Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VooPoo Alpha One Boxmod coming...
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.078
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 101
Beitrag #1
VooPoo Alpha One Boxmod coming...
Ich finde ja, dass die Drag Box von VooPoo schon ordentlich ist.

Nun bringen die VooPoos eine neue Box: Alpha One

Das Design ist ja...hm...hm...wonach sieht das aus?! Ich bin mir immernoch unschlüssig, aber irgendwie spricht mich das doch an, obwohl es sich im Geiste schon unangenehm kantig anfühlt. Ob das so bleibt, müssen die ersten Youtubevideos zeigen. Ich muss so Zeug immer erst in bewegt sehen.

Weiterhin hat die Box den ominösen Gene.Fan Chip an Bord, mit echt ziemlich flottem Ansprechverhalten und balanced charging. Neu kommt jetzt ein LOVE Mode, nehme mal an, dass das nix mit Vibration, aber mit irgendeiner Strommodulation für smoothes dampfen zu tun hat bei höheren Leistungen, wie auch immer sich das wohl anfühlen mag. Kann mir da grad nix drunter vorstellen, nur das es nicht vibriert, da bin ich mir sicher!

Diverse Chinaschuppen haben das Ding schon gelistet, bzw, tauchen bereits in Google auf, mit einem Einstandspreis von 89,90$...glaub nicht, dass der Preis so bleibt, aber we'll see...

Auf den ersten Blick nähme ich die schwarze Box! ...glaub ich...weiss nich...gugge mer mal Laugh

Petition gegen spanisches Onlineverbot, siehe Thread ...danke im voraus! Smile
18.06.2017 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Byker Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 473
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 9
Beitrag #2
RE: VooPoo Alpha One Boxmod coming...
Erinnert mich optisch an einen Aktenschuber, oder Büromöbeldesign.

[Bild: footer1463123101_14737.png]
B.A.C.A.A e.V.
Biker Against Childporn And Abuse
18.06.2017 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.078
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 101
Beitrag #3
RE: VooPoo Alpha One Boxmod coming...
Jaaaa, an sowas hatte ich ebenfalls gedacht Laugh

Petition gegen spanisches Onlineverbot, siehe Thread ...danke im voraus! Smile
18.06.2017 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anullu Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 49
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: VooPoo Alpha One Boxmod coming...
Der HWV ist geweckt. Irgendwie mag ich dieses "geradlinige" Design.
18.06.2017 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heinzelchen Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 688
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 52
Beitrag #5
RE: VooPoo Alpha One Boxmod coming...
(18.06.2017 12:52)Anullu schrieb:  Irgendwie mag ich dieses "geradlinige" Design.

ja ... als Towergehäuse fürn Computer Big Grin
18.06.2017 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.078
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 101
Beitrag #6
RE: VooPoo Alpha One Boxmod coming...
auch alles wahr...Computertower, Festplattengehäuse, futuristischer retro Walkman, retro industrial iPod, etc etc etc... Laugh

Petition gegen spanisches Onlineverbot, siehe Thread ...danke im voraus! Smile
18.06.2017 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Baseman Offline
|@5 23FD65
*****


Registered+
Beiträge: 2.195
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 44
Beitrag #7
RE: VooPoo Alpha One Boxmod coming...
Merkliste +1
Nach meinem Gefühl, sollte sich aber noch etwas am Preissegment ändern.

beste Grüße,
ben


seitdem 28.02.2015 clean
gespart: vermutlich nichts, dafür ein neues Hobby hinzugewonnen
18.06.2017 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zen_ Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 482
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 5
Beitrag #8
RE: VooPoo Alpha One Boxmod coming...
Hmm vom Design her spricht sie mich schon mal an, naja mal abwarten wann die Verfügbar ist und scheint ja auch wieder nicht viel teuer zu sein mit 60$ als Pre-Order wo ich sie fand.
18.06.2017 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eviltabs Online
Member
***


Registered
Beiträge: 178
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 1
Beitrag #9
RE: VooPoo Alpha One Boxmod coming...
Das Bild, wo der Mod auf der Seite liegt, erinnert mich an nen Walkman

Lieber Heidenspaß, als Höllenangst!
18.06.2017 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Byker Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 473
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 9
Beitrag #10
RE: VooPoo Alpha One Boxmod coming...
Nee, eher an einen alten Betamax Videorecorder.

[Bild: footer1463123101_14737.png]
B.A.C.A.A e.V.
Biker Against Childporn And Abuse
18.06.2017 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne