Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[UK] Dunford Flavourings
Jose Mourinho Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 107
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
[UK] Dunford Flavourings
Habe mir mal 2 Aromen von Dunfords gegönnt und wollte Dunfords - da noch kein Thread existent - kurz vorstellen.

AROMEN - die beiden ersten sind die Testkandidaten
  • Clownfish
  • Narwhala
  • Dugong
  • French Bulldog
  • Grizzly Bear
  • Shorthorn
  • Silverback
  • Tanuki

Beide Aromen habe ich heute angesetzt mit Hersteller Empfehlung (18%) in einer 70/30 er Base von Hogshead mit 6mg.

Der Geruch der Aromen war überwältigend und ich muss mich sehr beherrschen die Mischung nicht gleich in einen Verdampfer zu kippen. Bewertung folgt also sobald ich getestet habe.

Unter https://www.planetofthevapes.co.uk/revie...iquid.html sind ein paar englische Ersteindrücke und Beschreibungen nachzulesen.

Hersteller
Dunford’s Liquids are a UK based artisan juice maker providing some really unique flavours. Run and mixed by vapers, Dunford’s are also committed to providing quality UK juice free from diacetyl using only the highest quality ingredients and mixed in a sterile clean lab environment.

Quelle
Gekauft habe ich bei Chefsflavours in UK. Es gibt sicher noch andere Anbieter, aber eigentlich war die Bestellung wegen Divine Shots getätigt worden und dabei sind mir diese beiden Aromen wegen ihrer tollen Bewertungen ins Auge gefallen.

to be continued

[Bild: footer1488392366_16891.png]
14.06.2017 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jose Mourinho Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 107
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: [UK] Dunford Flavourings
Clownfish - Testbericht

Angesetzt am 14.06.2016 in einer 70/30 er Hogshead Base mit 6mg nach Hersteller Empfehlung.

Beschreibung laut Hersteller:
A tangerine and orange concoction with hints of cream and a subtle fizz on the exhale.

Dosierung/Reifezeit:
Suggested mix: 18%, probably good straight away and even better after a couple of days steeping

Ich habe 4 Tage mit der ersten Verprobung gewartet.

Testumgebung:
DICODES Extreme 3 mit VG 4 Mini, 0,7 Ohm Coil mit Cotton Bacon.

Bewertung:
Die Orange ist sehr gut getroffen. Im Abgang kommt etwas sahniges dazu. Ich habe am Anfang überlegt woher ich den Geschmack kenne und gestern Abend traf mich dann die Erkenntnis. Es schmeckt wie das Ed von Schleck Eis was ich früher im Freibad immer gegessen habe. Für den Sommer alltagstauglich.

Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten und nach Ausreifung nochmals einen Tank verköstigen.

Aktuell würde ich Schulnote 2 geben.

[Bild: footer1488392366_16891.png]
18.06.2017 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne