Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nikotinlösung statt Basisliquid
Bindabei Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 66
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 0
Beitrag #1
Nikotinlösung statt Basisliquid
Hallo zusammen,
ist jemand von euch schon auf diese Seite gestossen?
->www.nikotinlösung.de

Der Shop gehört laut Impressum zum CdD...auf dem Blog dort stand dieser Hinweis auf den Shop
->http://www.weiter-mischen.de/2017/05/20/so-geht-es-weiter-mit-dem-basisliquid/

Kann das so einfach gehen - einfach reinschreiben, dass es nicht für die Dampfe gedacht ist?
Bin mal gespannt ob das gut geht - ich kann mich noch einen einen Thread erinnern, wo ein anderer Shop angebenen hat auch nach dem 20.5. noch Base zu verkaufen, ggf. hat der auch diese "Lösung".

Wenn es schon einen Thread zu dem Thema gibt sorry- habe mit der Forum-Suche nichts gefunden

Schöne Grüße
Bindabei

[Bild: footer1408228493_8779.png]
da sind auch Vorräte bei


[Bild: 7459.png]
20.05.2017 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TonTrip Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 546
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 2
Beitrag #2
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
Also einer Seite welche schon im ersten Satz einen das/dass Fehler hat traue ich prinzipiell nicht...

Edit: Oh mein Gott sind da viele Rechtschreibfehler enthalten...

[Bild: footer1473602820_15651.png]

Perpetuum:
Leistung muss sich wieder lohnen.
Watt muss sich wieder lohnen?
20.05.2017 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uli863 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 388
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 5
Beitrag #3
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
(20.05.2017 23:25)TonTrip schrieb:  Also einer Seite welche schon im ersten Satz einen das/dass Fehler hat traue ich prinzipiell nicht...

Edit: Oh mein Gott sind da viele Rechtschreibfehler enthalten...

Der eine hat Rechtschreibprobleme, der ander hat's mit der Interpunktion nicht so... Wink

Gabba. Gabba. Hey... Tongue2
20.05.2017 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TonTrip Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 546
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 2
Beitrag #4
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
Ich kaufe 2 Kommata.

Außerdem beschwere ich mich nicht über die Rechtschreibung hier im Forum oder in Chats, aber wenn man eine seriöse Seite betreiben möchte, dann sollte man auch auf die Rechtschreibung achten. Wink

[Bild: footer1473602820_15651.png]

Perpetuum:
Leistung muss sich wieder lohnen.
Watt muss sich wieder lohnen?
20.05.2017 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucky69 Offline
Rauchsimulant
*****


Registered+
Beiträge: 4.034
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 129
Beitrag #5
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
Hinter der Seite mit dem Tip steckt CdD (Club der Dampfer) und dem Laden vertrauen doch einige Dampfer.Big Grin
Es ist ein seit vielen Jahren etablierter Shop.

Und die Sache mit der Nikotinlösung. Da wird eben vom Chemiehandel Nikotinlösung angeboten und die gesetzlichen Reglungen zu Chemikalien werden eingehalten. Laugh

Es bleibt spannend...

Viele Grüße Michael

Ich kenne nur Genussdampfer außer Bayernmichi der ist Dampfer aus anderen Gründen.

Ich kann Wolken machen also bin ich wie Gott. Big Grin
20.05.2017 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kelemvor Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #6
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
Ich kann mich vor Spannung kaum halten.

also ehrlich jetzt, einige der Dampfershops erfüllen mit aller Gewalt alle Vorurteile die Pöla und Konsorten den Händlern von Dampfgeräten und Zubehör vorgeworfen haben.

Was glauben die eigentlich was ihre Umgehungsversuche mit ihrer vielleicht noch vorhandenen Restglaubwürdigkeit als seriöse Händler machen?

Nowink
20.05.2017 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BB1958 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 98
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
37 Kelemvor! Höchst erstaunlich welche " Umgehungsmöglichkeiten" nun erdacht und ellenlang diskutiert werdenOhmy

[Bild: footer1492454980_17156.png]

" rauchst Du noch..oder dampfst Du schon"
21.05.2017 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucky69 Offline
Rauchsimulant
*****


Registered+
Beiträge: 4.034
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 129
Beitrag #8
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
Das sehe ich vollkommen anders. Ich weiß auch nicht was am Chemiehandel unseriös sein soll. Letztlich wird jeder Dampfershop und jeder Liquid-Hersteller von der Chemieindustrie beliefert.
Auch verliert in meinen Augen kein Händler der nach Lücken und Möglichkeiten sucht an Glaubwürdigkeit sondern es ist sein gutes Recht es zu versuchen.

Unseriös wird es erst wenn die Qualität und der Service nicht stimmt.

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg! Es ist bis jetzt die beste Idee und Umsetzung da das Angebot komplett vom Dampfermarkt entkoppelt ist.

Viele Grüße Michael

Ich kenne nur Genussdampfer außer Bayernmichi der ist Dampfer aus anderen Gründen.

Ich kann Wolken machen also bin ich wie Gott. Big Grin
21.05.2017 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marko4v Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 720
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 19
Beitrag #9
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
Es bleibt also spannend Cool

[Bild: footer1486324255_16774.png]

VD: Nautilus, Nautilus Mini, Nautilus 2, OBS Engine, Engine Mini, Engine Nano, Cheetah, GS Air 2, Merlin, FeV V4, ...
AT: iStick Pico, iStick 60W, iStick Basic, Innokin Cool Fire IV, SMOK Alien, Tesla Touch, Tesla Nano, Joyetech Cuboid 150W
AIO: eGo AIO
21.05.2017 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shylock Offline
Homo oeconomicus ?
*****


Registered+
Beiträge: 9.195
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 103
Beitrag #10
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
(20.05.2017 23:14)Bindabei schrieb:  Kann das so einfach gehen - einfach reinschreiben, dass es nicht für die Dampfe gedacht ist?

Ich kenne keine andere Anwendungsmöglichkeit für eine solche Nikotinlösung.
Und ehrlich gesagt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Gesetzgeber sich so verar... ähm vorführen lässt.

Dampferstammtisch Essen & Friends trifft sich am Freitag den 06.10.2017 hier
21.05.2017 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne