Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YFTK Sherman Style Tank RTA
Bastardoxx Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 95
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
YFTK Sherman Style Tank RTA
Hallo Dampfergemeinde.

Mir ist vor einigen Monaten dieser Verdampfer ins Auge gestochen :

Sherman Rta

Bisher konnte man den nur von Englischen Shops für teures Geld ordern.

Hat den zufällig jemand und kann etwas darüber sagen?

Mfg
18.05.2017 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hanss Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 188
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 1
Beitrag #2
RE: YFTK Sherman Style Tank RTA
Den kann man immer noch für teuer Geld ordern, der Klon ist natürlich billiger.
18.05.2017 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DHCP Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 274
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 12
Beitrag #3
RE: YFTK Sherman Style Tank RTA
Im 2fdeal German Warehouse ist der auch zu haben, hab ihn nicht selber, 28 mm ist etwas zu fett Nowink
18.05.2017 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bastardoxx Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 95
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: YFTK Sherman Style Tank RTA
Ja, er ist mächtig im Durchmesser.
Na vielleicht kann ich mich durchringen den zu kaufen.
18.05.2017 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knifetip Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.451
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 25
Beitrag #5
RE: YFTK Sherman Style Tank RTA
Scheint nicht gerade der sifffreiste Verdampfer zu sein, v.A. bei Befüllen kanns wohl zu Problemen kommen.

Vielleicht hilft dir Dieser Thread von den englischen Kollegen.
18.05.2017 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bastardoxx Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 95
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: YFTK Sherman Style Tank RTA
Ja, hab schon in einigen Videos zu dem Sherman gesehen das es wohl nicht der dichteste ist.
Na dann ist der wohl auch nichts für mich.

Danke trotzdem
18.05.2017 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knifetip Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.451
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 25
Beitrag #7
RE: YFTK Sherman Style Tank RTA
Weiß nicht, kennst du sicher auch schon, wenn du was sehr gutes, dickes, offenes, wolkenwerfendes und noch dazu bezahlbares suchst, wäre wohl aktuell Steamcrave die beste Adresse.
18.05.2017 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A-C-E Offline
Schluchtendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.098
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 10
Beitrag #8
RE: YFTK Sherman Style Tank RTA
Aromamizer Plus ist wirklich empfehlenswert, auch wenn die Optik nicht mit dem Sherman mithält.
18.05.2017 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eblubber Online
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.523
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 40
Beitrag #9
RE: YFTK Sherman Style Tank RTA
So, jetzt hab ich meinen Sherman-Klon (von 2fdeal) endlich in Betrieb genommen (Hersteller steht bei 2fdeal keiner dabei weiß also nicht, ob es der von YFTK ist oder ein Klon eines anderen Herstellers). Nach dem Thread im ECF war ich ja auf einiges gefasst und muss sagen, ich bin vom Klon angenehm und positiv überrascht (das Original habe ich nicht, kann also nicht vergleichen). So weit ich das beurteilen kann, sehr gut verarbeitet, leicht zu wickeln, schmeckt lecker und nach drei Tanks immer noch absolut sifffrei. Ob der Sherman das absolute Cloudmonster ist? Bei meinem Setup wohl eher nicht (oder trau ich mich nur nicht?). Meine Wicklung: Dualcoil mit je 3mm ID, 2fach geflochtener Kanthal (2x0,25mm), 5,5 Windungen (oder warens 6,5?), kommt zusammen jedenfalls bei 0,58 Ohm raus, Watte ist sowas Friseurschnurartiges, das irgendwo mal dabei war. Liquid ist "Raspberry Jam" von Just Jam. Das ganze bei gemütlichen 50W (55W sind auch gemütlich). Wieviel mehr da möglicherweise ginge, mag ich gar nicht ausprobieren, weils gegenwärtig so gut läuft.
Irgendwie trau ich den Liquidöffnungen nicht, soll heißen, die kommen mir zu klein vor, um bei Superhochleistungen den Nachfluss zu gewähren. Kann aber sein, dass ich mich da täusche, wills im Moment nur nicht ausprobieren. Kann auch sein, dass es eh eine LC gibt und ich sie nur nicht gerafft habe Laugh Außerdem, der Tank wird immer ziemlich schnell leer ... OK mal bissl probiert, 70W gehen auch problemlos. Aber 50W reichen völlig.
Egal, war jedenfalls definitiv kein Fehlkauf. Wenn er sich nicht weiterhin gut schlägt, wirds wohl auch noch ein zweiter werden.

Ich dampfe auf dem letzten Loch (... bei meinen Genitanks Tongue2 )!
18.07.2017 03:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne