Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdampfer-Empfehlung gesucht
gopi Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 29
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
Verdampfer-Empfehlung gesucht
Hallo zusammen,
Könnt ihr mir Tipps geben zu nem Verdampferkauf?!
Ich suche einen mit fertig-Coils, also keinen zum selber wickeln und der tank sollte mindestens 6 ml fassen... ich Blick in dem ganzen Angebots-wirrwarr gerade schlecht durch!! :-/ vielen Dank schon Mal!!!!!
17.06.2017 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zen_ Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 371
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 3
Beitrag #2
RE: Verdampfer-Empfehlung gesucht
Fertig Coils und 6ml Tank, da ist die Auswahl schon mal nicht so groß, wenn es 5ml sein können hast du schon eine größere Auswahl. Da kann man im Moment den Crown 3 empfehlen.
17.06.2017 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skywalker Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.080
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 29
Beitrag #3
RE: Verdampfer-Empfehlung gesucht
mindestens 6 ml ?
Hm, vielleicht guckst du mal, ob irgendwo noch ein Subtank Plus von Kanger verkauft wird - der ist zwar schon was älter, aber er fasst 7 ml.
17.06.2017 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
---Tom--- Online
Member
***


Registered
Beiträge: 177
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 2
Beitrag #4
RE: Verdampfer-Empfehlung gesucht
Im Zeichen der TPD dürfte das Schwierig werden.

Ansonsten gibt es den Subtank noch beim China Mann sogar bis 9ml
(FT --->>> SKU: 2269601 + SKU: 3535800)

Gruß
Tom

Hier geht's zum Foren Chat --->>> [Bild: button_chat.png]
17.06.2017 23:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
robinchen Offline
Liquidpanscher
*****


Registered+
Beiträge: 1.238
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 36
Beitrag #5
RE: Verdampfer-Empfehlung gesucht
Der hier kommt noch, ist grade im Registrierungsprozess, wie es aussieht:
https://www.riccardo-zigarette.de/Wismec...by-JayBo-1

ist aber ein Stromfresser, grade mit dem 0,15er Köpfchen. Braucht also auch nen entsprechenden Akkuträger und Akkus.

Die Frage ist ja auch: wie willst du den denn dampfen?

18.06.2017 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustler Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 53
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 1
Beitrag #6
RE: Verdampfer-Empfehlung gesucht
ich würde dir auch den Uwell Crown 3 empfehlen,zwar nur nen 5 ml tank aber er ist ein super verdampfer.

Dampfe: Smok Alien Box, Smok G-Priv, Kangertech TopBox Mini

Verdampfer/Tröpfler:
DragonBall RDTA, Pharaoh The Dripper, Mutation X V5 , SMOK TFV8 Baby Beast, Melo RT 25, OBS Cheetah, iJoy Limitless XL
18.06.2017 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Destruxol Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 213
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 2
Beitrag #7
RE: Verdampfer-Empfehlung gesucht
Hab mich gestern zufällig auf die Suche nach top fillable, backentauglichen und super-ohmschen Fertigcoilern mit min. 5-ml-Tank gemacht. In die engere Auswahl gekommen sind dabei (beide lt. Angabe auch optional Selbstwickler und sub-ohmsch):
  • Kanger Protank 4 Evolved
  • SMOK TFV4 Micro
    Wobei der gerade, zumindest in dem Shop ausm Link nicht lieferbar ist. Ich weiß nicht ob der z.B. noch in der TPD2-Registrierungswarteschleife hängt und (wieder/noch) verfügbar wird?
Ein paar mit leider kleinerem Tank (4 ml) hab ich auch noch auf der Liste: Mit >5 ml hab ich unter Berücksichtigung der anderen meiner Parameter leider nichts gefunden.

Wenns auch ein Bottom-Filler mit 5 ml sein darf, dann vllt. der beleibte
Aspire Nautilus Airflow BVC, Fertigcoiler und super-ohmsch.

Unter den Selbstwicklern fällt mir der ebenfalls beliebte Flash-e-Vapor V4 mit 6 ml bzw. in der L-Version sogar 9 ml ein.

"Der Weg zum Glauben ist kurz und bequem, der Weg zum Wissen lang und steinig." -- Ernst Stuhlinger
18.06.2017 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gopi Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 29
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Verdampfer-Empfehlung gesucht
Super, danke für euren Support!!!!!
18.06.2017 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne