Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsteiger Verdampfer
Helaas Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Einsteiger Verdampfer
Hallo Dampfer-Freunde,

zunächst: Ich bin neu hier und hoffe, dass dies der richtige Thread für das Thema ist - ansonsten bitte ich um Verzeihung.

Ich bin vor mittlerweile einem Monat vom klassischen Rauchen auf die E-Zigarette gestoßen und habe seit dem Tag kein Tabakwarenerzeugnis mehr konsumiert.

Mein Set ist zum einen der iStick TC 100W und der Cubis Pro (1,5 Ohm Coil). ich muss sagen, dass ich nach anfänglichen (benutzerbedingten) Schwierigkeiten doch sehr zufrieden bin.

Nun zu meiner Frage:

Welche Verdampfer könnt ihr mir - einen Anfänger (Backendampfer) - empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus

Grüße Helaas
18.05.2017 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Berry09 Offline
glückliche Dampferin
****


Registered+
Beiträge: 736
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 10
Beitrag #2
RE: Einsteiger Verdampfer
Nautilus von Aspire.

LG Berry09

[Bild: footer1447245404_13209.png]

Ich bunker nicht - Ich horte nur.
18.05.2017 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woormy03 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Einsteiger Verdampfer
Den Nautilus mit BVC Coils ,
ansonsten direkt den Fev. V4 , den muss man zwar selber wickeln das ist allerdings kein Hexenwerk.
Die Anschaffungskosten sind grösser , der ist allerdings unverwüstlich und macht auch einen Anfänger spaß.
Geschmacklich ist man damit meiner Meinung sehr gut beraten.
Gruß Woormy
18.05.2017 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha28 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 25
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Einsteiger Verdampfer
Hallo,

also ich habe jetzt schon einige Verdampfer durch aber meine Favoriten sind der Merlin Rta , K***** V5 Clone und der GT3 Clone. Sind auch alle 3 easy zu wickeln und zu bewatten

Mfg Micha

Markenrechtsverletzung entfernt.
[Bild: attachment.php?aid=88543]

[Bild: footer1483807927_16529.png]
18.05.2017 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
teoline Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 235
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 2
Beitrag #5
RE: Einsteiger Verdampfer
micha 28, warum empfiehlt man verdampfer, ohne nach dem zugwiderstandswunsch des betreffenden zu fragen?
wenn er einen straffen zug mit wenig watt wünschen sollte, wird er mit den von dir vorgschlagenen vd bestimmt nicht glücklich - auch wenn man die backe dampfen kann. aber gewiss nicht so wie einen cubis mit 12w und fast geschlossener airflow.

ein guter fertigcoil-vd für backe ist der vaporesso drizzle, allerdings gibts den vd wohl nicht einzeln.
18.05.2017 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thoki Offline
Traditioneller Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.441
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 37
Beitrag #6
RE: Einsteiger Verdampfer
Herzlich 83 im Forum.

Wenn Du doch sehr zufrieden bist, brauchst Du doch nicht mehr suchen, oder?

LG

Thoki

[Bild: 304i-3c-eb16.jpg][Bild: footer1331293311_1491.png]
18.05.2017 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
msi9999 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.934
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 28
Beitrag #7
RE: Einsteiger Verdampfer
87 und viel Spaß hier im Forum,

wenn du mit deinem Verdampfer zufrieden bist, würde ich mir auch einen zweiten davon zulegenWink

Gruß
Martina
18.05.2017 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
figino Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 889
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 9
Beitrag #8
RE: Einsteiger Verdampfer
88 und ich plädiere auch für den Nautilus!
Klasse Verdampfer und sehr Einsteigerfreundlich!

18.05.2017 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Byker Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 378
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 9
Beitrag #9
RE: Einsteiger Verdampfer
Hi Helaas

88 und viel Spaß beimDampf03

Was die Verdampfer angeht, der Nautilus wurde ja schon mehrfach genannt.
Wenn Du mit dem Cubis zufrieden bist, wäre der Triton 2 eine mögliche Alternative.
Der läßt sich später auch mit einer RBA bestücken.

[Bild: footer1463123101_14737.png]
B.A.C.A.A e.V.
Biker Against Childporn And Abuse
18.05.2017 17:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
robinchen Offline
Dampfzwerg
****


Registered+
Beiträge: 976
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 34
Beitrag #10
RE: Einsteiger Verdampfer
Hallo und Willkommen hier Smile

Ich schliesse mich den Meinungen an:

Wenn du zufrieden bist besorg dir noch ein zweites Setup, genau wie das, was dir gefällt! Spricht nichts dagegen, und so bist du gegen Ausfälle gesichert Smile

Wenn du ein bisschen probieren willst hier auch die Empfehlung für den Nauti. Nutzen mehrere (teils auch erfahrene) Backenhörnchen in meiner Umgebung. (Bin selbst keines, deswegen war bei mir zu dieser Phase eher Melo angesagt ^^)

Bis bald Smile

18.05.2017 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne