Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euer lieblings Verdampfer/Tröpfler?
Hustler Offline
Member
***


Flohmarktsperre
Beiträge: 124
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 3
Beitrag #1
Was ist euer lieblings Verdampfer/Tröpfler?
Hallo

mich würde mal interessieren was euer lieblings Verdampfer oder Tröpfler ist.
Welchen Verdampfer,Tröpfler (Selbstwickler/Fertigcoil) findet ihr Geschmacklich am besten.

Ich weiss hier werden verschiedene antworten kommen,doch gibt es für euch einen Selbstwickler Verdampfer wo ihr sagt geschmacklich geht es nicht besser ?
Welche Wicklung habt ihr auf eurem Verdampfer?
16.06.2017 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.578
Registriert seit: May 2016
Bewertung 46
Beitrag #2
RE: Was ist euer lieblings Verdampfer/Tröpfler?
Augvape Merlin.
16.06.2017 00:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TB-303 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 114
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 3
Beitrag #3
RE: Was ist euer lieblings Verdampfer/Tröpfler?
+1 für Merlin@0,5x ohm /ss/ bei ca. 30 W Wink
16.06.2017 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
robinchen Offline
Liquidpanscher
*****


Registered+
Beiträge: 1.333
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 50
Beitrag #4
RE: Was ist euer lieblings Verdampfer/Tröpfler?
Griffin. Mag ich vom Dampfgefühl her total gerne.
Geschmacklich ist aber noch was drin, deswegen sind auch noch ein paar Verdampfer in Zulauf. Geschmacklich teilen sich aktuell Griffin und Avocado den Thron, aber wir werden sehen ^^

Edit sagt: Wicklung auf beiden Verdampfern Dual Coil spaced, mit 0,6/0,5 Ohm.
16.06.2017 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 11.085
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #5
RE: Was ist euer lieblings Verdampfer/Tröpfler?
Flashi V3/V4 und der Merlin (wurde der schon erwähnt?)
16.06.2017 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CmYk Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 241
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Was ist euer lieblings Verdampfer/Tröpfler?
+1 für den Merlin und Merlin Mini.
Natürlich mit reduzier Schrauben.
16.06.2017 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zen_ Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 564
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 7
Beitrag #7
RE: Was ist euer lieblings Verdampfer/Tröpfler?
Für mich ganz klar der Goon und ich würde mich wenn ich nur noch einen besitzen dürfte jederzeit dafür entscheiden.

Wicklungen sind verschiedene drinnen. Von einfachen fused claptons über Aliens bis hin zu Stapple Staggered Fused Claptons.

Wenn es ein Fertig Coil Verdampfer sein müsste, würde ich zur Zeit den Crown 3 benennen.
16.06.2017 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nighthelper Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 129
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 2
Beitrag #8
RE: Was ist euer lieblings Verdampfer/Tröpfler?
+1 für Merlin mit Reduzierung, Wicklung spaced coil 1.5 Ohm
16.06.2017 00:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustler Offline
Member
***


Flohmarktsperre
Beiträge: 124
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 3
Beitrag #9
RE: Was ist euer lieblings Verdampfer/Tröpfler?
Der Merlin scheint ja sehr begehrt zu sein werd ihn mir mal unter die lupe nehmen.

Schön das soviele hier was schreiben,bin gespannt was noch so in die runde kommt Smile
16.06.2017 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spambeantworter Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.325
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 8
Beitrag #10
RE: Was ist euer lieblings Verdampfer/Tröpfler?
Billow V2 und -V2.5, Griffin, OBS Crius, Wotofo Conqueror, Steamcrave Aromamizer und der Bachelor, Lemo 2 und Taifun GSL und der GTIII.

Bei den Tröpflern, klar der Pharao, der Tsunami, der Velocity und der Mad Hatter V2 (während der Vorgänger auch nicht schlechter ist, nur eben ein 3 Postdeck hat und die Luft von unten kommt), Mutation V2 macht auch einen recht guten Geschmack.
16.06.2017 01:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne