Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SXmini G Class
Shylock Offline
Homo oeconomicus ?
*****


Registered+
Beiträge: 9.115
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 102
Beitrag #1
SXmini G Class
Hier steht der entsprechende Testbericht von anzip.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-118958.html
[Bild: shylock.png]

Dampferstammtisch Essen & Friends trifft sich am Freitag den 01.09.2017 hier
20.05.2017 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
grollig Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 252
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 18
Beitrag #2
RE: [Ersteindruck] SXmini G Class (Diskussion)
Ich mag nicht Diskutieren , sondern einfach nur * Danke *an Anzip kundtun.

Ich hatte die schon halbwegs im Auge, aber jetzt ists entschieden Smile

[Bild: footer1454341991_13900.png]
20.05.2017 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toefken Online
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.237
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 63
Beitrag #3
RE: [Ersteindruck] SXmini G Class (Diskussion)
Schönes Review, danke dafür Wink
Ich sag mal: Im Auge behalten und auf Flashsale-Preise warten Rolleyes

[Bild: footer1490519436_17033.png]
20.05.2017 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shylock Offline
Homo oeconomicus ?
*****


Registered+
Beiträge: 9.115
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 102
Beitrag #4
RE: [Ersteindruck] SXmini G Class (Diskussion)
Bei Gearbest lese ich, dass das Gerät 310 g wiegen soll. Stimmt das? (ohne Akkus)

Dampferstammtisch Essen & Friends trifft sich am Freitag den 01.09.2017 hier
20.05.2017 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.267
Registriert seit: May 2014
Bewertung 85
Beitrag #5
RE: [Ersteindruck] SXmini G Class (Diskussion)
176 Gramm Wink
20.05.2017 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shylock Offline
Homo oeconomicus ?
*****


Registered+
Beiträge: 9.115
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 102
Beitrag #6
RE: [Ersteindruck] SXmini G Class (Diskussion)
Danke! Gleich in der kleinen AT Übersicht geändert Big Grin

Dampferstammtisch Essen & Friends trifft sich am Freitag den 01.09.2017 hier
20.05.2017 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Crail Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 9
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: [Ersteindruck] SXmini G Class (Diskussion)
Habe die Carbon Box seit einigen Wochen im Einsatz. Derzeit meine absolute Lieblingsbox vor allen DNAs. Ich habe das Firmware Update nach 3 Millionen Versuchen geschafft zu Installieren. Den leuchtenden Schriftzug auf der Rückseite kann man nun ausschalten indem man die Bildschirmhelligkeit auf 2 oder weniger stellt. Zudem erwacht die Box nun augenblicklich aus dem Ruhenodus und der Bypass Modus ist nun da. Jetzt die perfekte Box!
Nutze bei weitem nicht alle Funktionen aber bin mit dem Aromamizer Plus (5ml) in Gunmetal echt happy.
20.05.2017 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.267
Registriert seit: May 2014
Bewertung 85
Beitrag #8
RE: [Ersteindruck] SXmini G Class (Diskussion)
Nun ja, als die perfekte Box sehe ich sie noch nicht.
Auch wenn jetzt nachgebessert wird mit neuer Firmware, was nützt es wenn man sie nicht draufkriegt?
Keine Displayanzeige beim laden.
Kein Passthrough.
Helligkeit bis auf 2 runter um den Schriftzug abzuschalten? Möglich 1-10
TC: 3 Drahtsorten plus TCR? Sehr mager

Vor den DNAs sehe ich sie mit aktueller Firmware und Software (Update und App) nicht.
Trotzdem würde ich sie zu 100% wieder kaufen, weil sie einfach geil ist.
21.05.2017 07:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.267
Registriert seit: May 2014
Bewertung 85
Beitrag #9
RE: SXmini G Class
Nachtrag weil es ja bald einige neue Besitzer der G Class gibt Smile

Ich hatte ja so meine Probleme mit dem Firmwareupdate.
Und woran hat es gelegen? Das USB Kabel muss bis zum absoluten Anschlag in den Akkuträger. Ich meine richtig mit Druck.
Sonst werden zwar die Akkus geladen, aber der Rechner zeigt nur unbekanntes Gerät.

Die neueste Software gibt es immer hier:
http://yihisxmini.com/supportview/264.html
17.06.2017 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.038
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 101
Beitrag #10
RE: SXmini G Class
Ein WOW-Erlebnis...

Man hat das ja nicht oft, hatte zwar schonmal nen G-Class in der Hand, aber wenn's nicht meins ist, dann sehe ich alles irgendwie reservierter Smile
Nun kam gerade meine Bestellung eines neuen G-Class aus der Kevlarserie (in Blau), und bevor ich auch nur Akkus reingetan habe und irgendeinen Knopf gedrückt habe, war erst mal 5 Minuten andächtiges Beglotzen und behutsames Betatschen angesagt. Solange braucht man dann auch mindestens, wenn man mit der ersten eigenen G-Class ungestört am Schreibtisch sitzt. Will hier jetzt auch kein weiteres Review hintipseln, gibt's ja zur genüge, nur, dass ich genauso auf alles an dem Ding abfahre, was man so erzählt bekommt.
Ich finde die Material- und Farbkombination hammermässig. Die Hauptmetallkomponenten sind Gunmetal Grau, Schräubchen, Knopp, Knüppel und 510er-Hubschrauberlandeplatz (ein riesen Ding mit seinen 30mm Durchmesser) sind dann Edelstahl, oder sehen zumindest so aus. Das Kevlargehäuse ist dann DunkelNavyBlau/Schwarz...voll mega sexy!
Ja, und der Clou ist dann noch das leuchtende SXmini auf dem Rücken...bin begeistert!

Das Menü erschlägt einen ja im ersten Augenblick. Aber guckste ins Manual und guckste Video, merkste, dass Du nur einen Bruchteil von dem ganzen Menüzirkus brauchst. Bluetooth und App noch nicht getestet, muss mich erst weiter an diese Augenweide gewöhnen.

Jetzt dampfe ich den OBS Engine drauf, macht optisch ganz gut was her...mann, ist der geil, ey! Laugh

Petition gegen spanisches Onlineverbot, siehe Thread ...danke im voraus! Smile
26.06.2017 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne