils nach Original-Morgennebel-Anleitung - würden nichts taugen. Die ziehe ich persönlich jedem Wolkenwerfer vor. Big Grin

lg helli56
17.05.2017 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chris75 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 66
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Kanger Aero Tank Dual Coil
Ich bin seit Jahren an diesen Kangers hängengeblieben, habe einfach für mich noch nichts besseres gefunden. Und mit den SOCC Köpfen bin ich auch sehr zufrieden, sind zudem aus Fernost sehr günstig.
18.05.2017 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne