Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muddis Liquids
FcStPauliBoyHH Offline
Member

Registered
Bewertung 1
Beitrag #1
Muddis Liquids
Moin Leute,

ich hab ein wenig gesucht und um ehrlich zu sein keinen Beitrag gefunden.

Ich habe letzens ein Video von PixelDemon auf Youtube gesehen, in dem er "Muddi´s eliquid" getestet hat.
Und er war wirklich, ich sag jetzt einfach mal, "begeistert" von dem Geschmack der Liquids.
Also habe ich mir einfach auch mal eine kleine Auswahl davon bestellt um zu testen.
Daher meine Frage, ob jemand die auch schon gedampft hat und eine Meinung dazu abgeben kann?

Ich werde es auf jeden Fall nach erhalt mal andampfen und hier eine kurze Meinung zu geben.

MfG FcStPauliBoyHH

[Bild: footer1494882863_17312.png]
18.05.2017 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usha Offline
Senior Member

Registered
Bewertung 5
Beitrag #2
RE: Muddis Liquids
Ich habe einige probiert und in das "Pantoffelfee" (das beste Toffeeliquid, das ich kenne) könnte ich mich reinlegen, "Waldmeister/Vanille" schmeckt mir auch gut. Eine Freundin schwört auf "Hannibal Lecktor", ich mag nichts mit Erdnüssen, deshalb nicht probiert.
"Kokosmakrone", "Burlesque", "Vanille mit Krönchen", "Crunchy Cheesecake" habe ich auch schon getestet, entsprechen aber überhaupt nicht meinem Geschmack.
Generell kann ich zu der Seite (genussvoll dampfen) noch sagen, dass die Inhaberin auf mich sympathisch wirkt, auf Mails zeitnah antwortet, die Ware recht schnell versendet wird und gut verpackt ist. Ich bestelle dort gerne.
Bin gespannt auf deine Erfahrungen und abonniere hier mal.

Viele Grüße
usha

[Bild: footer1495707025_17364.png]
19.05.2017 07:39
FcStPauliBoyHH Offline
Member

Registered
Bewertung 1
Beitrag #3
Moin,

also heute kam meine Lieferung an!
Voller Vorfreude hab ich das Paket aufgemacht und ja, alles drin; plus eine kleine Tüte Haribos. Fand ich schon mal sehr nett! Smile
Die Liquids selber waren gut mit Luftpolsterfolie verpackt, jeweils 4 und jeweils 5 in einen Zipbeutel. Also wurde schon mal eventuellen siffen vorgebeugt, war aber alles Trocken Wink

Also ich habe mir insgesamt 9 Liquids bestellt, alle mit 3mg Nikotin, 50/50 VG/PG.

- Hannibal Lecktor (Geschmack: herzhaft, vollmundig, leicht fruchtige Erdbeer-Erdnuss-Vanillecream)
- Muddi´s Vanille (Geschmack: kräftiges, intensives Vanille-eLiquid mit einem " Krönchen" im Geschmack)
- Popcorn (Geschmack: süßes Liquid mit Popcorngeschmack)
- Burlesque (Geschmack: wie frischer Kuchenteig direkt aus der Schüssel geschleckt, aber garantiert kalorienfrei :-))
- Echt Knorke (Geschmack: Beerig, cremig, frisch )
- Doppel Apfel (Geschmack: wie typisch und aus der Shisha-Szene bekannt ,Apfelgeschmack mit einem Hauch Anis.)
- Frozen Berries (Geschmack: eisig, frisches und beeriges Sommerliquid)
- Waldfrucht (Geschmack: blaue Waldfrucht mit Frische)
- Nocciola (Geschmack: Nougat, Nuss und Schokolade.)

Die Etiketten sind wirklich schön gestaltet und selbst gemacht/gedruckt. Und da muss ich leider einen "Punkt" vorab schon mal abziehen. Da die "Rückseite" der Etiketten mit den Warnhinweisen etc. nur sehr unleserlich, da unscharf ist.
Im Grunde kenn wir ja die Hinweise und bestellen auch nicht ausversehen in Online-Shop, dennoch wäre es schön wenn man den Text auch lesen könnte...

So jedenfalls, habe ich grad noch ein schönes selbstgemischtes Liquid in meinem Tank, dass mache ich heute noch leer und dann wird morgen das erste Liquid angedampft. Ich kenne zwar den Wetterbericht für morgen noch nicht, jedoch habe ich grad irgendwie Lust auf was frisches... Also könnten die Frozen Berries ne gute Wahl sein, naja ich lass mich überraschen mit welchem Geschmackstest ich euch überraschen darf Wink

MfG FcStPauliBoyHH

19.05.2017 18:00
FcStPauliBoyHH Offline
Member

Registered
Bewertung 1
Beitrag #4
Moin Leute,

also wie versprochen, habe ich heute das erste Liquid mal angedampft.
Aufgrund des doch recht schönen Wetters und den damit verbundenen Temperaturen um die 20° habe ich mich für

Frozen Berries (50/50, 3mg Nikotin)

entschieden.

Und um ehrlich zu sein... ich hatte mir etwas anderes vorgestellt, aber dazu gleich mehr.

Gedampft habe ich mit meiner Smok Alien und dem Cleito auf 0,4 Ohm.
Vorerst auf 51Watt, dann bin ich nochmal runter auf 44Watt.

Der Dampf ist ganz passabel, aber eben durch das Mischungsverhältnis auch kein "ich verschwind jetzt mal in´ner weißen Wolke". Was mir aber auch ganz gut gefällt, ansonsten kann man ja auch andere Mischverhältnisse ordern. Wink

Zum Geschmack muss ich sagen, es ist ein sehr frischer und kühler Geschmack. Jedoch dachte ich am anfang, dass da eine Beerenmischung drin ist... Geschmeckt hab ich nämlich nur... Zahnpasta Big Grin
Ich habe dann das ganze nochmal runter auf 44 Watt gestellt und ein bisschen weitergedampft. Und mittlerweile verschwindet der Zahnpastageschmack etwas und man kann ein wenig Blaubeere und Himbeere erahnen.
Ich für meinen Teil, finde das jetzt nicht eklig, aber ein zweites Mal bestellen werde ich das Liquid dann auch nicht.
Wer jedoch nicht auf den Geschmack morgens im Mund nach Zahnpasta mit einen kleinen frischekick nicht missen möchte kann hier auf jeden Fall zugreifen.

Morgen gehts dann weiter mit dem nächsten Liquid Wink

In diesem Sinne vielen Dank fürs lesen und Zähneputzen nicht vergessen Roll

MfG euer FcStPauliBoyHH

20.05.2017 19:19
FcStPauliBoyHH Offline
Member

Registered
Bewertung 1
Beitrag #5
Servus Leute,

heute morgen beim Früshtück hatte ich doch tatsächlich Lust auf ein leckeres Toast mit Erdnussbutter, ja blöd das ich keine da hatte, aber umso besser, dass ich noch Hannibal Lector da hab. Smile

Also gleich die Smok Alien, heute allerdings mit dem TFV8 Baby Beast rausgeholt, aufgetankt und los gings.

Vorab gleich mal etwas zum Dampfverhalten, der Dampf ist hier bei wirklich sehr schön, sehr dicht und auch beständig.
Unglaublich was ein Verdampfer dann doch so ausmachen kann Wink

Geschmacklich ist das Liquid ein ganz anderer Schnack als das "Frozen Berries".
Hier schmeckt man gleich zu beginn die Erdnuss raus, jedoch wird diese dann doch recht schnell von der Erdbeer und der Creme abgelöst. Das ist jetzt nicht schlimm, weil die Erdbeercreme wirklich klasse schmeckt, jedoch hätte ich mir ein bisschen mehr Erdnussaroma gewünscht.
Aber wie schon gesagt, die Erdbeercreme schmeckt wirklich sehr gut und erinnert doch tatsächlich sehr an einen bekannten Schoko-, Erbeer-, Yoghurtriegel Wink

Abschließend kann ich sagen, dass ich das Liquid wirklich mag und wahrscheinlich noch öfters bestellen werde Smile

Also euch noch einen schönen Sonntag und guten Dampf! Dampfer

21.05.2017 16:22
FcStPauliBoyHH Offline
Member

Registered
Bewertung 1
Beitrag #6
Moin Leute,

nun ist Dienstag und ich hatte gestern angefangen das "Waldfrucht-Liquid" von Muddi zu dampfen.
Und wow. Ich habe das Gefühl, dass es mit jedem Liquid von Muddi besser wird!

Naja vor ab erstmal mein Setup:
Smok Alien mit Aspire Cleito (tagsüber) und dem Baby Beast (Abends).
Beide Verdampfer habe ich mit 45-50 Watt gedampft.

Also auch bei diesem Liquid haben wir einen ordentlich Dampf, der genau wie der des "Hannibal Lector" beständig ist, gut duftet und macht einfach Spaß!

Vorest kann ich eigentlich nur sagen, dass es ein schönes Frühlings-, Sommerliquid ist. Es schmeckt schön beerig und besitzt eine ganz leichte und weiche Menthol-Note.
Die genaue Beerenmischung kann ich selber leider nicht beurteilen, jedoch sind auf dem Eitikett eisige Blaubeeren zu sehen, die man auch rausschmecken kann. Meine Arbeitskollegen rochen ebenfalls Erdbeeren, das kann ich nun nicht zu 100% bestätigen, jedoch ist das (für mich) zweitrangig da bei diesem Liquid einfach alles stimmt!

Daher kann ich für meinen Teil diese Liquid nur kühlstens empfehlen Wink

In diesem Sinne noch einen schönen Dienstag Abend und bis zum nächsten Mal Smile Dampfer

23.05.2017 19:12
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne