Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus Ostfriesland
Diver Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Moin aus Ostfriesland
Also mein Name ist Frank komme aus Ostfriesland habe über 20 Jahre geraucht so am Tag eine Big Box (27-30 Stück) habe schon lange die Nase voll vom rauchen. Nun seit letzter Woche (genau 8 Tagen) habe ich es getan und mich beraten lassen habe mir dann ein iStick Pico 75W gekauft mit Menthol 3mg/ml dieses war mir irgendwie zu gering also am Nächsten Tag wieder hin und mir 6mg/ml gekauft. Habe dann erstmal 24 Stunden keine Zigarette mehr geraucht dann die drauf folgenden Tage habe ich so 4-5 Zigaretten am Tag geraucht da ich aber einen starken willen habe und die 4-5 Zigaretten mich genervt haben und ich jedes Mal auch etwas sauer über mich selbst wurde und mir selbst ein schlechtes gewissen eingeredet habe.
Trotzdem wollte ich mich selbst nicht unter Druck setzen.
Doch nun habe ich seit drei Tagen keine Zigarette mehr angerührt habe obwohl die angebrochene Schachtel auch jetzt neben mir liegt.
Was mich selber irgendwie etwas wundert ich habe gar keine Lust drauf überhaupt eine Zigarette zu rauchen ich hoffe wirklich das das so bleibt und ich nie wieder eine Zigarette rauchen werde.
Ich Dampfe jetzt Aroma: Orabitol mit 6mg/ml.

lg
Frank



[Bild: footer1495145765_17329.png]
18.05.2017 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
robinchen Offline
Liquidpanscher
*****


Registered+
Beiträge: 1.332
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 50
Beitrag #2
RE: Moin aus Ostfriesland
Moin ist ja mal optimistisch Big Grin
86


Ich hoffe auch, dass du nie wieder eine Zigaretta rauchen willst Smile

Wenn du Fragen hast: her damit.

Und wenn du dir die Kippen verkneifst: kannst ja mal ausrechnen was du sparst. Relativ schnell ist dann auch ein Zweitgerät drin, und dann bist du erst mal sicher Smile

Welchen Verdampfer hast du eigentlich grad auf der pico drauf? *neugierigfrag*

Gibts Fragen, die du hast? Hier darf man alles fragen, keine Scheu!

Gratuliere dir zu den ersten drei Tagen! Und du wirst sehen: Es wird immer leichter werden Smile

PS: höheres nikotin, wenn du brauchst, ist absolut kein Ding. Weniger Kippen schon. Was deine Gesundheit angeht. Also hol dir ruhig das, was du brauchst, und frag hier gerne, wenn dir was nicht reicht. Wir sind lieb Smile

18.05.2017 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BB1958 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 112
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Moin aus Ostfriesland
Prima Frank der Anfang ist geschafft! 81 Hier findest Du jede Menge Informationen.
LG BB

[Bild: footer1492454980_17156.png]

" rauchst Du noch..oder dampfst Du schon"
18.05.2017 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.506
Registriert seit: May 2016
Bewertung 45
Beitrag #4
RE: Moin aus Ostfriesland
Hoi, ich habe nach 2 Tagen keine Kippe mehr angerührt, ist jetzt 11 1/2 Monate her. Habe 45 Jahre gequalmt.
Also weiterhin gut Dampf.

18.05.2017 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stone63 Offline
Niederrheindampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.235
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 28
Beitrag #5
RE: Moin aus Ostfriesland
Moin Frank...willkommen an Board und weiterhin viel Erfolg beim Umstieg Wink

Gruß Axel Dampf03
19.05.2017 05:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ophone Online
Don Pomodoro
*****


Registered+
Beiträge: 10.855
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 163
Beitrag #6
RE: Moin aus Ostfriesland
[Bild: 199.png]

Setz dich nicht zu sehr unter Druck. Auch wenn du noch nebenher rauchen solltest, wird dir höchstwahrscheinlich der Dampf irgendwann deutlich besser schmecken.
Wille mit den Pyros aufzuhören ist ja da, wenn du mit der Dampfe am Ball bleibst wird der Wille auch Wirklichkeit.

Ich werde noch ohmmächtig!
19.05.2017 05:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
figino Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.143
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 9
Beitrag #7
RE: Moin aus Ostfriesland
88 und weiterhin viel Erfolg

Das tönt schon mal super

19.05.2017 06:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puradura Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 3
Beitrag #8
RE: Moin aus Ostfriesland
Hallo Frank, herzlich Willkommen im Club und viel Spaß hier im Forum.
Das Klingt nach keinem gelungenen Anfang, ich hoffe du bleibst dabei.

Gruß
Reinhard


… Gelegenheitsdampfer seit Aug. 2015
… Volldampfer seit 14. März 2017

[Bild: footer1494421693_17277.png]
19.05.2017 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thoki Offline
Traditioneller Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.821
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 38
Beitrag #9
RE: Moin aus Ostfriesland
Herzlich 83 im Forum.

LG

Thoki

[Bild: 304i-3c-eb16.jpg][Bild: footer1331293311_1491.png]
19.05.2017 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vodkaice Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 30
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Moin aus Ostfriesland
Moin Frank und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Bitte mach dir nicht zu viel Druck, jeder hat beim Umstieg sein eigenes Tempo Wink
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du den Umstieg gut packst, der Anfang ist ja gemacht!
19.05.2017 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne