Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspire Cleito vs. Aspire Cleito EXO
Danny Di Capo Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 184
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 6
Beitrag #1
Aspire Cleito vs. Aspire Cleito EXO
Hi Leute, habe ein kleines Problem bzgl. der Cleitos... Big Grin

Ich mag den Cleito total, besitze gleich 2 davon in schwarz. Nun kam/kommt ja das Nachfolger-Modell Cleito EXO auf dem Markt und finde ihn erstmal optisch gelungen. Einfaches, schlichtes Design aber dennoch irgendwie edel ... auf jeden Fall muss ich ihn haben. Big Grin

Hat den EXO denn schon irgendjemand und kann zu ihm was sagen ? Airflow scheint jetzt nicht mehr unten, sondern oben zu sein ... die Füllmenge mit 3,5ml ist auch gleich geblieben.

Und jetzt zu Punkt 2 meines Anliegens, die Cleito Coils auf Fasttech.
Dort gibt es 2x Original Cleito Coils 0,4 Ohm ... ich finde echt kein Unterschied und bin total verwirrt. Vielleicht gehören auch welche schon zum neuen EXO ?
Preislich auch nahezu total identisch, kann jemand was dazu sagen ?

https://www.fasttech.com/products/0/1000...oil-head-5

https://www.fasttech.com/products/0/1000...oil-head-5

Vielen Dank.

[Bild: footer1481874133_16354.png]
18.05.2017 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gschdört Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 296
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 11
Beitrag #2
RE: Aspire Cleito vs. Aspire Cleito EXO
Zu den Coils:

- die einen gehen bis 55Watt
-die anderen bis 60Watt

Steht zumindest bei Fasttech dabei

[Bild: footer1490616485_17041.png]
18.05.2017 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danny Di Capo Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 184
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 6
Beitrag #3
RE: Aspire Cleito vs. Aspire Cleito EXO
(18.05.2017 16:21)Gschdört schrieb:  Zu den Coils:

- die einen gehen bis 55Watt
-die anderen bis 60Watt

Steht zumindest bei Fasttech dabei

das hab ich auch gesehen, aber sind doch beides 0,4 Ohm Coils ... wäre mir neu, dass jemand 2 unterschiedliche Coils wegen 5 Watt produziert ... da muss es meiner Meinung nach irgendein anderen Grund dafür geben.

[Bild: footer1481874133_16354.png]
18.05.2017 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danny Di Capo Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 184
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 6
Beitrag #4
RE: Aspire Cleito vs. Aspire Cleito EXO
kann hier niemand was brauchbares beisteuern ? Zu Lemon Tart und irgnedwelchen Muh Kuhs gibts ja in kürzester Zeit seitenweiße Antworten...

[Bild: footer1481874133_16354.png]
19.05.2017 04:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sm0key Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 431
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 2
Beitrag #5
RE: Aspire Cleito vs. Aspire Cleito EXO
(19.05.2017 04:43)Danny Di Capo schrieb:  kann hier niemand was brauchbares beisteuern ? Zu Lemon Tart und irgnedwelchen Muh Kuhs gibts ja in kürzester Zeit seitenweiße Antworten...

Made my day :-D sehr geil!

Ich könnte höchstens was zum Cleito sagen oder der RTA...bin aber auf die Meinungen zum Exo gespannt!

PS: Besorg dir die RTA für den Cleito! Auf Ebay für um die 15 €.
Der Geschmack und Dampf ist um Welten besser, als mit den Fertigcoils!
19.05.2017 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TonTrip Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 545
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 2
Beitrag #6
RE: Aspire Cleito vs. Aspire Cleito EXO
Die gibts auch bei Riccardo-Zigarette für 15 Euro, da würde ich sie eher da holen als auf Ebay. Wink

[Bild: footer1473602820_15651.png]

Perpetuum:
Leistung muss sich wieder lohnen.
Watt muss sich wieder lohnen?
19.05.2017 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sanphoemo Offline
Katzenpersonal
*****


Registered+
Beiträge: 5.631
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 41
Beitrag #7
RE: Aspire Cleito vs. Aspire Cleito EXO
Laut Reviews sind beides die 0,4 Ohm Coils. In den Discussions ist man sich auch nicht einig, was der Unterschied ist und hat bereits einenn"error report" zum Produkt als Anfrage geschickt.,Als verwirrend wird auch empfunden, dass bei einer Variante das Foto quasi ein gemischtes Paket mit verwchiedenen Ohmzahlen zeigt. Laut Reviews sind aber auch da die 0,4er drin.

Dran denken, dass du die nicht per Paypal zahlen kannst...

[Bild: footer1415819377_9696.png]
[Bild: footer1416417347_9754.png]
19.05.2017 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danny Di Capo Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 184
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 6
Beitrag #8
RE: Aspire Cleito vs. Aspire Cleito EXO
immernoch niemand den Cleito EXO probiert ?

[Bild: footer1481874133_16354.png]
07.06.2017 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.568
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 87
Beitrag #9
RE: Aspire Cleito vs. Aspire Cleito EXO
TPD2, 6 Monate?

Anscheinend hat niemand Lust, einen 2ml Subohmtank, dessen 4ml Vorgänger 3 mal am Tag gefüllt werden musste, auch noch aus Weitweitwegistan zu bestellen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
07.06.2017 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kelemvor Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #10
RE: Aspire Cleito vs. Aspire Cleito EXO
unflätigen Post entfernt
[Bild: kelemvor.png]
07.06.2017 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne