Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hussar RTA diverse Clone
knifetip Offline
Super Member

Registered+
Bewertung 20
Beitrag #1
Hussar RTA diverse Clone
Der erste CLOWN steht natürlich auch schon in den Startlöchern.

Man siehe die ersten Beiträge bei den Reviews im Link, ob ich da, wäre ich der original Hersteller noch so freundlich gewesen wäre, eher nicht.
05.09.2016 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pirius Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 2
Beitrag #2
RE: Hussar RTA
Bei mir wird er wieder in der Kiste landen. Er ist mir innen etwas zu offen, das läßt sich auch mit der AFC nicht wirklich kompensieren. Das Zuggefühl mit reduzierter AFC ist doch anders als wenn ein Verdampfer auch innen etwas mehr Widerstand hat.

Im Einsatz: Calix V2 auf Radius / Aqua SE auf Smoant Knight 2 / O-Atty auf VT Inbox / Hadaly auf Svapiamo DNA75 / Hadaly auf Pico Squeeze / No Name Plug in auf Pico Squeeze / Odis 16mm auf Reo Grand / Narda auf Svapiamo V8

P.S.: Wir sind doch alle Fanboys.

26.01.2017 20:07
A-C-E Offline
Schluchtendampfer

Registered+
Bewertung 9
Beitrag #3
hast du das original sc oder den clone?
26.01.2017 20:14
pirius Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 2
Beitrag #4
(26.01.2017 20:14)A-C-E schrieb:  hast du das original sc oder den clone?

Klon mit DC-Deck.

Im Einsatz: Calix V2 auf Radius / Aqua SE auf Smoant Knight 2 / O-Atty auf VT Inbox / Hadaly auf Svapiamo DNA75 / Hadaly auf Pico Squeeze / No Name Plug in auf Pico Squeeze / Odis 16mm auf Reo Grand / Narda auf Svapiamo V8

P.S.: Wir sind doch alle Fanboys.

26.01.2017 21:06
A-C-E Offline
Schluchtendampfer

Registered+
Bewertung 9
Beitrag #5
Coppervape hat einen 1:1 clone mit SC Deck angekündigt - vermutlich leichter zu bekommen als das Original. Ich hab übrigens immer noch keine Antwort vom Hersteller des Originals...
07.02.2017 01:32
basic Offline
Newbie
*

Newbie F
Bewertung 1
Beitrag #6
Hallo,

habe heute bei 2fdeal den Hussar mit Single Coil Deck gefunden und natürlich gleich geordert.
Wollte nur Bescheid geben.

Gruß Klaus

[Bild: footer1483739975_16522.png]
04.03.2017 18:41
A-C-E Offline
Schluchtendampfer

Registered+
Bewertung 9
Beitrag #7
Hab gestern auch dort geordert. Doris hat bestätigt, dass er von Coppervape ist. Bei 2fdeal kriegt man innerhalb eines Tages Antwort. Vom Hersteller des Originals nicht mal eine in 2 Monaten...
04.03.2017 18:42
A-C-E Offline
Schluchtendampfer

Registered+
Bewertung 9
Beitrag #8
Mein SC Hussar Clone von Coppervape (gekauft bei 2fdeal) ist heut eingetroffen. Die Base duftet nach "machineoil fresh", an der Verarbeitung ist nix auszusetzen (kenne schlechter verarbeitete Originale..)
Nach ordentlicher Reinigung mit ES304, 0,40 auf 2,5mm 8Hz gewickelt. Geschmacklich wie auch von der Verarbeitung ist der SC Clone dem DC Clone überlegen, der Luftdurchsatz ist aber merklich geringer, ungefähr am Niveau vom Vg4 mini (ganz offen) beim nächsten mal wickeln werde ich jedenfalls nochmal genau die Luftführung kontrollieren. Die Lufteduzierung (mitgeliefert) hab ich nicht verbaut.
Der beiliegende PC Tank ist bei geschlossener LC völlig dicht und der volle Tank kann auslaufsicher vom Deck getrennt werden. Der mitgelieferte Stahltank liegt noch jungfräulich in der Verpackung...
Nicht so prickelnd, wenn auch dicht sind die O-Ringe. 2 hab ich sofort getauscht , weil sie (übergroß) beim Zerlegen des Verdampfers einfach "abgefallen" sind und nicht in ihren Führungsnuten bleiben wollten (ohne mechanische Belastung!). Es liegen ein kompletter O-Ring Satz, Polschrauben, sowie eine Luftreduzierung (Tauschluftführung) bei.

Mein Fazit bisher: Für den Preis halt ich den Verdampfer für einen ausgezeichneten Gegenwert.
21.03.2017 00:07
basic Offline
Newbie
*

Newbie F
Bewertung 1
Beitrag #9
(21.03.2017 00:07)A-C-E schrieb:  Mein SC Hussar Clone von Coppervape (gekauft bei 2fdeal) ist heut eingetroffen. Die Base duftet nach "machineoil fresh", an der Verarbeitung ist nix auszusetzen (kenne schlechter verarbeitete Originale..)
Nach ordentlicher Reinigung mit ES304, 0,40 auf 2,5mm 8Hz gewickelt. Geschmacklich wie auch von der Verarbeitung ist der SC Clone dem DC Clone überlegen, der Luftdurchsatz ist aber merklich geringer, ungefähr am Niveau vom Vg4 mini (ganz offen) beim nächsten mal wickeln werde ich jedenfalls nochmal genau die Luftführung kontrollieren. Die Lufteduzierung (mitgeliefert) hab ich nicht verbaut.
Der beiliegende PC Tank ist bei geschlossener LC völlig dicht und der volle Tank kann auslaufsicher vom Deck getrennt werden. Der mitgelieferte Stahltank liegt noch jungfräulich in der Verpackung...
Nicht so prickelnd, wenn auch dicht sind die O-Ringe. 2 hab ich sofort getauscht , weil sie (übergroß) beim Zerlegen des Verdampfers einfach "abgefallen" sind und nicht in ihren Führungsnuten bleiben wollten (ohne mechanische Belastung!). Es liegen ein kompletter O-Ring Satz, Polschrauben, sowie eine Luftreduzierung (Tauschluftführung) bei.

Mein Fazit bisher: Für den Preis halt ich den Verdampfer für einen ausgezeichneten Gegenwert.

Dem kann ich nur zustimmen!!! Ich dampfe meinen mit der mitgelieferten Luftreduzierung. Kann nicht meckern, von der Verarbeitung ein super Clone. Passt auch geschmacklich.

Gruß Klaus

[Bild: footer1483739975_16522.png]
21.03.2017 01:03
sanphoemo Online
Katzenpersonal

Registered+
Bewertung 40
Beitrag #10
Bin kurz davor, den auch zu bestellen. Ich mag Flashi V3 ohne Schraube, Kayfun 5, Vapor Giant V3, Tayfun GT3 vom Luftzug her, alle komplett offene AFC. Passt der dann für mich?

[Bild: footer1415819377_9696.png]
[Bild: footer1416417347_9754.png]
21.03.2017 08:50
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne