Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cleito RBA - sifft
duissun Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Shy Cleito RBA - sifft
hallo , hallo

Ich hab seit Tag eins ein Problem mit meiner/m Cleito - RBA :/

Mit dem Cleito ist alles super , wenn ich Ihn mit einer Fertigcoil nutze.

Soweit ich Ihn mit der RBA nutze meint er, mir das halbe Liquid über die afc raus zu geben, bzw. die afc sitzt auch so mit Liquid zu....so das ich jede 5 min ...wischen muss :/

ist ja nicht so das ich 2 Jahre dampfe und jede Art an Verdampfer habe ...

doch ich bin hingegangen und habe auch die Alien die schon drinn war rausgenommen habe und durch eine eigende Space ersetzt habe, wo ich die Watte einmal locker und beim anderen mal straff rein gemacht habe.

Die Löcher sind schön mit Watte gefüllt und bemerkt habe ich, das er das Liquid erst nach 2 Tank nicht mehr will und mir über die afc raus gibt.

So ...hat einer Plan was es sein kann ?

Luftschlitze sind alle frei ...
18.06.2017 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne