Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche SWVD mit max. 16,5mm Durchmesser
Ocultor Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 9
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Beitrag #1
Suche SWVD mit max. 16,5mm Durchmesser
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Selbstwickler mit einem maximalen Durchmesser von 16,5mm, welcher in den Gizmo v2 17 passt.

Was mir am wichtigsten an dem Verdampfer wäre, ist dass er nicht ausläuft, und ich ihn entsprechend in allen lagen transportieren kann (liegend, auf dem Kopf etc.). Geschmack spiel dabei eine untergeordnete Rolle. Preislich würde ich sagen, wenn der Verdampfer perfekt ist bis 150€, wobei ich dann gerne vorher mit einem clone Testen würde.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Grüße,

Edit: Was ich noch vergessen habe ist, dass ich gerne mit recht hohem Wiederstand M2L dampfe
14.06.2017 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McCloud Offline
Señor Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.096
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 26
Beitrag #2
RE: Suche SWVD mit max. 16,5mm Durchmesser
Schonmal den Origen Tiny Tank (16mm) angeschaut?
Gab da auf fasttech auch nen Clone, der ist aber discontinued. Gibts aber bestimmt noch irgendwo.
Edit rät, auf 2fdeal mal nach RTA-2029 zu suchen

Rolleyes Watt volt ihr da ohm?Rolleyes
Avatar Lizenz CC by-sa, bearbeitet, Quelle: commons.wikimedia.org/wiki/File:Tamias_striatus_CT.jpg
14.06.2017 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix1220 Offline
 
*****


Registered+
Beiträge: 9.956
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 81
Beitrag #3
RE: Suche SWVD mit max. 16,5mm Durchmesser
Spheroid hat 16mm, ist halt Geschmacksache ob man den mag

http://www.vapourart.com/en/product-catalog/29
14.06.2017 12:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ocultor Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 9
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Suche SWVD mit max. 16,5mm Durchmesser
@McCloud
Ja den Tiny Tank habe ich mir schon mal angeschaut. Wollte ihn als clone auch schon zum testen bestellen, aber ist gerade sehr schwer zu bekommen.
Der ist halt sehr kurz und würde im Gizmo quasi verschwinden. Ich weiß nicht ob ich den gut raus und wieder rein bekomme Wink

P.S.:bei 2fdeal ist er auch nicht verfügbar

@Felix
Könntest du mir kurz erklären warum der Spheroid Geschmackssache ist?
14.06.2017 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr.Tattoo Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 3
Beitrag #5
RE: Suche SWVD mit max. 16,5mm Durchmesser
Es passt wohl der Penelope von GG da rein, auch wenn der 17mm breit ist

ansonsten sollten die alten Kayfune Mini v2 auch passen
14.06.2017 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz Offline
*dampfhuhn*
*****


Registered+
Beiträge: 8.285
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 165
Beitrag #6
RE: Suche SWVD mit max. 16,5mm Durchmesser
FeV VS

gruß *matz*
--------------------------------------------------------
Ich summe, also bien ich
14.06.2017 15:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ocultor Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 9
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Suche SWVD mit max. 16,5mm Durchmesser
@matz
Der FeV vs wäre mein absoluter Favorit. Passt aber leider nicht in den Gizmo.
14.06.2017 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfer 6-2011 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 107
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 4
Beitrag #8
RE: Suche SWVD mit max. 16,5mm Durchmesser
Hellfire (FT) hat 14mm
Strike 14 (FT) auch 14mm
Origen Clone (Hotecig) 14mm
14.06.2017 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pullendrücker Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 147
Registriert seit: May 2017
Bewertung 2
Beitrag #9
RE: Suche SWVD mit max. 16,5mm Durchmesser
Das sind alles kleine Tröpfler, die sich auf Bottomfeedern gut machen, ob die in einem Gizmo praktikabel zu betreiben sind, wage ich zu bezweifeln. Der verlinkte Origen Clone ist übrigens ein NFU Clone...
14.06.2017 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McCloud Offline
Señor Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.096
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 26
Beitrag #10
RE: Suche SWVD mit max. 16,5mm Durchmesser
Sind aber alles dripper die in nem side ne side mit Käfig bestimmt nicht praktisch sind. (Die ich glaub Direktorin nis auf Klone sind im Forum auch nicht erlaubt).
Evtl könnte man bei nem Flash vs die untere rändelung abschleifen?

Rolleyes Watt volt ihr da ohm?Rolleyes
Avatar Lizenz CC by-sa, bearbeitet, Quelle: commons.wikimedia.org/wiki/File:Tamias_striatus_CT.jpg
14.06.2017 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne